0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Super Geschichte, wie sehr die Fans hinter dem Verein stehen, da er nun ihnen gehört, wird es denke ich auch wieder bergauf gehen, langsam, aber stetig. Kannte die Hintergründe ja nicht so genau, aber dass es immer wieder um Insolvenz ging, habe ich mitbekommen. Auf ein Neues, here you go, Pompey!
Brokkoli (09.09.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Unglaublich was da in den letzten Jahren in Portsmouth abgelaufen ist, hier sind die Investoren ja regelrecht ein und ausgegangenUmso interessanter ist es jetzt, dass die Fans nun an der Macht sind und aus ihrem Verein das machen können, wonach sie sich sehnen. Insgesamt lässt sich aus der ganzen Geschichte ziemlich viel machen
![]()
Brokkoli (09.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Finde ich irgendwie cool die Aktion, wusste davon bisher nichts
Auch wenn ich irgendwie nie Fan von denen war, gehören die für mich eig in die BPL, genau wie Birmingham City
Bin gespannt was du noch für nette Fakten bringst :3
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (09.09.2014)
Black_Tiger (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Grandios zugrunde gerichtet worden, der Verein.
An das besagte Finale gegen Chelsea erinnern sicherlich auch so gut wie alle deutschen Fussballfans, natürlich hauptsächlich wegen der Boateng/Ballack-Sache. Den Niedergang des Vereins haben dann sicher nicht mal ein Bruchteil von diesen Fans mitbekommen.
Die Misswirtschaft hat sich sehr schnell gerächt, meine Frage dazu: Hat Gaydamak kein Geld mehr gegeben oder wo kamen die finanziellen Schwierigkeiten nach dem FA-Cup-Sieg her? War da auch der 14. Platz in der Liga "Schuld"?
Am Ende war kein Geld mehr da, weil der Investor weggejagt worden ist, das ist soweit klar.
Vielleicht weißt du da ja noch mehr.![]()
Brokkoli (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Gaydamak hatte alles durch die Finanzkrise verloren und hatte zuvor extrem in die Mannschaft investiert. Aber sobald der Investor kein Geld mehr gab, fehlte es eben an allen Ecken und Enden. Am Anfang konnte man das noch durch das Geld aus dem UEFA-Cup kompensieren, aber nach dem 14. Platz in der Liga konnte man auch nicht mehr auf diese Einnahmen hoffen. Dann kam dieser Fake-Scheich mit dem Versprechen, alle Schulden zu tilgen und am Ende hatte er nicht einmal den Kaufpreis von einem Pfund gezahlt.
Also zusammengefasst: Gaydamak hatte kein Geld mehr und konnte somit auch keins mehr geben.
BMG43v3r (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Freue mich sehr auf diese Story weil ich selbst auch mal bei portsmouth war
Werde hier sehr bespannt verfolgen
via ASUS Tablet
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Brokkoli (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Bisher finde ich das sehr stark, aber habe von dir auch nichts anderes erwartet. Hast dir wie letztes Jahr einen Verein ausgesucht, mit dem du über lange Sicht glücklich sein wirst. Auch deine Grafiken sind wie eh und je Klasse. Würde ich nicht den Usernamen zur Story wissen, ich würde trotzdem wissen, das du sie gemacht hast xD. Hast eine ganz eigene Handschrift iwie 😆
Brokkoli (11.09.2014)
Lesezeichen