0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr schön richtig guter Start in die neue Saison, vier Partien 10 Punkte, gute Ausbeute.
Im Pokal auch weitergekommen, Holmes scheint dein Mann der ersten Partien zu sein. Hat gegen Preston, Crawley und Fleetwood Town getroffen.Darstellung gefällt mir auch richtig gut, weiter so.
![]()
Brokkoli (25.12.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Perfekter Start in die Liga für einen Aufsteiger. Ist zwar kein allzu großer Unterschied von League Two auf League One, bis auf die Absteiger aus der Championship und ein paar Ausnahmen, aber gegen die 'Owls' muss man auch erst mal gewinnen. Im Ligapokal die erste Hürde souverän genommen. Offensiv läufts schon prächtig bei deinen Pompeys, mal schauen, ob du so weitermachen kannst.
Brokkoli (25.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
4 Spiele davon 3 siege und ein unentschieden bedeutet das du ungeschlagen bleibst in der liga.im pokal ganz sicher weiter gekommenschön das du mal wieder einen bericht bringst,sit so ruhig geworden umso mehr freue ich mich das du wieder einen bericht erstellt hast.schöne darstellung und der text rundet alles perfekt ab. was sind deine Ziele diese saison?
Brokkoli (25.12.2014)
Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 16 |
So... nachdem ich mich hier mit dem Abschlussbericht der letzten Saison und dem Transferbericht wieder eingelesen
habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Erstmal Glückwunsch zu Aufstieg! Klasse Leistung bei der Anzahl an
Spielen! Der Saisonauftakt mit elf Punkten und nur zwei Gegentreffern aus vier Spielen ist dir schonmal gelungen, zudem
du Aufsteiger bist. Aber man muss auch dazu sagen, das es dir die Gegner (Elfmeter, Platzverweis) manchmal zu
leicht gemacht haben. Nichtsdestotrotz dürftest du wohl ziemlich weit oben stehen - wichtige Punkte geholt. Bin mal
gespannt wie die nächsten Wochen und Monate so verlaufen.
Gruß.
H S V | L F C
Brokkoli (25.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Den Aufstiegsschwung hast Du mal richtig gut ausgenutzt! Solche Saisonstarts sind immer wichtig, denn die Punkte nimmt Dir niemand mehr weg. Ich denke schon, dass da noch ein Einbruch kommt, aber vielleicht reicht es ja für die Play Offs, was sehr sehr geil wäre!
Brokkoli (26.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wieder richtig geile Grafiken und ebenso genialer BerichtSchön das du den Aufstiegschwung nutzen konntest und zudem scheinst du auch noch defensiv ziemlich sicher zu stehen
Dazu bereits viele verschiedene Torschützen, wobei Holmes jetzt schon ein wenig raussticht. Freue mich auf Weiteres von den Pompeys
![]()
Brokkoli (26.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sehr starker Start in die Aufstiegssaison
Viele Leute treffen zudem ( und meist auch häufig)
Und grafisch sieht das Hammer aus![]()
Brokkoli (26.12.2014)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
sehr cooler start in die league 1....gegen notts county zwar ein unentschieden aber sonst voll überzeugt.....darstellung extrem super![]()
Brokkoli (27.12.2014)
Black_Tiger (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Viele Pokalpartien zwischen der Liga, aber Du hast Dich überall ganz gut verkauft. Gegen Exeter zwar etwas Mühe gehabt, aber das Ergebnis zählt. Mit 1:2 gegen City verloren, ist auch mehr als akzeptabel. Dazu in der Liga ungeschlagen geblieben - läuft würd ich sagen!
Brokkoli (27.12.2014)
Lesezeichen