0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, ich habe mich auch gewundert, dass das gereicht hat...aber what ever.
2 x Europa League konnte ich ja gewinnen, für Darmsatdt eigentlich ja schon mega.In der CL ist es tatsächlich "schlecht" gelaufen, wenn man ein paar Halbfinals als schlecht bezeichnen mag...
Lazaro...ja...morgen werde ich es wohl enthüllen!
Hehe, ich habe Augsburg 2:1 geschlagen, währen die Bayern 5:1 gegen Dortmund gesiegt haben...es war also sehr knapp.
Definitiv, da hat sich ein wenig was angesammelt...bin selber gespannt, wer der Spieler mit den meisten Einsätzen ist...meiste Tore...da habe ich so ne Ahnung!
Ist ja eigentlich keine richtige Story mehr...ich habe ja maximal 5 Saisons komplett berichtet.
Da haben Richard oder DZehn oder ... härter durchgezogen.
Bei FIFA 16 setze ich mir mal das wage Ziel, 15 Saisonen durchzuberichten. Auch wenn das hochgesteckt ist.
Danke für das Lob!
International würde ich sagen, dass ich manchmal zu hart rotiert habe...so hat Lazaro z. B. vielleicht 20 Mal international gespielt. Kam ihm in der Liga zu gute, international war es etwas blauäugig. Davon abgesehen, waren trotzdem die Chancen da, habe sie verpasst. Na ja, mit Darmstadt schon ok.
Doke Gyasi habe ich ursprünglich von Rom geholt im Alter von 25 Jahren. Er ist Niederländer. Hier seine Stats mit 27 (spielt inzwischen bei United, der kleine Wandervogel):
Die Statistiken...da freue ich mich auch...und ich habe extra zwei Screens für die gemacht, vom "Ende".![]()
Black_Tiger (23.09.2015)
Lesezeichen