MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 394

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Die beiden Verletzungen sind sehr bitter für die Pompeys . Doch Dunne zeigt sich ja Torlaune.Aktuell auf einem Auftsiegsplatz, gut aber es sind noch viele Partien zu spielen und es kann noch sehr viel passieren.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (05.10.2014)

3. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.369
    Vergeben: 18

Richtig gute Ergebnisse mit den sieben Punkten, weiter oben dabei
    Bin überrascht, dachte du bist etwas tiefer ind er Tabelle
    Glückwusnch auch zu Dunne der ja Mr. Last-Minute ist bei dir
    aber bei 2 Spielen von einem Lauf zu reden

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (05.10.2014)

5. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

In der Tabelle stehst du wirklich gut da. Im ersten Spiel noch ein wenig Glück gehabt mit dem späten Ausgleich, danach aber zwei wichtige Siege gegen Wycombe und Cheltenham. Gut, dass Westcarr wieder fit ist.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.10.2014)

7. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

tabellarisch stehst du ja gut da, bitter sind die Punktverluste und Verletzungen für dich.. schade grafisch gefällts mir weiterhin gut

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.10.2014)

9. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 807
    Vergeben: 169

Für Trainer Awford hat nun die hektischste Zeit des Jahres begonnen: Es ist Herbst, genauer gesagt, November - es stehen Pokalspiele an, die Liga bestreitet englische Wochen und die nächste Transferphase wartet. Für ihn und seine Scouts bedeutet das, Reisen auf die dreckigsten Tribünen des Landes, Beobachten von Spielern in den letzten Ortschaften von Northumberland und Verhandeln mit Beratern und anderen zwielichtigen Gestalten. Doch viel Zeit haben sie nicht bei Pompey: Nur im Winter können Profis ablösefrei für den Sommer verpflichtet werden, nur da können abwanderungswillige Stars für wenig Geld gelockt und Kaderlücken geschlossen werden. Es steht also viel Arbeit an!
    Doch natürlich war man auch in den letzten Monaten nicht untätig - die nachfolgende Liste liegt dem Vorstand vor. Das Trainerteam stellt sich der Meinung der Verantwortlichen und hofft darauf, dass dann im Januar auch einige der Spieler von der Liste den Weg nach Portsmouth finden!

GK | Cameron Dawson | 19 years | 90.000€ | Sheffield Wednesday

Der 19-Jährige gilt als großes Talent auf der Torhüterposition, kommt aber bei seinem jetzigen Verein auf kaum Einsätze, die Championship dürfte für ihn noch deutlich zu früh kommen. Für seine Entwicklung wäre wohl eine Leihe sinnvoll, eventuell kann man sich sogar eine Kaufoption sichern. Bedarf wäre mit Sicherheit vorhanden: Jones ist zwar im Kasten gesetzt, Poke machte aber als Vertreter nicht immer den sichersten Eindruck.

CB | Aaron Muirhead | 24 years | ablösefrei | Patrick's Thirstle

Auch auf der Innenverteidiger-Position herrscht Handlungsbedarf: Robinson und Wynter werden nach ihrer Leihe den Verein verlassen, jetzt muss Ersatz her. Muirhead wäre eine erfahrene Möglichkeit, derzeit allerdings Stammspieler in der ersten schottischen Liga. Das dürften zähe Verhandlungen werden!

CB | Martin Riley | 25 years | ablösefrei | Mansfield Town

Die einfachere Lösung wäre Riley vom Ligakonkurrenten Mansfield - dort pendelt er zwischen Bank und Platz, zeigte aber immer ansprechende Leistungen. Im Gesamtpaket wäre er wohl günstiger als Muirhead, dafür aber auch qualitativ ein wenig schlechter.

LB | Tom Scobbie | 26 years | ablösefrei | St. Johnstone

Ebenfalls in der schottischen Liga fanden die Scouts den linken Verteidiger Scobbie. Auf dieser Position herrscht im Sommer Vakanz, wenn Stammspieler Shorey seine Karriere beendet. Als Nachfolger käme dieser Herr in Frage, aber auch nur, wenn er bereit ist, in die vierte oder dritte englische Liga zu wechseln.

CM | Brad Walker | 18 years | 100.000€ | Hartlepool

Zarte 18 Jahre ist Walker erst alt, gilt aber trotzdem als eines der größten englische Talente. Seinen Preis würde er mit Sicherheit rechtfertigen, aber ist Rivale Hartlepool wirklich bereit, sein bestes Talent ziehen zu lassen?

LM | Ian Morris | 27 years | ablösefrei | Northampton

Beim schwächelnden Northampton ist Morris derzeit einer der wenigen Lichtblicke, er könnte für Belebung auf unserer linken Seite sorgen. Probleme könnte nur das Gehalt machen und eventuell sein geringes Entwicklungspotenzial - denn es gibt ja auch jüngere Profis.

LM | Josh Ginnelly | 17 years | 40.000€ | Shrewsbury

Auch er ein ganz großes Talent, das derzeit auf der Bank versauert. Zwar würde er auch in Portsmouth noch einiges an Zeit brauchen, aber nur jetzt dürfte er für uns noch bezahlbar sein! Aber wollen wir das Riskio wirklich gehen?

