MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 394

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Na Großartig. Ich soll hier eigentlich an meiner Abschlussarbeit schreiben und stolpere eher zufällig in deine Story rein.
    ... und komme nicht mehr davon los. Wirklich toll geschrieben, schöne Grafiken und besonders die Highlights wie Spielerportraits gefallen mir wirklich gut. Du hast einen wirklich gut zu lesenden Schreibstil und hast mich für den Werdegang der Pompeys begeistern können. Ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte und bin gespannt, wie du deinen Kader im Winter verstärken kannst. Fulton dürfte wohl aktuell wirklich schwierig zu bekommen sein. Aber ein Talent, wie Ginelly und in der Abwehr und im Sturm etwas erfahrenere Leute kann ich mir sehr gut vorstellen. Und bei Walker würde ich definitiv mal anfragen.
    Eventuell wäre es ganz schön, wenn du an die Spieltage in deinen Berichten noch das Datum anfügst. Damit kann man als Leser etwas besser den Saisonstatus nachvollziehen, als mit der reinen Angabe des Spieltages.

Wie kommst du mit der Vielfachbelastung zurecht? Hast du direkt 2 Aufstellungen vorbereitet? Und kommt man damit klar, oder muss man dann auch mal nicht 100% fitte Spieler ranlassen?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (15.10.2014)