0

Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
für neueinsteiger perfekt gehandhabt.....so kann man mit saisonstart einsteigen und mitlesen....absolut realistisch gehandhabt....nach einem aufstieg benötigt man einfach Routiniers...obwohl ein der niveauunterschied zwischen den beiden ligen nicht erheblich ist.....erst die Championship ist ein dann ein richtiger brocken....daher traue ich dir einen Durchmarsch zu....![]()
![]()
Brokkoli (11.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Darstellung der letzten Spiel war perfekt, nun hast du auch mal mit dieser Saison abgeschlossen
Der letzte Bericht war auch schon nen Monat her, aber man hat eben neben Fifa auch noch was zu tun
Sehr schön dass du nun aufsteigst
Glückwunsch zum Aufstieg, ein Mittelfeldplatz könnte vielleicht schon drin sein![]()
Brokkoli (12.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Freut mich richtig, dass es wieder weitergehtTolles Projekt und klasse Verein, den man wieder zu alter Stärke zurückführen kann. Auch der Bericht gefällt mir sehr gut, schön zusammengefasst und gestaltet
Auch die Transfers schließen sich dem an. Cowan-Hall kann mit seiner Schnelligkeit besonders in den unteren Ligen goldwert sein und Jolley dürfte auch ein ziemlich interessanter Transfer werden
Bei der Jugendarbeit bleibst du deiner Linie aus Leeds treu und schaffst eine gute Basis für die Zukunft, die besonders bei so einem kleinen Verein extrem wichtig sein kann
![]()
Brokkoli (12.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (13.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
es geht schon wieder lossehr tolle überischt,die darstellung ist auch absolut genial und der bericht ist dir auch sehr gelungen.
schauen wir mal wie es eine liga höher so läuft
![]()
Brokkoli (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Brokkoli (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Glückwunsch zum Aufstieg. Nun also die Football League One. Bin gespannz, wohin die Reise geht. Ich denke, dass die Transfers allesamt gut sind. Bin gespannt, ie Jolley in Blau so spielen wird ;-)
Brokkoli (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück in der League One... bin gespannt, wie's mit Portsmouth FC weitergeht... ich denke, da ist das Ende der Fahnenstange noch länger nicht erreicht
![]()
Brokkoli (18.12.2014)
Brokkoli (19.12.2014)
Black_Tiger (25.12.2014)
Lesezeichen