0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wirkliche MEGA-Spieler waren es aber kaum mMn, bis auf Boateng der damals nicht so extrem war und eig sonst nie war
Glen johnson ist auch eher oberer Durchschnitt meiner Ansicht nach
Defoe ist der einzige Top-Spieler wie ich finde
Distin mag ich, aber auch kein Über-Spieler
Dennoch könnten die in der EL wohl etwas reißen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (12.09.2014)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Extrem viele bekannte Spieler gehabt - wie gesagt zwar nichts aus der Weltklasse aber "man kennt und schätzt" sie, wie man während der WM von unterdurchschnittlichen Kommentatoren so oft hören durfte.
Apropos unterdurchschnittlich, die Grafiken gehen gar nicht... Spaß. Bin ja selber kein Grafiker und auch kein Fan davon, lese lieber schöne Texte - vor allem zu Beginn. Sieht gut aus.![]()
Brokkoli (12.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich habe hier echt noch nichts geschrieben? Bin ich des Wahnes?Aber gut, nun zum Thema. Du hast dir natürlich eine sehr interessante Mannschaft mit einer bewegten Vergangenheit ausgesucht. Erinnert irgendwie an Leeds, aber genau so soll es ja sein. Die Frage wird auch sein, wie schnell kannst du die Pompeys wieder nach oben führen? Der Aufstieg im ersten Jahr sollte Pflicht sein, was danach kommt wird definitiv spannend. Ich freue mich auf alle Fälle drauf.
Brokkoli (12.09.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Uuuuuuuund wieder was dazu gelernt. Natürlich sind es alles Spieler die man kennt, jedoch
war mir bei dem Großteil nicht bewusst, das sie bei Portsmouth spielten bzw. dort groß
geworden sind. Daumen hoch!
H S V | L F C
Brokkoli (12.09.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Gefällt mir bisher richtig gut die KarriereMacht Spaß die bisher sehr nostalgischen Berichte zu lesen. Schaffst es wirklich gut den Lesern den Verein ein bisschen näher zu bringen. Auch wenn mir die Geschichte von Portsmouth so grob bekannt war, gabs natürlich auch viel, was ich noch nicht wusste! Freue mich auf jeden Fall, wenn es dann richtig los geht
Bei den bisherigen Berichten hätten mir vllt noch 1, 2 Bilder zwischendurch ganz gut gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache![]()
Brokkoli (12.09.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Also deine Grafiken sehen immer noch gut aus, mag sein, dass es etwas schlichter ist, aber mit gefällt es trotzdem. Welche Spieler da mal bei Portsmouth alle waren, war mir gar nicht so bewusst, wirkte wirklich fast wie ein Champions-League Team denn ein jetzt kleiner Verein. Unglaublich, was da alles schief gegangen ist. Schade, dass du nichts zu Crouch geschrieben hast, die Bohnenstange.![]()
Brokkoli (13.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Unglaublich wer in der Vergangenheit alles in Portsmouth spielte und wo man nun stehtAber sonst insgesamt inhaltlich sowie optisch tolle Zusammenfassung
![]()
Brokkoli (13.09.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Spätestens 1979 vorbei, beginnt aber 2014 wieder. Einwandfrei wie du hier deine Story vorab eröffnest.
Dass die bei deinen Lesern gut ankommt das merkst du glaub ich auch selber an der großen Beteiligung der Feedbacks. Das sind jetzt schon 49 Beiträge noch vor dem Release, läuft von daher![]()
Brokkoli (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke beziehungsweise hoffe dass du alten Erfolg zurück bringen kannst
Glorreiche Zeiten die irgendwann enden, kennt man ja auch aus Deutschland...
Auf dein Mammutprojekt freue ich mich![]()
Brokkoli (14.09.2014)
Lesezeichen