0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Was soll man sagenGrafisch einfach genial umgesetzt und das du dann noch explizit auf verschiedene Taktiken eingehst macht das ganze noch ein wenig interessanter. Was ich auch schön finde, dass er nochmal betont das es primär darum geht ein entsprechendes Team aufzubauen und die Aufstiege zunächst kein absolutes Muss sind, was ja auch deine Ansatzidee war. Vielleicht wird es auch mal kein lockerer Durchmarsch, sondern ein Kampf nach oben - wär auf jeden Fall spannend
![]()
Brokkoli (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Sehr schönen Pitch haste dir da gemacht! Ich mag die bubbles.
Bei den Aufstellungen planen wir anscheinend beide gleich, sind auch die beiden, die ich im Kopf habe, wobei mein 352 etwas defensiver ausgerichtet ist, statt nem OM gönn ich mir einen "libero".
Da spricht ein Mann mit einem Plan, sehr strukturiertes Interview und man fühlt die Vision die dahinter steckt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Brokkoli (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Sehr schönes Interview
Und auch die die taktische Komponente ließt sich echt gut. Bin gespannt, ob du dich irgendwann auf ein System festlegst, oder eher flexibel bleibst und von Spiel zu Spiel schaust.
Mit Jed Wallace hast du ja sozusagen deinen "Ziehsohn" aus der Leeds-Story wieder unter deine Führung.
Ich hoffe, er kann bei Portsmouth eine ähnlich rasante Entwicklung nehmen, wie in Leeds =)
Brokkoli (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Holt die Kaffekannen raus… sowas lese ich morgens immer gerne - neben den Nachrichten. Ich finde solche Entwicklungen immer gut, in der der jetzige Trainer auch für den Club gespielt hat und sich über die Jugend hochgearbeitet hat. Geht aber leider auch oft genug in die Hose und das ist dann besonders schade.
Das Interview selbst gefällt mir ausgezeichnet, gerade die Taktik-Analyse. Ich denke im jetzigen Ableger von EA wird das wechseln der Taktik auch von endscheidender Bedeutung sein, was ja nun nochmals im Menü vereinfacht wurde. Mit deinem 4-4-2 kann ich mich absolut anfreunden, das 3-5-2 sagt mir hingegen weniger zu. Ich weiß nicht woran es liegt, vllt. Weil es einfach noch so „neu“ ist. Ich weiß auch nicht wie es sich nachher Ingame umsetzen lässt. Kann man einem defensiven Mittelfeldspieler sagen, dass er bei gegnerischem Ballbesitz in die Dreierkette einrücken soll? Ich weiß nicht… Bei Guardiola und den Bayern scheint es meiner Meinung nach auch noch nicht so recht zu funktionieren. Mal eine allgemeine Frage - stellt man bei gegnerischem Ballbesitz eigentlich auf eine Viererkette um, sodass man bei eigenem Angriff einfach ein Mann mehr im Mittelfeld hat?
Na gut, ich denke du wirst es schon schaukeln.
H S V | L F C
Brokkoli (24.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr ansprechendes Interview, sowohl von der Darstellung als auch vom Inhalt her. Awford kommt wie ein Mann mit sehr klaren Vorstellungen rüber, was ich sehr begrüße. Er hat anscheinend keine Angst oder Bedenken, auch Themen anzusprechen, die polarisieren. Die Ansage, etablierte Kräfte auf die Bank zu setzen, ist durchaus ambitioniert und kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber vor allem bei Wallace sehe ich da kein Risiko.Sonst gefällt mir auch die Bescheidenheit und die Demut, nicht direkt den Aufsteig erzwingen zu müssen. Ich denke, damit wird die von dir erwähnte solide Basis gelegt.
Die Systeme sagen mir beide sehr zu, habe bei Darmstadt ja schon ähnliches geplant und vorgestellt.Bin gespannt, ob mir dass 4-2-2-2 wieder mehr liegt, als bei FIFA 13 und 14, in 12 bin ich richtig gut damit zurecht gekommen. Das 3-5-2 hat mich mehr als zehn Jahre bei Florenz begleitet, ist also ebenfalls eine echte Alternative.
Bin gespannt, wie du beides umsetzen kannst!
Brokkoli (24.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klasse Grafisch umgesett. Klasse Interview. UNd die Taktik Beschreibung find ich auch klasse![]()
Brokkoli (24.09.2014)
Black_Tiger (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
uiuii bei dir gehts schon los.
Kann dir zu den Ergebnissen nichts sagen, kenne mich in den Englischen Ligen nicht so gut aus. Allerdings sind müde Auftaktkicks immer langweilig, aber jeder muss erst mal in FIFA15 rein kommen und dann gibts
Grafisch gefällt mir das ganz gut!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Brokkoli (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Also bei den Jungs von der Küste geht es los !
Also erstmal Grafisch wirklich sehr schön gelungen und auch schön zu lesen.
Am ersten Spieltag geht es gegen die Daggers aus dem Westen London. Sehr souveräner Auftakt auch wenn du durch die zwei verschossenen Elfmeter den Deckel erst sehr spät auf das Spiel machst.
Im Pokal bekommst dann Richtige Packung gegen die Jungs von Swindon kann passieren auch wenn die Niederlage wohl ein Takt zu hoch ausgefallen ist.
Dafür kannst am 2 Spieltag gegen einen Konkurrenten um den Aufstieg dir im Fratton Park 1 Punkt erkämpfen, auf diese Ergebnisse lässt sich aufbauen
Bin mir sicher du wirst mit der Truppe für Aufsehen Sorgen und das klare Ziel was man mit dieser Truppe habe musst den Aufstieg anpeilen, viel Glück dabei an der Küste![]()
The Lions from London
Lesezeichen