0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Storey trifft also auch bei dir, ebenso wie Jolley. In der Liga kannst du dir 7 von 9 Punkten sichern, sehr stark, in den Pokal dann etwas Mühe gegen Exeter City und knapp gegen Man City verloren, was letztendlich aber auch so zu erwarten war. Denke, dass die Liga ohnehin wichtiger ist, Pokal ist Zugabe, wenn man da weit kommt.
Brokkoli (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
die erste unde im pokal hast du geschafft,danach kam leider schon city und ich denke mit einem 2:1 hast du dich sehr gut gegen city geschlagen.ungeschlagen in der liga, das kann sich sehen lassen
![]()
Brokkoli (28.12.2014)
Black_Tiger (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich durchwachsene Spiele für deine Pompey'sZwar kannst du Brentford gewinnen, musst aber auch herbe Rückschläge gegen Bradford und Oxford hinnehmen. Unglaublich wie viele -ford's es in den unterklassigen englischen Ligen gibt
Scheint ja zurzeit ziemlich viel Rotation im Kader zu sein, wobei Jolley trifft wenn er spielt
Mal schauen ob sich Portsmouth durch die Krise einschüchtern lässt oder wieder zurück in die Spur findet
Insgesamt wieder ein abartig guter Bericht und toll dass du jetzt langsam wieder dein Comeback feierst
![]()
Brokkoli (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
also meine beachtung hast du bei jedem bericht soviel steht festauch dieses mal sieht deine spieldarstellung sehr sehr sehr sehr gut aus
am 8.spieltag hast du zwar nur unentschieden gespielt aber wenn man sieht das oldham auch erst in der 57. minute das 1:0 gemacht hat, kann man sehen das es ein enges spiel war, mit deinem tor in der 77 minute hast du den punkt mit nachhause gebracht.
gegen bradfort musstest du dann eine niederlage hinnehmen, schade das deine serie gerissen ist und wie du schon sagtest, bzw. geschrieben hast und dann auch noch zuhause ist besonderst bitter, aber du weißt ja selber wenn man immer nur erfolg hat sieht man nie die eigenen fehler so ist es auch mal ganz gut wenn man verlert weil aus einer niederlage lernt man ja mehr
gegen brentford hast du ja dann auch gezeigt das dein team aus der niederlage gelernt hat und jolley hat euch früh auf kurs gebracht. gegen blackpool dann nochmal einen punkt geholt was auch ok ist,gegen oxford dann die nächste niederlage, dass muss nicht sein kann aber mal passieren
ich würde nicht von krise sprechen du spielst jetzt auch eine liga höher also von daher ist das alles im normalen rahmen,wie sagt man so schön: mund abputzen und weiter machen in diesem sinne, halte durch
P.s. kleine anmerkung eine kleine tabelle wäre gut oder zumindest du 5 klubs in deiner nähe damit man einschätzen kann wo du gerade stehst in der tabelle wäre gut. das ist auch kein meckern oder sodeine story ist und bleibt top auch ohne tabelle
![]()
Brokkoli (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
keine überzeugende punktausbeute, aber das ist typisch portsmouth. Die habens ja nicht so mit der Favoritenrolle, dennoch muss da in zukunft eine leistungssteigerung her.
Design ist weiterhin sehr ansprechend![]()
Brokkoli (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gefällt mir auch sehr gut, habe Portsmouth bei FIFA 14 bis in die Premier League geführt
Grafisch top, die letzten Ergebnisse nicht so da Gelbe vom Ei, aber bei den vielen Spielen, die man in der League One bestreiten muss, wird Roatation (was sich in deinen Aufstellungn ja auch wiederspiegelt) nötig und die kann Punkte kosten
![]()
Brokkoli (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Geändert von Pinturicchio (29.12.2014 um 20:29 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
@Brokkoli also Beachtung schenke ich jedem deiner Berichte, denn Sie sind einfach großartig gehalten.
Im vorletzten Bericht lief es richtig gut, vorallem Story scheint richtig gut zu treffen. Jetzt bei diesem Bericht muss ich sagen, gab es nur einen Erfolg gegen Brentford und der war verdammt wichtig. Gegen Oxford kann man verlieren, gegen Oldham ebenfalls Remis sowie gegen Blackpool. Gegen die Jungs aus Brentford leider eine herbe Niederlage hinnehmen müssen. Grafisch weiterhin erstklassig.
Brokkoli (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
Ich schreibe zwar nicht so oft aber deine Story finde ich nach wie vor sehr ansprechend... vom Schreibstil sowie vom Design mit das Beste, was hier am Start ist (finde ich)... zuletzt war's ja relativ durchwachsen, was Portsmouth geboten hat, tolle Siege und unerwartete Niederlagen... vielleicht solltest du dich mal um einen guten Torjäger kümmern, welcher dir 12-18 Tore garantiert, ich denke damit wäre Pompey schon geholfen (ist meine Meinung)![]()
Brokkoli (30.12.2014)
Lesezeichen