0

Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Ich gehe jetzt mal auf einige der vielen Posts ein, ihr seid so der Wahnsinn, dass nach einem Bericht von mir gleich 13-mal Feedback kommt. Ein großes Dankeschön dafür!
Bei mir dauert es einfach immer länger bis ich eine Mannschaft so richtig kenne, bis ich weiß, wie sich jeder Spieler spielen lässt - deswegen wollte ich auch 2-3 Taktiken ausprobieren, damit manche Spieler einfach auf den für sie besten Positionen spielen können. Ein Wallace hat z.B. bei mir schon RM, ZM und ZOM gespielt, jetzt weiß ich aber, dass er zentral am besten aufgehoben ist. Über die Niederlage gegen Swindon bin ich auch ein wenig "glücklich" - der Fokus in den Pokalen liegt ganz klar auf dem FA-Cup, weil es da einfach am meisten Geld gibt. In der JPT teste ich immer gerne ein paar Ersatz- und Nachwuchsspieler, aber der Ligapokal geht mir persönlich am A**** vorbei.
Agyemang gefällt mir für sein Alter unheimlich gut, erinnert mich ein wenig an El-Hadji Diouf, der letztes Jahr ganz am Anfang bei Leeds gespielt hat. Beide lassen sich ähnlich spielen, sind robust und kopfballstark und machen ihre Tore. Freut mich auch, dass zumindest ein paar Spieler aus meinem Team ein paar Usern hier bekannt sind - dann muss ich sie nicht alle noch einzeln vorstellen.
Ich habe schon fast damit gerechnet, dass nur wenige User sich in den unteren Ligen in England so gut auskennen, deswegen schreibe ich immer noch ein paar Sätze zu den jeweiligen Vereinen - ich will ja auch, dass ihr etwas aus den Jahren in den Tiefen des englischen Fußballs was mitnehmt. Da ist so viel Historie dabei, jeder Gegner hat seine ganz persönliche, sehr interessante Geschichte!
Storey fällt acht Wochen aus, was in der League Two schon sehr viele Spiele sind, aber Taylor scheint gerade richtig aufzudrehen, wie auch der nächste Bericht zeigt.
Das 3-5-2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, dadurch hatte ich mehr Durchschlagskraft im Zentrum, aber leider war es auch sehr ineffektiv. Da muss ich noch an ein paar Stellschrauben drehen, dann klappt es vermutlich auch besser - liegt wahrscheinlich an den noch nicht ganz optimalen Anweisungen an die einzelnen Spieler. Auf Dauer könnte es aber eine wertvolle Alternative werden, vor allem da meine Außenpositionen in der Defensive nicht so gut besetzt sind.
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Wollt ihr bei den Transfers in Zukunft eingebunden werden? Ich würde euch dann immer pro Monat eine Liste mit interessanten Namen machen plus einer persönlichen Einschätzung von mir und ihr dürft dann kommentieren, wer davon realistisch wäre. Zum Problem könnte halt nur werden, dass der Großteil der Spieler euch nicht bekannt sein dürfte.
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Interessante Spiele und Ergebnisse, muss man sagen. Was mir auffällt, gerade in der
Defensive rotierst du ganz schön. Ist das dem straffen Spielplan geschuldet oder passt
es einfach manchmal nicht? Ich würde es jetzt mal auf den Spielplan schieben.
Die Abhängigkeit von Taylor könnte ja nochmal zu einem echtne Problem werden. Momentan
trifft er ja wie verrückt, hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwann mal. Andererseits
avanciert er so zum Absoluten Top-Star des Teams, was in einer anstehenden Transfer-
phase spätestens im Sommer zu Problemen führen könnte.
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.
H S V | L F C
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Gute Ergenisse bis auf das zweite Spiel. Also ich finde du solltest das selbst entscheiden. Du weißt wer ins System passt und wen du gut findest und wen du dir leisten kannst. Und du hattest immer ein gutes Händchen was Transfers betrifft.
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Klar, ich wäre dafür. Ein wenig kennt man die Spieler vielleicht schon aus der Mehrfachkarriere mit Wycombe, da musste man ja auch schauen, wer passt und leistbar ist. Ergebnisse sind bis auf das Cambridge Spiel in Ordnung, bei der Überschrift musste ich lachen, weil ich mir irgendwie bei meinen Spielen auch immer dasselbe denke.
Brokkoli (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Taylor mit satten fünf Buden in den letzten drei Spielen, der Mann gefällt mir momentan natürlich sehr!Fünf Gegentore in zwei Spielen stellen allerdings ein Problem dar, das gegen Cambridge Punkte gekostet hat. Da diese Mannschaft das erste Mal seit neun Jahren wieder in der Liga ist, werte ich das einfach mal als Überraschung! Aber dein Team hat anscheinend daraus gelernt und hält in Folge erstmal die Null. Da musst du ansetzen, eine Gegentorflut gilt es zu vermeiden!
Bei den Thema Transfers bin ich etwas zwiegespalten...würde etwa zu schreiben, aber im Endeffekt sollte es schon bei dir liegen, wen du holst. Hast da ja bis jetzt immer gut gehandelt!![]()
Brokkoli (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Weiter geht es im Sauseschritt an der Südküste England und natürlich unterstützen dich gern bei Transfer Entscheidung Müssen ja schauen was sich hier alles auf meiner Insel tut
Im heimischen Fratton Park tust dir gegen die Minstermen etwas schwer, zwar sieht es nach dem Gegentor so aus das du das Ruder herum drehst, aber der späte Gegentreffer macht die Sache nochmal spannend.
Auswärts hängt dir einfach etwas noch das Pech an den Füßen und du fängst die eine bitter Niederlage gegen Aufsteiger Cambridge angeführt Ryan Donaldson der dich mit 3 Treffer heimschickt. Der junge Mann zeigt warum er lange bei Newcastel als aufstrebendes Talent zählte.
Diese bitter Niederlage hackst schnell ab und baust deine Serie daheim aus und fegst Northampton vom Platz angeführt von einem starken Ryan Taylor der zur Zeit wirklich einen Lauf hat
Bin gespannt wie es weiter geht mit den Jungs von der Küste
The Lions from London
Brokkoli (29.09.2014)
Lesezeichen