MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ich find's nach wie vor sehr gut ... Spielberichte sind ja nicht gleich Spielberichte (siehe RWE Story )... du gehst auf die Spiele ein, gibst dir Mühe und den interessierten Lesern macht es Spaß, deine Story zu verfolgen... bei deinen Grafiken gibt es auch nichts zu meckern... du könntest vielleicht ein wenig mehr auf solche "Derbys" wie gegen die Eintracht eingehen und darüber berichten aber ansonsten bringst du es schon sehr gut rüber... die Ergebnisse waren zuletzt auch größtenteils in Ordnung und der SVD steht nach wie vor gut in der Tabelle... weiter so

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.01.2015)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wieder alles dabei: Nach Führung verloren, nach Rückstand gewonnen und Unentschieden Für Darmstadt immernoch überragend. Allerdings macht mir deine Defensive Sorgen, immerhin ist es die schlechteste der Liga aktuell. Solang es die Offensive wett macht ist es ok, aber das ist gefährlich.
    Mir gefällt diese Darstelung wirklich sehr sehr gut! Andere Berichte sind natürlich gern gesehen, aber da solltest Du Dir defintiv keinen Druck machen

PS: Schöpf dreht weiter auf

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.01.2015)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

die ergebnisse sind für darmstadt verhältnisse natürlich in ordnung und das spiegelt die tabelle auch wieder. Ein 7.Platz ist erstmal ganz gut, nun muss man abwarten ob da eine steigerung möglich ist oder ob man eventuell noch abrutschen wird.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.01.2015)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 669
    Vergeben: 100

platz 7 nach 13 spielen....darmstadt was willst du mehr......absolut top darstellungen...textlich wie grafisch.....aber nummer 777 hat es schon gut angedeutet....vlt ein paar sidestorys (derbys, gerüchte etc...) aber ansonsten voll cool....ich lese immer gern rein....

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.01.2015)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Einem müden 0 zu 0 folgt eine doch deutliche Pleite gegen den VfB Stutttgart, dann ein Remis gegen die Eintracht und dann das starke Spiel gegen den FSV Mainz 05 mit einem Sieg.Zum Abschluss nochmal ein Remis gegen den HSV nach Rückstand, heißt es bleibt der einstellige Tabellenplatz sieben mit Blick Richtung Platz 3, das wären die internationalen Plätze dann, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Freue mich auf den nächsten Bericht.
    Solltest du mit Bärkroth wirklich nicht vorankommen, würde ich Ihn vielleicht verleihen, dann kann er Spielpraxis sammeln.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.01.2015)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Stehst weiterhin richtig gut in der Tabelle da, Platz 7, nur knapp hinter den internationalen Plätzen. DSE trifft auch wieder gut, hinten bist du aber noch ziemlich anfällig. Mal schauen, was in den nächsten Spielen rausschauen wird, aber ich denke, dass du mit dem Abstieg in der Saison nichts zu tun haben wirst.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.01.2015)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich find's nach wie vor sehr gut ... Spielberichte sind ja nicht gleich Spielberichte (siehe RWE Story )... du gehst auf die Spiele ein, gibst dir Mühe und den interessierten Lesern macht es Spaß, deine Story zu verfolgen... bei deinen Grafiken gibt es auch nichts zu meckern... du könntest vielleicht ein wenig mehr auf solche "Derbys" wie gegen die Eintracht eingehen und darüber berichten aber ansonsten bringst du es schon sehr gut rüber... die Ergebnisse waren zuletzt auch größtenteils in Ordnung und der SVD steht nach wie vor gut in der Tabelle... weiter so
    Da hast du Recht, das Derby hab ich völlig "missachtet". Passiert mir aber sicher nicht nochmal. Danke für den Hinweis!

Das freut mich, dass die Bericht gefallen, dann läuft das ja.
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wieder alles dabei: Nach Führung verloren, nach Rückstand gewonnen und Unentschieden Für Darmstadt immernoch überragend. Allerdings macht mir deine Defensive Sorgen, immerhin ist es die schlechteste der Liga aktuell. Solang es die Offensive wett macht ist es ok, aber das ist gefährlich.
    Mir gefällt diese Darstelung wirklich sehr sehr gut! Andere Berichte sind natürlich gern gesehen, aber da solltest Du Dir defintiv keinen Druck machen
    PS: Schöpf dreht weiter auf
    Die Abwechslung, die duch auch ansprichst, bringt echt Spaß mit dem SVD. Anders als mit Florenz letztes Jahr dominiere ich nicht dauernd, ist anspruchsvoller...aber auch motivierender! Du hast aber das große Problem angesprochen, defensiv definitv ausbaubar. Ohne die vielen Treffer vorne, sähe es sehr düster aus. Da man nicht erwarten kann, immer so gut zu treffen, müssen wir daran arbeiten! Gefährlich halt, wie du schon sagst.

Ne, Druck mache ich mir mit Stories nicht mehr...ihr seid ja auch treu, wenn man mal zwei, drei Wochen zu nix kommt. Deshalb schreibe ich eigentlich immer befreit. Trotzdem möchte ich mal wieder was "Kreatives" reinbringen, hab da auch schon ne Idee.

Schöpf war ein toptransfer, ohne mich selbst loben zu wollen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    die ergebnisse sind für darmstadt verhältnisse natürlich in ordnung und das spiegelt die tabelle auch wieder. Ein 7.Platz ist erstmal ganz gut, nun muss man abwarten ob da eine steigerung möglich ist oder ob man eventuell noch abrutschen wird.
    Selbst ein Abrutschen ist eingeplant, solange es nicht tiefer als Platz 15 ist.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    platz 7 nach 13 spielen....darmstadt was willst du mehr......absolut top darstellungen...textlich wie grafisch.....aber nummer 777 hat es schon gut angedeutet....vlt ein paar sidestorys (derbys, gerüchte etc...) aber ansonsten voll cool....ich lese immer gern rein....
    Werde es beherzigen, vor allem die Sache mit dem Derby war etwas doof...aber fürs nächste Mal dann!
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Einem müden 0 zu 0 folgt eine doch deutliche Pleite gegen den VfB Stutttgart, dann ein Remis gegen die Eintracht und dann das starke Spiel gegen den FSV Mainz 05 mit einem Sieg.Zum Abschluss nochmal ein Remis gegen den HSV nach Rückstand, heißt es bleibt der einstellige Tabellenplatz sieben mit Blick Richtung Platz 3, das wären die internationalen Plätze dann, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Freue mich auf den nächsten Bericht.
    Solltest du mit Bärkroth wirklich nicht vorankommen, würde ich Ihn vielleicht verleihen, dann kann er Spielpraxis sammeln.
    Ich glaube, ich werde mich früher oder später von Bärkroth trennen, da ich auch einfach nicht so gut mit ihm zurecht komme. Er bekommt sicher noch die ein oder andere Chance...aber lange Geduld wird es nicht geben...vielleicht nutzt er ja die Gelegenheit!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.01.2015)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Kreative Sachen wären auch cool
    Ein Interview mit Stroh-Engel wäre mal was
    Es läuft nicht perfekt... aber so solls sein

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.01.2015)

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

#33 - 14. - 17. Spieltag, 1. Bundesliga 2016/2107

14. - 17. Spieltag, 1. Bundesliga 2016/2107

FC Bayern München 2:2 SV Darmstadt 98
    1:0 Lewandowski (7.) 1:1 Skrzybski (43.) 2:1 Weihrauch (82.) 2:2 Skrzybski (90.)
    Mathenia | Dziwniel, Gorka, Puncec, Berzel | Latza, Vanlerberghe (81. Gondorf) | Schöpf, FINNE| Stroh-Engel (81. Lorentzen), Skrzybski

