0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Richtig gute Ergebnisse mit den sieben Punkten, weiter oben dabei
Bin überrascht, dachte du bist etwas tiefer ind er Tabelle
Glückwusnch auch zu Dunne der ja Mr. Last-Minute ist bei dir
aber bei 2 Spielen von einem Lauf zu reden![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
In der Tabelle stehst du wirklich gut da. Im ersten Spiel noch ein wenig Glück gehabt mit dem späten Ausgleich, danach aber zwei wichtige Siege gegen Wycombe und Cheltenham. Gut, dass Westcarr wieder fit ist.
Brokkoli (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
tabellarisch stehst du ja gut da, bitter sind die Punktverluste und Verletzungen für dich.. schade grafisch gefällts mir weiterhin gut![]()
Brokkoli (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Für Trainer Awford hat nun die hektischste Zeit des Jahres begonnen: Es ist Herbst, genauer gesagt, November - es stehen Pokalspiele an, die Liga bestreitet englische Wochen und die nächste Transferphase wartet. Für ihn und seine Scouts bedeutet das, Reisen auf die dreckigsten Tribünen des Landes, Beobachten von Spielern in den letzten Ortschaften von Northumberland und Verhandeln mit Beratern und anderen zwielichtigen Gestalten. Doch viel Zeit haben sie nicht bei Pompey: Nur im Winter können Profis ablösefrei für den Sommer verpflichtet werden, nur da können abwanderungswillige Stars für wenig Geld gelockt und Kaderlücken geschlossen werden. Es steht also viel Arbeit an!
Doch natürlich war man auch in den letzten Monaten nicht untätig - die nachfolgende Liste liegt dem Vorstand vor. Das Trainerteam stellt sich der Meinung der Verantwortlichen und hofft darauf, dass dann im Januar auch einige der Spieler von der Liste den Weg nach Portsmouth finden!
GK | Cameron Dawson | 19 years | 90.000€ | Sheffield Wednesday
Der 19-Jährige gilt als großes Talent auf der Torhüterposition, kommt aber bei seinem jetzigen Verein auf kaum Einsätze, die Championship dürfte für ihn noch deutlich zu früh kommen. Für seine Entwicklung wäre wohl eine Leihe sinnvoll, eventuell kann man sich sogar eine Kaufoption sichern. Bedarf wäre mit Sicherheit vorhanden: Jones ist zwar im Kasten gesetzt, Poke machte aber als Vertreter nicht immer den sichersten Eindruck.
CB | Aaron Muirhead | 24 years | ablösefrei | Patrick's Thirstle
Auch auf der Innenverteidiger-Position herrscht Handlungsbedarf: Robinson und Wynter werden nach ihrer Leihe den Verein verlassen, jetzt muss Ersatz her. Muirhead wäre eine erfahrene Möglichkeit, derzeit allerdings Stammspieler in der ersten schottischen Liga. Das dürften zähe Verhandlungen werden!
CB | Martin Riley | 25 years | ablösefrei | Mansfield Town
Die einfachere Lösung wäre Riley vom Ligakonkurrenten Mansfield - dort pendelt er zwischen Bank und Platz, zeigte aber immer ansprechende Leistungen. Im Gesamtpaket wäre er wohl günstiger als Muirhead, dafür aber auch qualitativ ein wenig schlechter.
LB | Tom Scobbie | 26 years | ablösefrei | St. Johnstone
Ebenfalls in der schottischen Liga fanden die Scouts den linken Verteidiger Scobbie. Auf dieser Position herrscht im Sommer Vakanz, wenn Stammspieler Shorey seine Karriere beendet. Als Nachfolger käme dieser Herr in Frage, aber auch nur, wenn er bereit ist, in die vierte oder dritte englische Liga zu wechseln.
CM | Brad Walker | 18 years | 100.000€ | Hartlepool
Zarte 18 Jahre ist Walker erst alt, gilt aber trotzdem als eines der größten englische Talente. Seinen Preis würde er mit Sicherheit rechtfertigen, aber ist Rivale Hartlepool wirklich bereit, sein bestes Talent ziehen zu lassen?
LM | Ian Morris | 27 years | ablösefrei | Northampton
Beim schwächelnden Northampton ist Morris derzeit einer der wenigen Lichtblicke, er könnte für Belebung auf unserer linken Seite sorgen. Probleme könnte nur das Gehalt machen und eventuell sein geringes Entwicklungspotenzial - denn es gibt ja auch jüngere Profis.
LM | Josh Ginnelly | 17 years | 40.000€ | Shrewsbury
Auch er ein ganz großes Talent, das derzeit auf der Bank versauert. Zwar würde er auch in Portsmouth noch einiges an Zeit brauchen, aber nur jetzt dürfte er für uns noch bezahlbar sein! Aber wollen wir das Riskio wirklich gehen?
