0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Na Großartig. Ich soll hier eigentlich an meiner Abschlussarbeit schreiben und stolpere eher zufällig in deine Story rein.
... und komme nicht mehr davon los. Wirklich toll geschrieben, schöne Grafiken und besonders die Highlights wie Spielerportraits gefallen mir wirklich gut. Du hast einen wirklich gut zu lesenden Schreibstil und hast mich für den Werdegang der Pompeys begeistern können. Ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte und bin gespannt, wie du deinen Kader im Winter verstärken kannst. Fulton dürfte wohl aktuell wirklich schwierig zu bekommen sein. Aber ein Talent, wie Ginelly und in der Abwehr und im Sturm etwas erfahrenere Leute kann ich mir sehr gut vorstellen. Und bei Walker würde ich definitiv mal anfragen.
Eventuell wäre es ganz schön, wenn du an die Spieltage in deinen Berichten noch das Datum anfügst. Damit kann man als Leser etwas besser den Saisonstatus nachvollziehen, als mit der reinen Angabe des Spieltages.
Wie kommst du mit der Vielfachbelastung zurecht? Hast du direkt 2 Aufstellungen vorbereitet? Und kommt man damit klar, oder muss man dann auch mal nicht 100% fitte Spieler ranlassen?
Brokkoli (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wieder sehr schön geschrieben und dazu auch noch grafisch 1a gemacht,aber das ist man ja von dir gewohnt3 spiele 3 siege volle ausbeute so kann unbd muss es doch einfach auch weiter gehen
![]()
Brokkoli (15.10.2014)
Brokkoli (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
3 mal voll gepunktet, das nennt man mal einen gelungenen Auftakt in die Rückrunde. Paint Trophy auch weitergekommen ins Finale, wäre schon, wenn auch nicht von so großer Bedeutung, wenn du da den Titel holen kannst, wichtiger ist der Aufstieg und auch da bin ich zuversichtlich, dass du den packst.
Brokkoli (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Starke Ergebnisse von dir
gegen die Dons den Sieg geholt, aber Sensation? Ist da so ein großer Klassenunterschied? :o
Soll ja egal sein, hast die ja vermöbelt
In der Liga dazu die zwei Siege, passt
Hatte übrigens nicht ein Spiel im Schnee![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Weiter geht es an der Küste und es läuft für die Pompey Jungs
Die Dons aus der 3 Liga im Pokal sind kein Problem für dich im heimischen Fratton Park und dann Schnee auf der InselKannst ja froh sein das Spiel konntest, mit Schnee können die an der Südküste eigentlich net umgehen
Aber du fährst an knappen Sieg und auch gegen Southend läuft es gut für die Jungs von der Küste . Weiter so
![]()
The Lions from London
Brokkoli (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wie es scheitn, scheint es bei dir im Pokal auch zu laufen. Wichtig, gegen einen höheklassigen Gegner.
In der Liga weiter auf Erfolgskurs, so muss das sein.![]()
Brokkoli (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Soo, konnte ein paar Tage nicht mitverfolgen hier. Läuft ja langsam richtig gut, so sollte der Aufstieg kein Problem sein und der klare Sieg über Milton Keynes wirft vielleicht sogar schon ein Blick in die neue Saison![]()
Brokkoli (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Also, die Vierfachbelastung ist schon hart: Ich muss in nahezu jedem Spiel rotieren und neue Spieler auf allen möglichen Positionen ausprobieren, das merkt man dann auch mal an den Ergebnissen. Ich versuche zwar immer nur Spieler mit 100% Energie spielen zu lassen, aber vor allem wenn sich Spieler verletzen, ist es sehr schwer. Derzeit muss z.B. ein Whatmough fast jedes Spiel durchspielen, weil einfach kein IV mehr da ist.
Zu den Transfers könnte ich dir schon ein paar Sachen verraten, aber ich will ja die Spannung hochhalten. Was mir nur im Winter wichtig ist, ist, dass mein Team sich sogar ein wenig verschlechtert. Denn derzeit habe ich so manche im Kader (Fogden mit 67, Wallace mit 66, Shorey mit 65), die vermutlich bei einem mittelmäßigen Zweitligisten Stammspieler wären. Das ist dann einfach nicht realistisch, wenn solche Spieler noch länger als bis zum Sommer in meinem Team bleiben. Und bei den Neuzugängen will ich auch nicht nur Talente holen - soweit kann ich schon spoilern: Die Neuen, die im Winter kommen plus die Ablösefreien, haben ein Durchschnittsalter von 25,6. Das halte ich für sehr realistisch.
MK Dons ist der Verein, der United im Ligapokal mit 4-0 vermöbelt hat. Der Verein wurde erst Anfang des Jahrhunderts gegründet und hat gerade in dieser Saison jetzt extrem in den Kader investiert. Also da ist schon ein klarer Unterschied zwischen einem der stärksten Klubs in der League One und Pompey. Deswegen hat mich auch dieser klare Sieg so überrascht.
Von Aufstieg würde ich noch nicht reden, das geht so unheimlich knapp in der Tabelle zu - da reicht eine Niederlage und man fällt von Platz Zwei auf Fünf zurück. Aber er dürfte wohl möglich sein! Zwar will ich eigentlich nicht gleich aufsteigen, aber dann kann ich wohl meine Karriere in die Tonne treten, weil mich der Vorstand rausschmeißt![]()
Lesezeichen