0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich finde den Bericht richtig gut umgesetzt. Den Abgang eines guten bzw wichtigen Spielers kann man selten gut kompensieren, aber ich finde am ehesten noch im Tor, da da die Preise nicht so übertrieben sind. Aber für dich in deiner Situation natürlich ärgerlich. Aber du hast ja eine gute defensive die es deiner neuen Nummer 1 nicht so schwer machen wird denke ich
Brokkoli (26.10.2014)
Black_Tiger (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ich glaube der letzte Satz im Bild sagt so ziemlich alles über die aktuelle Situation aus. Im Pokal überraschst du mit tollen Auftritten und verdienten + dreckigen Siegen, in der Liga kommst du gegen direkte Konkurrenten nicht auf den grünen Zweig. Schade, aber alles noch machbar bei so vielen Spieltagen in der Liga![]()
Den letzten Bericht fand ich ebenfalls klasse, optisch als auch schreibtechnisch überzeugst du auf der ganzen Linie! Für mich wäre nur wichtig gewesen, im Zusammenhang mit Gray (oder ich hab es 3-4 fach überlesen) woher du diesen Spieler geliehen hast. Das hab ich da ein bisschen vermisstMüsste Crystal Palace sein oder?
Sonst wie immer, astrein!![]()
Brokkoli (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gray kenn ich leider nicht, aber Du wirst schon wissen, wen Du holst. Da bin ich echt gespannt, wie er sich schlagen wird. Im letzten Bericht überzeugst Du sehr im Pokal. Erst gegen einen Drittligisten glücklich gewonnen, aber die Null gehalten (!). Dann mit vllt etwas Erfahrung gegen Leeds früh die Führung gemacht und dann gemauert - ich glaube anders kann man als unterklassiges Team nicht gewinnen. Gäbe es einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren, zieht man am Ende den Kürzeren. Somit hast Du die einzige Taktik gewählt, die zum Erfolg führen kann. Und es hat geklappt!
Leider hast Du dann wohl etwas nachgelassen und in der Liga verloren. Bei mir ist es auch oft so, dass wenn ich ein wichtiges Pokalspiel hab gegen einen übermächtigen Gegner, dass die nächsten Ligaspiele nicht so wichtig erscheinen und ich dann nachlasse. Sollte aber nicht passieren!
Brokkoli (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ist natürlich geil, dass dein neuer Keeper gleich überzeugt. Dazu der grandiose Sieg im FA Cup, was zusätzlich gutes Geld in die Kassen spülen wird. In der Liga ein Last-Minute Sieg und ne bittere Niederlage. Aber weiter gehts, sind ja nochn paar spiele
Brokkoli (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich verfolge deine Karrieren immer so im stillen bin einfach Fan deiner StoriesSieht grafisch immer überragend aus und deine Vereinswahl sagt mir vor allem als Engländer sehr zu
Die Niederlage in der Liga ist natürlich nach den 2 Siegen bitter aber jeder verliert mal
![]()
Brokkoli (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sagt eigentlich alles, mit den Luschen im Liga 4 bist du unterfordert und nimmst sie nicht ernst, du schlägst lieber Leeds und Oldham.
Spaß beiseite, schade, dass es in der Liga momentan nicht so gut läuft, hoffe, du vergisst nicht, dass du neben Cup und Paint-Trophy vorallem den Aufstieg packen solltest. McGovern scheint ein wahrer Glücksgriff gewesen zu sein.
Brokkoli (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Gray kommt von Crystal Palace, tut mir leid, wenn ich das im Bericht vergessen habe. Mal schauen wie sich der Junge macht, er ist mit seinen GES 56 sicher kein Top-Talent, aber bei mir kommt es selten darauf an, wie stark jemand ist, sondern eher wie er sich spielen lässt. Und ja, in der Liga ist noch sehr viel Zeit, hab noch gut 15 Spieltage vor mir, da geht noch einiges nach oben wie unten.
Gray kannte ich auch nicht, aber ich hatte mir vor der Saison mithilfe von sofifa eine kleine Liste mit jungen Spielern, die sich relativ hoch entwickeln können (65+) zusammengestellt und auf der war auch Gray dabei. Aber ich hatte mir nur die Namen aufgeschrieben, von daher weiß ich nicht einmal, was für ein genaues Potenzial er wirklich hat. Erfahrung hätte gegen Leeds wohl nicht geholfen, die KI hat da ziemlichen Blödsinn gemacht und zwei von den vereinslosen Spielern (Husbauer und einen Koreaner) zu den Peacocks geschoben. Deswegen war das ein komplett verändertes Team - schade eigentlich.
Das Spiel gegen Morecambe danach war natürlich nicht so gut, das lag aber auch einfach daran, dass meine B-Elf ranmusste, die halt von der Qualität, doch deutlich schlechter ist. Ein Awford hat z.B. 52 und ein Atangana 57. Von daher ist es schwer, vor allem in englischen Wochen immer gute Leistungen zu bringen.
McGovern scheint echt ein richtiger Guter zu sein, macht für mich einen deutlich besseren Eindruck als Jones, auch wenn die GES etwas anderes sagt. Und dann beim Transfer auch noch deutlich Gewinn gemacht - da sieht man mal, wie viel es bringen kann, wenn man fertige Spieler kauft.
Ansonsten: In der Winterpause habe ich natürlich auch ablösefreie Spieler zur nächsten Saison geholt. Aber über die will ich noch nicht berichten, ein wenig Spannung muss schon aufkommen. Zwei der fünf Neuen dürften hier einige kennen, der Rest ist wohl eher unbekannt. Und das Durchschnittsalter von ihnen beträgt 27,2 Jahre, also mit Verjüngung wird es wohl eher nichts.
Black_Tiger (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha,da hat Pompey ja mal ordentlich zugeschlagen gegen die Shackers.Im FA Cup dank Storey weiter und gegen Oldham in der Johnstone´s Paint Trophy ein Remis erreicht welches zum Finaleinzug gereicht hat, wer wird dort dein Gegner sein ?
Berichte weiterhin gut!![]()
Brokkoli (28.10.2014)
Lesezeichen