0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Freue mich sehr, wenn du dann loslegst in Portsmouth und wenn du nur annähernd so durchstartest wie in Leeds, dann sehe ich keinen Grund, dein Team nicht irgendwann mal in der Premier League zu sehen, vielleicht nicht als Durchmarsch, aber ich denke, dass du in 5 Jahren mindestens in der Championship spielen wirst.
Brokkoli (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Sehr informativer Text für die meisten Leser hier. Hat mir sehr gut gefallen, auch das Foto vom großen Triumph über das damalige Überteam Wolverhampton (heute unvorstellbar), passte wie die Faust auf's Auge. Einzig eine kleine Anekdote hat mir gefehlt, dann wäre der Text absolut grandios geworden: Und zwar war Pompey, wie du schriebst, der letzte FA-Cup Sieger vor Ausbruch des 2. Weltkrieges. In Folge dessen wurde kein Fußball mehr gespielt, was jedem klar sein sollte. So wurde die gesamte Stadt (!) Portsmouth zum "Hüter des Grals". König Georg übergab den Cup für sieben Jahre (!) an die Stadt. Da Portsmouth (schriebst du ja ebenfalls) viele Bomben schlucken musste, wanderte der Pokal von einem Haus zu anderem. Die Einwohner hatten es sich quasi zur Lebensaufgabe gemacht, den Pokal zu beschützen, es stärkte quasi die Moral aller Einwohner Portsmouth's. Noch heute singen die Fans von Pompey gerne mal "Wie oft hattet ihr den FA-Cup? Viermal? Fünfmal? Lächerlich, wir haben ihn sieben Jahre in Folge verteidigt"
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Typisch englischer Humor, würde ich sagen und mal wieder eine nette Anekdote für uns Fussballfans!
@Brokkoli: Finde bei deinem neuen Bericht mit am Interessantesten, dass der Verein so sehr von den Auswirkungen des 2. Weltkrieges profitiert hat. Man stelle sich mal vor, wenn ähnliches in Deutschland passiert wäre: Marine und Armee wären in Kiel stationiert gewesen und Holstein holt im Nachgang mehrere Meisterschaften.Wirklich kurios, was der Fussball manchmal für blüten treibt. Deine Aufgabe wird es sein, den Verein in eine Lage zu bringen, diese siegreiche Zukunft wieder erneuern zu können und das wird ein mehr als langer Weg heraus aus Liga 4. Aber du wirst uns ja auf dem Laufenden halten.
![]()
Brokkoli (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Wieder ordentlicher Teil zum Zeit-Überbrücken
Gut geschrieben und schlichte Grafiken wie man es ja von dir kennt, passt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Wieder ein sehr interessanter Bericht und genau das Richtige auf die Vorbereitung für den neuen FIFA Ableger. Irgendwie können wir froh sein, dass es noch 10 Tage bis zum Release dauert, denn als Story Schreiber muss man sich Gedanken machen, welche Informationen man bis dahin erstellt und hier postet. Das sorgt für mehr Tiefgang.
Brokkoli (15.09.2014)
Brokkoli (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Zitat von Pinturicchio
Wir stellen fest, ein ordentlicher Teil zum Zeit-Überbrücken und ist gut geschriebenZitat von Black_Tiger
![]()
Brokkoli (15.09.2014)
Black_Tiger (16.09.2014)
Black_Tiger (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Zugänge sind also im Schnitt etwas stärker wie die Abgänge, lässt gutes hoffen
Die Vorstellung der Keeper gefällt mir auch, nur hätte ich die Gesamtstärke noch interessanter wie sein Gewicht gefunden
Ich bin schon gespannt wer sich dann letztendlich durchsetzt![]()
Brokkoli (16.09.2014)
Lesezeichen