0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
F95 ist in meiner Karriere sehr stark gewesen, in jeder Saison...ne gute Truppe!
Ich hoffe ebenfalls, dass "Schrippe" Skrzybski gesund bleibt, der macht gute Spiele. Aber die größere Gefahr ist momentan die Transferphase für ihn...dazu später mehr.
Also in fünf Jahren würde ich spätestens schon mal gerne international spielen...am Besten natürlich mit Darmstadt.
Ja, es ist echt krass, wie eng die Liga momentan ist. Hätte ich gegen Schalke und Freiburg unentschieden gespielt...dann wäre es fast schon bedrohlich.
Köln und Hannover sind echt mega schlecht, die sind schon weg, würde ich sagen.![]()
Ich hoffe, ich kann diese Form in der Rückrunde bestätigen!
Negativserie? Reicht momentan schon ein schlechtes Spiel und wir rutschen ab...ich hoffe, das bleibt den Lilien erspart.
Dann bin ich mal gespannt, was du aus Darmstadt zu berichten hast.
Freut mich, dass ich mit Schöpf einen Spieler gewählt habe, der dir (und auch den anderen) gefällt! Danke!
Mir gefällt die Tabelle sehr gut, auch wenn es ganz vorne sehr öde ist.
Danke für deinen Hinweis, Schöpf ist 1994 geboren, hatte noch das Datum von meiner Vorlage drin.
Ich überweise dir dann nen Euro, dann kannst du dir dein Eis jeder Zeit kaufen!
Boarisch (XD) war jetzt auch eher aus der Hüfte geschossen, wollte was Lustiges schreiben.![]()
Geändert von BMG43v3r (23.01.2015 um 11:12 Uhr)
Lesezeichen