0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Durch die leichten Übernahmechancen ist es in England einfach schon häufig zu solchen Fällen gekommen. Sehr tragisch für die treuen Fans des Klubs, sehr interessant für Leute, die mit dem Verein quasi nichts zu tun haben. Portsmouth ist ein gutes Beispiel für die kuriosen Investoren auf der Insel, schön das der Klub jedenfalls jetzt Abstand genommen hat durch den Kauf der "Fans". Hoffentlich ist man so schlau, und behält den Weg vorerst bei. Das es anders zu gehen kann, hat man ja im Süden von Wales gesehen: Swansea wird von mehreren Investoren besessen, die aber allesamt Swansea Fans sind. Der Text ist gut geschrieben und erinnert an die paar Jährchen im Konzern der Großen. Die Zeit damals hat mich an "Boro" erinnert, die mal einen ähnlichen Weg in den 90er Jahren eingeschlagen hatten.
Das Boateng Foul hat oder kann wohl kein deutscher Fußballfan je vergessen. War es damals quasi das Aus für unseren Heilsbringer Ballack, im Nachhinein war es wohl das "beste" was unserer Nationalmannschaft und Joachim Löw passieren konnte. Ich meine das ich das Spiel sogar Live damals auf Sport1 verfolgt habe, und mit Pompey mitgefiebert habe, ich bin mir nicht mehr ganz sicher muss ich sagen. Insgesamt freue ich mich sehr auf die Story, war ich bei Leeds durch meine Fifa-Abwesenheit am Schluss ja gar nicht mehr involviert.
Brokkoli (11.09.2014)
Lesezeichen