CAM | Jay Fulton | 20 years | 300.000€ | Swansea City
Mein absoluter Wunschspieler für die Offensive! Allerdings spielt er derzeit in der Premier League und dürfte nur schwer zu locken sein. Eventuell ist eine Leihe möglich, vielmehr sollten wir aber noch länger an ihm dran bleiben und ihn zu einem späteren Zeitpunkt von einem Wechsel überzeugen.
RW | Jake Gray | 18 years | 80.000€ | Crystal Palace
Ein richtiger Flügelflitzer, einer von den Spielertypen, von denen wir noch keinen im Kader haben. Allerdings auch er noch sehr jung, ob er wirklich den Sprung schafft, steht in den Sternen. Sein Gehalt dürfte ebenfalls üppig sein, über eine Leihe könnte man aber nachdenken.
ST | Christian Jolley | 25 years | ablösefrei | Newport
Ein wahrer Goalgetter ist dieser Jolley! Schnell, kopf- und abschlussstark - kurz, ein nahezu perfekter Stürmer für diese Liga. Dazu auch noch günstig zu haben, da sollte man doch zuschlagen?
ST | Jake Jervis | 23 years | ablösefrei | Ross County
Da taucht auch noch ein alter Bekannter auf der Liste auf: Jake Jervis - vor einem Jahr im Winter nach Schottland gewechselt, dort nie wirklich glücklich geworden. Eine Rückkehr wäre doch gefundenes Fressen für die Medien und er wäre ein richtiger Top-Transfer! Aber dabei muss auch er noch mitspielen.
Geändert von Brokkoli (06.10.2014 um 16:31 Uhr)
Tops |
durch das mega-bild irgendwie alles in die breite gezogen und kB die leiste immer hin und her zu schieben
könnteste das vllt ändern? danke
FREE STEVE-O
Brokkoli (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, das Riesenbild macht es etwas schwierig, aber das war sicher nur ein Versehen.
Von den Spielern sagen mir einige nichts, deshalb wird eine Einschätzung meinerseits etwas schwierig.
Jolley kann ich persönlich nur empfehlen, habe sehr viele Spiele mit ihm als Stürmer gemacht und er verkörpert genau das, was du auch aufgeschrieben hast. Er würde sicher gut in deine Offensivreihe passen. Dazu würde ich zu Walker tendieren, der würde eine Stelle im Mittelfeld auf Jahre besetzen (muss allerdings beichten, dass ich mit ihm schon gespielt habe). Denke aber auch, dass bei ihm einiges an Entwicklungspotential vorliegt!
Zu den anderen Spielern sollen andere Weise etwas sagen, da wäre ich keine Hilfe.![]()
Brokkoli (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Bei mir ist das Bild so breit wie der Text... strange.
Egal. Jervis' zweite Rückkehr wäre eine kleine Romanze zwischendurch, hätte sicher was, wie du schriebst.
Gegen Jolley hab ich mal gespielt und ihn dann gescoutet, sehr schneller und wendiger Mann aber leider auch nicht so viel Ausdauer. War bei mir ein KO-Kriterium, wobei das als Joker auch nicht so schwer wiegt.
Dein Wunschspieler Fulton wird wohl ziemlich teuer, da wäre Walker wohl die preiswertere (inkl. Gehalt) Alternative, auch wenn er noch 1-2 oder sogar 3 Jahre braucht. Und wer weiß, ob er in der dritten oder sogar schon zweiten Liga noch eine große Hilfe wird?
Brokkoli (06.10.2014)
Tops |
Bei mir sieht es so aus
egal, geb dir jetzt einfach
ich finde, dass du das richtig geil umschrieben hast mit den gebieten wo man sucht, dass man da schaut wo viele nichts erwarten
Die Spieler sagen mir allesamt wenig, aber durch die Fakten die du bringst erfährt man doch bisschen was
Jervis zu bekommen wäre wohl mein Favorit gerade und Fulton vond en Swans
Ob das machbar ist weiß ich aber nicht, da du ja doch recht bescheidene mittel hast
FREE STEVE-O
Brokkoli (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Also bei mir geht sich das Bild in der Breite locker aus.
Gut geschrieben und ich kann dir hier nur eine reine Vermutung anhand der Stats von sofifa abgeben, weil ich bis auf Jervis keinen kenne.
Jervis wäre echt cool, wenn es finanziell machbar ist für dich. Jolley geht ja bei Tarnat's Karriere voll ab, der wäre auch ein guter Transfer für dich und Fulton.
Brokkoli (06.10.2014)
Lesezeichen