0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Da hast du Recht, das Derby hab ich völlig "missachtet". Passiert mir aber sicher nicht nochmal.Danke für den Hinweis!
Das freut mich, dass die Bericht gefallen, dann läuft das ja.
Die Abwechslung, die duch auch ansprichst, bringt echt Spaß mit dem SVD. Anders als mit Florenz letztes Jahr dominiere ich nicht dauernd, ist anspruchsvoller...aber auch motivierender!Du hast aber das große Problem angesprochen, defensiv definitv ausbaubar. Ohne die vielen Treffer vorne, sähe es sehr düster aus. Da man nicht erwarten kann, immer so gut zu treffen, müssen wir daran arbeiten! Gefährlich halt, wie du schon sagst.
Ne, Druck mache ich mir mit Stories nicht mehr...ihr seid ja auch treu, wenn man mal zwei, drei Wochen zu nix kommt. Deshalb schreibe ich eigentlich immer befreit. Trotzdem möchte ich mal wieder was "Kreatives" reinbringen, hab da auch schon ne Idee.
Schöpf war ein toptransfer, ohne mich selbst loben zu wollen.
Selbst ein Abrutschen ist eingeplant, solange es nicht tiefer als Platz 15 ist.
Werde es beherzigen, vor allem die Sache mit dem Derby war etwas doof...aber fürs nächste Mal dann!
Ich glaube, ich werde mich früher oder später von Bärkroth trennen, da ich auch einfach nicht so gut mit ihm zurecht komme. Er bekommt sicher noch die ein oder andere Chance...aber lange Geduld wird es nicht geben...vielleicht nutzt er ja die Gelegenheit!![]()
Black_Tiger (21.01.2015)
Lesezeichen