0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, die Grafik zu den Torhütern fand ich sehr gelungen. 0€ ausgegeben, 0€ eingenommen, der Buchhalter wird sich freuen. Zugänge sind ein wenig stärker, das ist schon mal gut. Vom Namen her sagt mir da keiner was.
Brokkoli (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Brokkoli (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Grafisch sehr geil gemacht und auch der Aufbau dieser Grafik hat Hand und Fuß.
Das mit der Gesamtstärke hätte ich ebenso besser gefunden aber ist jetzt nicht tragisch.
Bin auch mal sehr gespannt wer das Rennen machen wird
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Brokkoli (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Deine Grafiken erinnern mich weiterhin sehr an Leeds...Was überhaupt nicht schlimm ist, da es klasse ausschaut!
Finde die Vorstellung der Mannschaftsteile absolut ausreichend, die Spieler werden wir während der Saison noch näher kennenlernen. Shorey ist der einzige bekannte Name für mich, die anderen sind unbeschriebene Blätter. GES finde ich persönlich nicht fehlend, der Gesamteindruck ist durchaus gut.Finde das cool gemacht mit der Größe, dem Gewicht und dem Alter.
![]()
Brokkoli (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Brokkoli (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöne Story, gefällt mir mit am besten bisher... schöne Grafiken und nicht zu lange Texte... mit der Wahl von Portsmouth FC hast du bei mir eh schon gepunktet, nichts gefällt mir bei FIFA mehr als einen unterklassigen Verein aus England nach oben zu führen und mit Pompey hast du (bei der Vergangenheit des Vereins) auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen![]()
Brokkoli (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mir gefallen deine Berichte einfach
Sieht wieder Klasse aus, ICH freu mich auch schon auf GES Werte, da ich ansonsten von den SPielern einfach keine Plan hab![]()
Brokkoli (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Grafisch und textlich einwandfreie Vorstellung deiner Defensive, man merkt dir einfach deine Erfahrung anTrotzdem interessante Vereinswahl und wie Leeds ein Verein mit Potenzial sich längerfristig wieder im Englischen Profifußball zu etablieren. Wobei ich die Aufgabe ein wenig schwieriger einschätze, bin aber mal gespannt was du draus machen wirst
![]()
Brokkoli (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Auch mich erinnert das immer sehr an Leeds, was aber an deinem Stil liegt. Es sieht aus richtig gut aus, deshalb finde ich keinen Grund, etwas zu ändern. In der Abwehr gab es nicht viel Veränderung, das ist schon mal ein Vorteil, wenn die Defensive eingespielt ist.
Brokkoli (18.09.2014)
Lesezeichen