0

Black_Tiger (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Poah, in zwei Spielen verletzen sich deine beiden besten Stürmer, hart. Aber Storey zeigt, dass er es drauf hat.
Beim Pokalspiel stimmt das Ergebnis nicht und sonst ist mir eine Wiederholung aufgefallen ("vertreten" im zweiten Spielbericht), außerdem fehlt am Anfang des dritten Textes gegen Oxford ein "zweimal". Man will ja auch mal meckern.![]()
Brokkoli (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Ich hatte es schon befürchtet, dass dieser Lauf von Taylor irgendwann zu Ende gehen wird - aber das fand ich dann doch ein wenig heftig. Vor allem war es nur ein normaler Zweikampf in der Luft und er bricht sich den Knöchel, muss man mir auch mal erklären. Aber zum Glück gibt es ja noch Storey.
Fehler sind ausgebessert und behoben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
schon kacke, dass sich beide verletzen :S mal schauen wie storey dienächsten spiele drauf ist
ergebnistechnisch ja passend dazu eig, zwei knappe pleiten und nur 1 deutlicher sieg
und so ein bruch kann immer mal passieren wenn er extrem kacke aufkommt, da brauch auch garkeine berührung mit einem gegenspieler sein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 16 |
Alles an allem ein eher unglücklicher Teil für dich. Wie du auch geschrieben hast ist die Johnstone's Paint Trophy
eher unwichtig, wo du aber weitergekommen bist. Die beiden Verletzungen zweier Top-Spieler in deinem Kader
und die unglückliche Niederlage gegen Oxford in der Liga sind da ein echter Schlag ins Kontor. Hoffe das Agyemang,
den ich eigentlich irgendwie zu Beginn der Saison in der Startelf gesehen habe, das irgendwie mit kompensieren
kann und du nun nicht einen Knick bekommst. Man wird sehn...
H S V | L F C
Brokkoli (04.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bittere Verletzungen. Bin gespannt, wie du die beiden in den kommenden Wochen ersetzen kannst.
Brokkoli (04.10.2014)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Schade wegen den Verletzungen, aber dein Team steckt das gut weg, schlägt Oxford in der Paint Trophy und Carlisle in der Liga deutlich. Nur dann gelingt Oxford in der Liga die Revanche für das Aus im Cup und du verpasst die Chance näher ranzukommen.
Brokkoli (04.10.2014)
Black_Tiger (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ja die ganzen englischen Wochen können schon einiges durcheinanderwirbeln, gerade wenn man, wie du , mit Verletzungen zu kämpfen hat. Dennoch hälste dich Wacker und bist auf einem direkten Aufstiegsplatz, klasse.
Interessant, dass bei deiner Karierre Hartlepool und Plymouth im Keller stehen.
Brokkoli (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du stehst doch gut da in der Tabelle mit einem direkten Aufstiegsplatz. Aber es ist immer noch ein langer Weg zu gehen, wo noch alles passieren kann. Aber ich denke, dass Du mit der Zeit noch eingespielter wirst (auch wenn die Ergebnisse jetzt schon sehr gut sind) und du deshalb eher nach oben gucken darfst, anstatt nach hinten.
Brokkoli (05.10.2014)
Lesezeichen