0

Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 18 |
Erst eine knappe Pleite, dann der kantersieg und noch ein Remis
Wieder mal alles dabei aber so wirklich läuft es ja noch nicht
wenigstens kommen deine Stürmer so langsam ins Rollen, vllt klappt es ja demnächst besser
bist ja relativ schnell wieder vom 3-5-2 abgekommen
auffällig ist ja, dass fast alle tore (außer 1) in der 2.hz gefallen sind![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Auch im nächsten "Spielepaket" sind alle Ergebnisse enthalten, das ist für den geneigten leser natürlich sehr interessant. Leider kann ich zu deinen Gegnern immer nur wenig sagen, deshalb lasse ich das mal.Mir hilft es dabei, wenn du die Gegner immer in einem Satz kurz vorstellst, genauso wie du es machst. Dann kann ich Niederlagen, Siege und Unentschieden viel besser einordnen.
Momentan stottert der Motor noch etwas was, mit kurzen Hochphasen (4:0) dazwischen. Da ist Taylor ja gut in die Bresche gesprungen! Ist Storey länger verletzt?
Brokkoli (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Wieder alles dabei bei dir aber das macht es auch so spannend. Wie du schon geschrieben hast, bist du weiterhin in der Findungsphase.
Ich hoffe, das dir der Vorstand die Zeit geben wird. Trotzdem denke ich, das dir gegen Luton ein Dreier hätte gilingen sollen, schade.
Und jetzt erstmal Merseyside Derby gucken!...
H S V | L F C
Brokkoli (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Nun ja wie du schon selbst sagtest, du musst dich noch finden. Hoffe mal es geht schnell. Und die ergenisse sind ja nicht so schlecht
Brokkoli (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Uff! Brokkoli legt schon direkt los wie die Feuerwehr und hat schon zwei Berichte über die Saison rausgehauenEi, ei ei! Da kommt man ja wirklich kaum hinter her. Mir gefällt die Idee mit dem Stadion als Background für die Spielberichte sehr gut, ist mal was anderes und gibt durch das dunkle auch gut etwas her muss ich sagen. Die Findungsphase ist ganz klar zu spüren bei dir, was aber völlig normal ist. Finde es auch sehr "gewagt", das du in dem schwierigen Viertligajahr nun mehr als zwei verschiedene Taktiken ausprobierst, könnte alles ein wenig verlangsamen in Sachen Prozess Taktik. Denke die Cup Niederlage gegen Swindon ist auch mit das beste was dir passieren konnte, denn die Liga wird sowieso schon viel Kraft kosten
Brokkoli (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Und auch hier wieder alles dabei, eine Niederlage, knapp gegen Stevenage, danach einen 4:0 Kantersieg und ein bitteres 1:1 gegen Luton, die hättest du schon schlagen können. Mir gefällt das mit dem Stadion im Hintergrund sehr gut, Texte haben auch eine gute Länge.
Brokkoli (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Unter weiter gehts für die Jungs von der Küste![]()
40 Km Nördlich von London gegen Stevenage dominierst zwar die Partie aber verpasst das Tor zu machen und das rächt sich mal wieder und es gibt knappe Niederlage
Dafür zeigst du dann deine Heimstärke im Fratton Park und fegst Hartpool regelrecht aus dem Stadion.
Dafür hast Auswärts noch Probleme dein Spiel durch zubringen. Gegen Aufsteiger Luton riecht es sogar lang nach einer Überraschung für die Hatters aber Agyemang rettet dir höchstens noch Punkt
The Lions from London
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ein eher durchwachsener Start, doch das 4:0 am zweiten Spieltag ist natürlich ein Lichtblick. Ich finde es auch gut das du erstmal hier und da etwas ausprobierst, besonders bei so kleinen Teams ist das meist sehr hilfreichSchade natürlich das du im Pokal rausgeflogen bist, aber nun kann man sich voll auf die Liga konzentrieren und läuft nicht in das Risiko, das einem evtl. irgendwann die Puste ausgeht. Auch sonst gefällt mir deine grafische Umsetzung und freue mich daher auch auf mehr von den Pompeys
![]()
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mach dir nix draus, ich hab die Woche auch nicht so viel Zeit und starte jetzt einfach eine Feedbackrunde soweit ich komme
Bericht war spielerisch auch ganz in Ordnung, nach dem 4:0 dachte ich du hast den Dreh raus, du setzt aber lieber auf Realismus![]()
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Agyemang ist einfach n Teufelskerl! Hatte mit ihm auch viel Spaß im 14er, obwohl er in die Jahre gekommen ist! Der Saisonstart ist doch soweit ganz okay, kann man in jedem Fall dran anknüpfen. Die Darstellung ist eine Augenweide, da macht das Lesen gleich noch mehr Spaß!
Brokkoli (28.09.2014)
Lesezeichen