MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich find's nach wie vor sehr gut ... Spielberichte sind ja nicht gleich Spielberichte (siehe RWE Story )... du gehst auf die Spiele ein, gibst dir Mühe und den interessierten Lesern macht es Spaß, deine Story zu verfolgen... bei deinen Grafiken gibt es auch nichts zu meckern... du könntest vielleicht ein wenig mehr auf solche "Derbys" wie gegen die Eintracht eingehen und darüber berichten aber ansonsten bringst du es schon sehr gut rüber... die Ergebnisse waren zuletzt auch größtenteils in Ordnung und der SVD steht nach wie vor gut in der Tabelle... weiter so
    Da hast du Recht, das Derby hab ich völlig "missachtet". Passiert mir aber sicher nicht nochmal. Danke für den Hinweis!

Das freut mich, dass die Bericht gefallen, dann läuft das ja.
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wieder alles dabei: Nach Führung verloren, nach Rückstand gewonnen und Unentschieden Für Darmstadt immernoch überragend. Allerdings macht mir deine Defensive Sorgen, immerhin ist es die schlechteste der Liga aktuell. Solang es die Offensive wett macht ist es ok, aber das ist gefährlich.
    Mir gefällt diese Darstelung wirklich sehr sehr gut! Andere Berichte sind natürlich gern gesehen, aber da solltest Du Dir defintiv keinen Druck machen
    PS: Schöpf dreht weiter auf
    Die Abwechslung, die duch auch ansprichst, bringt echt Spaß mit dem SVD. Anders als mit Florenz letztes Jahr dominiere ich nicht dauernd, ist anspruchsvoller...aber auch motivierender! Du hast aber das große Problem angesprochen, defensiv definitv ausbaubar. Ohne die vielen Treffer vorne, sähe es sehr düster aus. Da man nicht erwarten kann, immer so gut zu treffen, müssen wir daran arbeiten! Gefährlich halt, wie du schon sagst.

Ne, Druck mache ich mir mit Stories nicht mehr...ihr seid ja auch treu, wenn man mal zwei, drei Wochen zu nix kommt. Deshalb schreibe ich eigentlich immer befreit. Trotzdem möchte ich mal wieder was "Kreatives" reinbringen, hab da auch schon ne Idee.

Schöpf war ein toptransfer, ohne mich selbst loben zu wollen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    die ergebnisse sind für darmstadt verhältnisse natürlich in ordnung und das spiegelt die tabelle auch wieder. Ein 7.Platz ist erstmal ganz gut, nun muss man abwarten ob da eine steigerung möglich ist oder ob man eventuell noch abrutschen wird.
    Selbst ein Abrutschen ist eingeplant, solange es nicht tiefer als Platz 15 ist.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    platz 7 nach 13 spielen....darmstadt was willst du mehr......absolut top darstellungen...textlich wie grafisch.....aber nummer 777 hat es schon gut angedeutet....vlt ein paar sidestorys (derbys, gerüchte etc...) aber ansonsten voll cool....ich lese immer gern rein....
    Werde es beherzigen, vor allem die Sache mit dem Derby war etwas doof...aber fürs nächste Mal dann!
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Einem müden 0 zu 0 folgt eine doch deutliche Pleite gegen den VfB Stutttgart, dann ein Remis gegen die Eintracht und dann das starke Spiel gegen den FSV Mainz 05 mit einem Sieg.Zum Abschluss nochmal ein Remis gegen den HSV nach Rückstand, heißt es bleibt der einstellige Tabellenplatz sieben mit Blick Richtung Platz 3, das wären die internationalen Plätze dann, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Freue mich auf den nächsten Bericht.
    Solltest du mit Bärkroth wirklich nicht vorankommen, würde ich Ihn vielleicht verleihen, dann kann er Spielpraxis sammeln.
    Ich glaube, ich werde mich früher oder später von Bärkroth trennen, da ich auch einfach nicht so gut mit ihm zurecht komme. Er bekommt sicher noch die ein oder andere Chance...aber lange Geduld wird es nicht geben...vielleicht nutzt er ja die Gelegenheit!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.01.2015)