Am 14. Spieltag ging es für die Lilien auf große Fahrt, genauer gesagt war die Allianz-Arena in München das Ziel unserer Reise. In der letzten Saison sahen wir jeweils relativ gut gegen die großen Bayern aus, dieser Trend sollte fortgesetzt werden. Der Auftakt der Partie passte allerdings gar nicht zu unserer Zielsetzung, Lewandowski traf nach einer Maßflanke von Rode genau ins linke Kreuzeck (7.). Ein passabeler Auftakt für die Hausherren, die sich durch Strootman (17.) und Weihrauch (27.) weitere gute Einschussmöglichkeiten erspielten. Unser Ausgleich passte deshalb gar nicht ins Bild, "Schrippe" konnte Manuel Neuer nach Querpass von Schöpf allerdings sehr einfach überwinden (43.). Der kleiner flinke Stürmer stellte die Bayern mmer wieder vor eine große Aufgabe und war heute kaum zu halten. Mitte der zweiten Hälfte bewegten sich beide Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau, wenn auch die individuelle Klasse des Rekordmeisters immer wieder Chancen generierte. Das Eigengewächs Weihrauch brachte seine Mannschaft dann eigentlich auf die Siegerstraße, in dem er einen Fehlpass von Puncec locker ablief und Mathenia keine Chance ließ (82.). Aber wie schon erwähnt, Skrzybski war "on fire" und düpierte Neuer per Fernschuss, nachdem im dieser den Ball in die Füße geschossen hatte. Ein "Tor des Monats"-Kandidat, das steht außer Frage. "Schrippe hat uns heute einen Punkt gerettet, der Junge macht sich.", lobte Puncec seinen jungen Mitspieler.

SV Darmstadt 98 4:1 FC Schalke 04
    1:0 Stroh-Engel (17.) 1:1 Huntelaar (33.) 2:1 Skrzybski (48.) 3:1 Skrzybski (72.) 4:1 Lorentzen (88.)
    Mathenia | Dziwniel, Gorka, Puncec, Berzel | Latza, Vanlerberghe | Schöpf, Finne| Stroh-Engel (66. Lorentzen), Skrzybski

SC Freiburg 1:4 SV Darmstadt 98
    0:1 Stroh-Engel (6., 11m) 0:2 Skrzybski (8.) Riether (19.) 0:3 Skrzybski (34.) 0:4 Skrzybski (77.) 1:4 Mora (82.)
    Mathenia | Dziwniel (74. Firat), Gorka, Puncec, Berzel | Latza, Behrens| Schöpf, Finne| Stroh-Engel (74. Lorentzen), Skrzybski

Die Skrzybski-Show geht weiter. Nachdem der Stürmer gegen Bayern und Schalke einen Doppelpack schnüren konnte, legte er gegen den Sportclub satte drei Treffer nach. "Jetzt vor der Winterpause läufts einfach sehr gut, ich hoffe, ich kann diese Form konservieren.", so "Schrippe" im Interview. Nach "DSEs" Führung durch einen Foulelfmeter (Riether hatte Vanlerberghe umgesenst), lief der Angreifer heiß. Zwei Tore per sattem Linksschuss (8., 77.) und ein Kopfball (34., !) nach einem Standard von Schöpf zeigen seine Fähigkeiten gut auf. Alles in allem hatten die Gäste in allen Bereichen Oberwasser und nahmen den Schwung aus den letzten Spielen hervorragend mit. Und das, obwohl Freiburg in dieser Saison eigentlich ein ernstzunehmender Gegner für alle Team ist, die Breisgauer hatten vor dom Spiel erst 5 Niederlagen kassiert. Im letzten Spiel der Hinrunde geht es nun gegen Fortuna Düsseldorf.

SV Darmstadt 98 0:0 Fortuna Düsseldorf
    ~Fehlanzeige~
    Mathenia | FIRAT (61. Dziwniel), Gorka, SULU, Berzel | Latza, Behrens| Schöpf, Finne (78. Vanlerberghe)| Stroh-Engel, Skrzybski

10 Vorlagen #3 - Alessandro Schöpf

Daten

Name:
    Alessandro Schöpf
    geboren am:
    07.02.1994 (23)
    Land:
    Österreich
    Position:
    ZOM

1. Vorlage: Du wurdest in Umhausen in Österreich geboren. Der Name des Ortes legt eher eine Karriere als Verteidiger nahe...

...was aber nie mein Fall gewesen ist. Ich arbeite zwar auch nach hinten mit und gewinne durch meine Schnelligkeit einige Zweikämpfe, aber im Kreativbereich liegt sicherlich meine Stärke.

2. Vorlage: 2014 bis zu vom FC Bayern (II) nach Nürnberg gewechselt. Dieser Schritt war nötig, weil...

...ich bei den Bayern keine Perspektive für mich gesehen habe. Sind wir ehrlich, so gut die Trainingsmöglichkeiten sein mögen, Spieler müssen spielen. Und bei dem Kader wäre ich auf absehbare Zeit höchstwahrscheinlich nicht zum Einsatz gekommen.

3. Das schönste Stadion in Deutschland ist...

...die Allianz-Arena vom FC Bayern. Ein wirkliches tolles Stadion, das allerdings ab und zu ein bisschen mehr Stimmung verdient hätte.

4. Vorlage: Deine Lieblingsposition ist die des...

..."Strippenziehers". Ich sehe mich als zentralen Mittelfeldspieler, der Chancen kreieren kann und soll. Ich vergesse allerdings nicht, auch selbst mal draufzuhalten. Der gerade Weg zum Tor ist halt immer noch der Kürzeste!

5. Besonders gut kannst du...

...bayrisch, des hod meina österreichischn Akzent ersetzt.

Alessandro Schöpf ist auch für Österreich am Ball
    Quelle:
    kurier.at

6. Deine größte Schwäche ist...

...mein Hochdeutsch (lacht). Nein, jetzt mal Spaß beiseite, ich bin noch ein junger Spieler und muss deshalb noch einiges lernen. Momentan bin ich noch Situation, dass mein Talent vieles kompensiert, ich muss fleißiger werden im Training.,

7. Dein bester Kumpel im Team ist...

...Dominik Stroh-Engel. Er ist zwar schon einen Schlag älter als ich, aber auf dem Feld harmonieren wir sehr gut und ich habe ihm schon ein paar Treffer aufgelegt...und er mir auch. Außerdem unterstützt er mich sehr im Verein, dass tut einem jungen, neuen Spieler gut.

8. In fünf Jahren spielst du für...

...ein Team in Deutschland. Die Bundesliga ist sehr reizvoll, auch im internationalen Vergleich. Ich würde ja sagen, dass ich noch für die Lilien kicke, aber dafür ist der Fussball zu schnelllebig geworden.

9. In fünf Jahren spielen die Lilien in...

...ternational. Ich glaube, dass der Verein unter Schuster und Labbadia einen gesunden Weg eingeschlagen hat und Stück für Stück etwas aufrücken wird. Der Erhalt der ersten Liga hat aber sicher oberste Priorität.

10. Mein Vorbild als Fussballer ist...

...Martin Harnik. Er spielt zwar eine andere Position als ich, dient aber als gutes Beispiel. Er hat sich definitv durchgesetzt in der Bundesliga und schon viele Treffer markiert. Wenn meine Karriere so einen ähnlichen Weg nehmen würde, wäre ich schon zufrieden, obwohl ein Titel natürlich auf eine tolle Sache wäre. Mit Martin in der Nationalmannschaft zu spielen und von seiner Erfahrung zu profitieren...das macht schon Spaß!

Hallo zusammen,

der Abschluss einer erfolgreichen Hinrunde. 26 Punkte und Platz 4 sind super...allerdings SEHR trügerisch, da ich gerade mal 6 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz habe. Also noch lange nix entschieden.

Hab mal eine neue "Ausgabe" der 10 Vorlagen drangehängt, vom Text her sollte das ja nicht zu lang sein.

Gruß,

BMG

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (22.01.2015 um 11:34 Uhr)

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.01.2015)

19. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Die Ergebnisse sind wirklich verdammt gut und auch Bigpoints. Natürlich auch gut das F95 nicht verloren hat
    In der Tabelle ist ja alles sehr eng beieinander, weshalb da noch lange nichts entschieden ist. Stehst zwar sehr gut da mit Darmstadt, aber das kann jetzt auch schnell abwärts gehen bei einem kleinen Negativtrend

Skrzybski ist derzeit der Schlüssel zum Erfolg bei dir. Denke wenn er mal ausfallen sollte, wird es auch schwerer mit dem erzielen von Toren, da er zur Zeit eine unglaubliche Form hat

Die Vorlage mit Schöpf finde ich klasse, war damals auch der richtige Schritt von Bayern zu wechseln. Mit dem international in 5 Jahren ist gar nicht so unrealistisch derzeit

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (22.01.2015)

Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte