MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 394
  1. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 238
    Vergeben: 16

Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Mit Cameron Dawson würdest du meiner Meinung nach einen sehr jungen und dazu unerfahrenen Keeper
    holen. Ich weiß nicht genau wie du planst, als Nummer eins wäre er mir aber im Falle eines Aufstiegs noch
    zu grün hinter den Ohren um dir wirklich Sicherheit zu geben. Ein Kauf mit anschließenden Leihe für ein
    bis zwei Jahre wäre hier sinnvoll.

In der Viererkette besteht, wie du schon geschrieben hast Handlungsbedarf - gerade aufgrund der
    auslaufenden Leihverträge. Hier würde ich dann wohl auf Riley o. Muirhead und ein jungen Leihspieler
    eines größeren Clubs setzen, oder aber einen jungen aus den eigenen Reihen. Ich weiß leider nich
    wie du finanziell aufgestellt bist, das musst du natürlich auch im Auge behalten.

Allgemein fällt auf, das du dich eher verjüngen willst. Was sicherlich auch richtig ist, nur bedarf es
    glaube ich um weiter hoch zu kommen schon komplette Spieler und nicht welche die du erst über
    zwei Spielzeiten ausbilden musst. Eine gesunde Mischung eben, die es gilt aufzubauen. Sicher
    kein leichtes Unterfangen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (07.10.2014)

3. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Wenn du die Chance hast, Jolley zu holen, hol ihn! Er kann nicht nur im Sturm spielen, sondern auch über die Flügel kommen. Schnell ist er auch. Und Treffsicher ;-) Ich denke damit, kannst du nichts falsch machen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (07.10.2014)

5. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Erst einmal gefällt mir diesjährige Präsentation wieder sehr gut. Die Screenshots sind gut gewählt und bringen Farbe in den kontrastreichen hell-dunkel Hintergrund. Ich finde die Schriftart auch sehr schön und schlicht. Welche ist das?

Mit Platz drei läuft bei dir alles nach Plan! Das sieht gut aus, auch wenn dich derzeit Verletzungen plagen.
    Von deinen vorgeschlagenen Spielern kenne ich wirklich fast keinen, was aber sicherlich auch an der hohen Zahl an Profis im englischen Unterhaus liegt. Habe jedoch den ein oder anderen Mal bei sofifa ausgecheckt. Denke, dass Muirhead eine Riesenverpflichtung für dich wäre, wenn auch schwer zu bekommen. Riley ist ein ähnlicher Spielertyp und sicherlich die günstigere Alternative.
    Mit Jervis habe ich auch schonmal gespielt und hatte ihn auch als Backup verplichtet. Ein schneller, starker und großgewachsener Stürmer. Wäre sicherlich eine enorme Verstärkung für dich

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (07.10.2014)

7. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 807
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ja, das Riesenbild macht es etwas schwierig, aber das war sicher nur ein Versehen.

Von den Spielern sagen mir einige nichts, deshalb wird eine Einschätzung meinerseits etwas schwierig.

Jolley kann ich persönlich nur empfehlen, habe sehr viele Spiele mit ihm als Stürmer gemacht und er verkörpert genau das, was du auch aufgeschrieben hast. Er würde sicher gut in deine Offensivreihe passen. Dazu würde ich zu Walker tendieren, der würde eine Stelle im Mittelfeld auf Jahre besetzen (muss allerdings beichten, dass ich mit ihm schon gespielt habe ). Denke aber auch, dass bei ihm einiges an Entwicklungspotential vorliegt!

Zu den anderen Spielern sollen andere Weise etwas sagen, da wäre ich keine Hilfe.
    Mit Jolley habe ich schon bei FIFA14 gute Erfahrungen gemacht, wäre natürlich eine große Hilfe für mich. Da ist aber natürlich die Frage, ob er auch selber mitspielt und zu Pompey wechseln will. Walker wäre auch ein Traum, aber wie soll ich ihn bei einem MW von 100.000€ für einen halbwegs erschwinglichen Preis bekommen? Habe ja schon von anderen Berichte gehört, dass Talente teilweise mehr als das Vierfache ihres Marktwerts kosten sollen.

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Bild so breit wie der Text... strange.

Egal. Jervis' zweite Rückkehr wäre eine kleine Romanze zwischendurch, hätte sicher was, wie du schriebst.
    Gegen Jolley hab ich mal gespielt und ihn dann gescoutet, sehr schneller und wendiger Mann aber leider auch nicht so viel Ausdauer. War bei mir ein KO-Kriterium, wobei das als Joker auch nicht so schwer wiegt.
    Dein Wunschspieler Fulton wird wohl ziemlich teuer, da wäre Walker wohl die preiswertere (inkl. Gehalt) Alternative, auch wenn er noch 1-2 oder sogar 3 Jahre braucht. Und wer weiß, ob er in der dritten oder sogar schon zweiten Liga noch eine große Hilfe wird?
    Jervis als Romanze - naja, eher nicht so. Er hat ein halbes Jahr bei Pompey gespielt, dort aber nicht wirklich überzeugt und ist dann ablösefrei zu Ross County gewechselt. Seine Werte in FIFA sind aber grandios und wären genau das, was ich bräuchte. Deswegen ist er auch mein Wunschkandidat, dürfte aber auch einiges an Gehalt verschlingen.
    Jolley ist einfach ein starker Stürmer, würde aber zunächst nur auf der Bank sitzen, da macht die Ausdauer eher wenig aus.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es so aus
    egal, geb dir jetzt einfach
    ich finde, dass du das richtig geil umschrieben hast mit den gebieten wo man sucht, dass man da schaut wo viele nichts erwarten
    Die Spieler sagen mir allesamt wenig, aber durch die Fakten die du bringst erfährt man doch bisschen was
    Jervis zu bekommen wäre wohl mein Favorit gerade und Fulton vond en Swans
    Ob das machbar ist weiß ich aber nicht, da du ja doch recht bescheidene mittel hast
    Im Winter habe ich etwa 500.000€ Transferbudget (also sehr viel für einen Viertligisten) und ein wenig Gehaltsbudget, für drei bis vier ablösefreie Transfers sollte es reichen, dann könnte es aber knapp werden. Es werden schwierige Wochen für mich, dass ich Spieler finde, die realistisch, günstig und doch irgendwie gut sind.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht sich das Bild in der Breite locker aus.
    Gut geschrieben und ich kann dir hier nur eine reine Vermutung anhand der Stats von sofifa abgeben, weil ich bis auf Jervis keinen kenne.
    Jervis wäre echt cool, wenn es finanziell machbar ist für dich. Jolley geht ja bei Tarnat's Karriere voll ab, der wäre auch ein guter Transfer für dich und Fulton.
    Gespielt habe ich auch nur bisher mit Jolley und Fulton, die haben mir aber beide unheimlich gefallen. Deswegen würde ich sie auch gerne bei mir im Team sehen, aber das dürfte finanziell nicht machbar sein. Ein Traum wäre ja noch Lewis Cook von Leeds, aber ich glaube kaum, dass die Peacocks ihr größtes Talent ziehen lassen.

Zitat Zitat von Gandalf
    Mit Cameron Dawson würdest du meiner Meinung nach einen sehr jungen und dazu unerfahrenen Keeper
    holen. Ich weiß nicht genau wie du planst, als Nummer eins wäre er mir aber im Falle eines Aufstiegs noch
    zu grün hinter den Ohren um dir wirklich Sicherheit zu geben. Ein Kauf mit anschließenden Leihe für ein
    bis zwei Jahre wäre hier sinnvoll.

In der Viererkette besteht, wie du schon geschrieben hast Handlungsbedarf - gerade aufgrund der
    auslaufenden Leihverträge. Hier würde ich dann wohl auf Riley o. Muirhead und ein jungen Leihspieler
    eines größeren Clubs setzen, oder aber einen jungen aus den eigenen Reihen. Ich weiß leider nich
    wie du finanziell aufgestellt bist, das musst du natürlich auch im Auge behalten.

Allgemein fällt auf, das du dich eher verjüngen willst. Was sicherlich auch richtig ist, nur bedarf es
    glaube ich um weiter hoch zu kommen schon komplette Spieler und nicht welche die du erst über
    zwei Spielzeiten ausbilden musst. Eine gesunde Mischung eben, die es gilt aufzubauen. Sicher
    kein leichtes Unterfangen.
    Dawson würde ich gerne noch länger beobachten und dann in ein, zwei Jahren zuschlagen. Derzeit brauche ich nicht unbedingt einen dritten Torhüter und bei mir soll er nicht auf der Bank versauern. Und sein Preis ist mir dann doch zu hoch, um ihn einfach auf Risiko zu holen. Er bleibt auf jeden Fall auf der Liste, aber im Winter wird er wohl nicht kommen. In der Verteidigung bestehen die größten Probleme, ich werde wohl im Sommer einen erfahrenen RV, einen starken IV und einen älteren LV brauchen. Für die Mitte wäre Muirhead mein Favorit, aber für die Außen habe ich die Optimallösung noch nicht gefunden.
    Verjüngung ist eigentlich nicht unbedingt geplant, eher ein sukzessives Einbauen von Talenten, die - solange meine eigenen Scouts nichts Brauchbares finden - eben von anderen Vereinen kommen müssen. Und nächstes Jahr (vermutlich in der League One) will ich mir auch ein wenig Zeit lassen mit dem nächsten Aufstieg, damit sich eben solche Leute weiterentwickeln können.

Zitat Zitat von morino
    Erst einmal gefällt mir diesjährige Präsentation wieder sehr gut. Die Screenshots sind gut gewählt und bringen Farbe in den kontrastreichen hell-dunkel Hintergrund. Ich finde die Schriftart auch sehr schön und schlicht. Welche ist das?

Mit Platz drei läuft bei dir alles nach Plan! Das sieht gut aus, auch wenn dich derzeit Verletzungen plagen.
    Von deinen vorgeschlagenen Spielern kenne ich wirklich fast keinen, was aber sicherlich auch an der hohen Zahl an Profis im englischen Unterhaus liegt. Habe jedoch den ein oder anderen Mal bei sofifa ausgecheckt. Denke, dass Muirhead eine Riesenverpflichtung für dich wäre, wenn auch schwer zu bekommen. Riley ist ein ähnlicher Spielertyp und sicherlich die günstigere Alternative.
    Mit Jervis habe ich auch schonmal gespielt und hatte ihn auch als Backup verplichtet. Ein schneller, starker und großgewachsener Stürmer. Wäre sicherlich eine enorme Verstärkung für dich
    Die Schriftart ist im Fließtext Source Sans Pro, die verwendet auch transfermarkt.de und ich halte sie für eine sehr angenehme und ansprechende Schrift.
    Wie gesagt, mir war klar, dass der Großteil der Spieler euch nicht bekannt sein wird. Aber ich wollte vor allem bei den Talenten mal einen Einschätzung von euch haben, ob realistisch oder nicht. Weil davon können mit Sicherheit nicht alle Youngster kommen und dann will ich mir schon die Richtigen rauspicken. Bei den ablösefreien Transfers muss ich mal schauen, wie viel Gehaltsbudget ich habe und welche Sprünge damit möglich sind.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (08.10.2014)

9. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 807
    Vergeben: 169

0 Nicht möglich!

10. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Schöner Bericht Erstmal hast du den Gejagten ordentlich auseinander genommen und konntest gleich ein Schützenfest feiern, danach sicherst du dich im Pokal vor der Verlängerung (oder gibts da nochmal ein Wiederholungsspiel ?) und gegen Morecambe wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber letztendlich wird man für seine Fehler in der Chancenverwertung eiskalt bestraft. In der Tabelle bleibst du weiterhin unter den Topteams, obwohl man aufpassen muss da ja alle noch recht eng beieinander sind und nur eine Minikrise zu einem erheblichen Abrutschen in der Tabelle führen könnte.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (07.10.2014)

12. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.370
    Vergeben: 18

Starke erste zwei Spiele mit vielen Toren
    In der Liga gewonnen, im Pokal weiter und dann das Remis
    Hättest endlich die Spitze erklimmen können, doch schaffst es leider nicht
    naja ist ja egal, die Saison ist noch lang und du hast ja alle Chancen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (07.10.2014)

14. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Schöner Bericht, gute Ergebnisse. Gegen Swindon Town in der Paint-Trophy ist dir die Revanche geglückt, Bury hast du mächtig auseinander genommen und gegen Morecambe reicht es nur zu einem Punkt. Als Zweiter stehst du aber perfekt da, ich denke, dass du nach Ende der Saison eine Klasse höher spielen wirst.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (08.10.2014)

16. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Ja Brokkoli
    Du spielst ja mit meinem Ex-Team wo ich auch sehr viel Spielzeit hatte
    Also mir gefällt deine Darstellung echt super und die Texte lassen sich sehr sehr gut lesen.
    Kann da nur sagen mach bitte weiter so und ändere nichts dran am Stil.
    Tabellenplatz kann sich sehen lassen bin sehr gespannt wie es hier weitergeht

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (08.10.2014)

18. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Den Tabellenersten mal schön auseinandergenommen, dann nen Last Minute Sieg! Und auch mit dem einen Punkt kannst du leben Sieht doch gut aus für dich in der Tabelle Jedoch solltest du zusehen nicht allzu viele Punkte liegen zu lassen - bis Platz 4 isses ja sehr eng!

Aufmachung, Zusammenfassung reicht mir vollkommen aus Die Grafik reisst hier die fehlende "Tiefe" in den Spielzusammenfassungen raus Weiter so

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (09.10.2014)

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte