0

Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Was für ein Start, da war gleich mal alles dabei in den ersten 3 Partien, ein klares 3:0, eine bitter 0:4 Schlappe und ein ödes 0:0. Darstellung sieht sehr geil aus, bin schon ziemlich angetan von deiner Karriere.![]()
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
an sich cool, aber durch das stadion im bg wirkt das irgendwie komisch :S
ansonsten richtig geile ergebnisse
vor allem da du nicht alles zerstörst sondern auch zerstört wirst
ich hoffe natürlich, dass du dennoch schnell in die spur findest und aufsteigst![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Sehr durchwachsener Start bei dir. Genauso wie bei mir mit United. Aber ist ja eine sehr lange Saison. Was ein wenig irritiert ist das Stadion im Hintergrund der Berichte, sonst aber Top alles. Weiter so
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Habe auch vergangene "Saison" deine Story verfolgt und bin froh, dass es dich wieder nach England verschlägt. Die Vereinswahl finde ich herausragend - wieder versuchst du einen Ex-Erstligaverein zurück zu alten Erfolgen zu bringen. Ein spannendes und, ich glaube, gut zu beschreibendes Szenario. In deiner Darstellung bleibst du dir treu, was mir gefällt und auch gut ist!Zum Saisonstart Licht und Schatten, was vielleicht auch mit der Gewöhnung an das Gameplay zu tun hat.
Ich les' mit!
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessanter Start in die Saison. Der Pokal - naja Drittligist eben. Aber gut in die liga gekommen, klasse. Grafisch auch wieder überragend
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Weiß zu gefallen. Ein Bild, ein Ergebnis, ein kurzer Text. Und alles wunderbar.
Die Ergebnisse.. joa. Starker Auftakt, derbe Pleite gegen die höherklassigen und ein 0:0 in der Folge - hoffentlich war das kein zu großer Schlag ins Gesicht. Einen Start-Blues braucht man nicht...
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 16 |
Ab geht's... Das alles zu beurteilen ist für mich nicht ganz einfach. Bin zwei im englichen Fußball eigentlich gut bewandert,
was aber nicht gerade für so weit untere Ligen gilt, obwohl ich Portsmouth eigentlich regelmäßig verfolge. Man kann aber sagen,
das bereits jetzt alles dabei ist - Ligasieg, Pokalpleite und eine Taktikschlacht. Rotiert hast du ja auch schon ganz gut, was
bei der Spielbelastung auch nur zu empfehlen ist. Bin mal gespannt was nun die nächsten Spiele bringen, wo man dann auch
in der Liga ein Urteil über die erbrachten Leistungen bringen kann.
H S V | L F C
Brokkoli (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sieht immer noch fein aus
Stark begonnen dann etwas nachgelassen, wird realistisch bleiben![]()
![]()
Brokkoli (26.09.2014)
Black_Tiger (28.09.2014)
Lesezeichen