CAM | Jay Fulton | 20 years | 300.000€ | Swansea City

Mein absoluter Wunschspieler für die Offensive! Allerdings spielt er derzeit in der Premier League und dürfte nur schwer zu locken sein. Eventuell ist eine Leihe möglich, vielmehr sollten wir aber noch länger an ihm dran bleiben und ihn zu einem späteren Zeitpunkt von einem Wechsel überzeugen.

RW | Jake Gray | 18 years | 80.000€ | Crystal Palace

Ein richtiger Flügelflitzer, einer von den Spielertypen, von denen wir noch keinen im Kader haben. Allerdings auch er noch sehr jung, ob er wirklich den Sprung schafft, steht in den Sternen. Sein Gehalt dürfte ebenfalls üppig sein, über eine Leihe könnte man aber nachdenken.

ST | Christian Jolley | 25 years | ablösefrei | Newport

Ein wahrer Goalgetter ist dieser Jolley! Schnell, kopf- und abschlussstark - kurz, ein nahezu perfekter Stürmer für diese Liga. Dazu auch noch günstig zu haben, da sollte man doch zuschlagen?

ST | Jake Jervis | 23 years | ablösefrei | Ross County

Da taucht auch noch ein alter Bekannter auf der Liste auf: Jake Jervis - vor einem Jahr im Winter nach Schottland gewechselt, dort nie wirklich glücklich geworden. Eine Rückkehr wäre doch gefundenes Fressen für die Medien und er wäre ein richtiger Top-Transfer! Aber dabei muss auch er noch mitspielen.

Wurde in der Jugend von Birmingham ausgebildet - Jake Jervis

Quelle: Jake Jervis

0 Nicht möglich!
    Geändert von Brokkoli (06.10.2014 um 16:31 Uhr)

10. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 238
    Vergeben: 16

Mit Cameron Dawson würdest du meiner Meinung nach einen sehr jungen und dazu unerfahrenen Keeper
    holen. Ich weiß nicht genau wie du planst, als Nummer eins wäre er mir aber im Falle eines Aufstiegs noch
    zu grün hinter den Ohren um dir wirklich Sicherheit zu geben. Ein Kauf mit anschließenden Leihe für ein
    bis zwei Jahre wäre hier sinnvoll.

In der Viererkette besteht, wie du schon geschrieben hast Handlungsbedarf - gerade aufgrund der
    auslaufenden Leihverträge. Hier würde ich dann wohl auf Riley o. Muirhead und ein jungen Leihspieler
    eines größeren Clubs setzen, oder aber einen jungen aus den eigenen Reihen. Ich weiß leider nich
    wie du finanziell aufgestellt bist, das musst du natürlich auch im Auge behalten.

Allgemein fällt auf, das du dich eher verjüngen willst. Was sicherlich auch richtig ist, nur bedarf es
    glaube ich um weiter hoch zu kommen schon komplette Spieler und nicht welche die du erst über
    zwei Spielzeiten ausbilden musst. Eine gesunde Mischung eben, die es gilt aufzubauen. Sicher
    kein leichtes Unterfangen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (07.10.2014)

12. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Danke
    3.556
    Tops

durch das mega-bild irgendwie alles in die breite gezogen und kB die leiste immer hin und her zu schieben
    könnteste das vllt ändern? danke

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.10.2014)

14. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Ja, das Riesenbild macht es etwas schwierig, aber das war sicher nur ein Versehen.

Von den Spielern sagen mir einige nichts, deshalb wird eine Einschätzung meinerseits etwas schwierig.

Jolley kann ich persönlich nur empfehlen, habe sehr viele Spiele mit ihm als Stürmer gemacht und er verkörpert genau das, was du auch aufgeschrieben hast. Er würde sicher gut in deine Offensivreihe passen. Dazu würde ich zu Walker tendieren, der würde eine Stelle im Mittelfeld auf Jahre besetzen (muss allerdings beichten, dass ich mit ihm schon gespielt habe ). Denke aber auch, dass bei ihm einiges an Entwicklungspotential vorliegt!

Zu den anderen Spielern sollen andere Weise etwas sagen, da wäre ich keine Hilfe.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.10.2014)

16. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Bei mir ist das Bild so breit wie der Text... strange.

Egal. Jervis' zweite Rückkehr wäre eine kleine Romanze zwischendurch, hätte sicher was, wie du schriebst.
    Gegen Jolley hab ich mal gespielt und ihn dann gescoutet, sehr schneller und wendiger Mann aber leider auch nicht so viel Ausdauer. War bei mir ein KO-Kriterium, wobei das als Joker auch nicht so schwer wiegt.
    Dein Wunschspieler Fulton wird wohl ziemlich teuer, da wäre Walker wohl die preiswertere (inkl. Gehalt) Alternative, auch wenn er noch 1-2 oder sogar 3 Jahre braucht. Und wer weiß, ob er in der dritten oder sogar schon zweiten Liga noch eine große Hilfe wird?

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.10.2014)

18. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

Danke
    3.556
    Tops

Bei mir sieht es so aus

egal, geb dir jetzt einfach
    ich finde, dass du das richtig geil umschrieben hast mit den gebieten wo man sucht, dass man da schaut wo viele nichts erwarten
    Die Spieler sagen mir allesamt wenig, aber durch die Fakten die du bringst erfährt man doch bisschen was
    Jervis zu bekommen wäre wohl mein Favorit gerade und Fulton vond en Swans
    Ob das machbar ist weiß ich aber nicht, da du ja doch recht bescheidene mittel hast

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.10.2014)

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte