Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
das war ja ein sehr sehr sehr starker beginn,wolfsburg 1:3 gebügelt,gladbach besiegt,gegen dortmund und hannover einen punkt geholt also der saisonstart ist dir mehr als geglückt,da tut die niederlage gegen hoffenheim auch nicht weh.was sind deine ziele und ansprüche für diese saison?und gibt es spieler die sich jetzt schon ein wenig hervorheben die vielleicht den sprung ins team schaffen können?dein bericht ist wieder schön dargestellt und schriftlich sowieso 1A
Jep, der Saisonauftakt war auch aufgrund der Gegner besser als erwartet!

Zu deinen Fragen:

Ich denke mal, ich werde sie im nächsten Beitrag aufnehmen und beantworten...so kann ich das Ganz in die Story einfließen lassen. Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Extra Klasse Bericht Freut mich einfach unglaublich, was du aus den Lilien gemacht hast. Zwar investierst du durchaus nicht wenig, bleibst aber auf den Boden der Tatsachen und steckst das Geld lieber in mehrere Spieler in der Kategorie 1 Mio. - 2. Mio. Ziemlich starker Saisonauftakt, vor allem sammelst du wichtige Punkte gegen sonst ziemlich spielstarke Gegner DSE scheint wieder in die Spur zu kommen und auch Lorentzen braucht sich nicht zu verstecken. Dass Schöpf bereits überzeugen kann ist natürlich optimal
Ich wollte den Kader verbreitern, deshalb habe ich mehrere Spieler für etwas weniger Geld (für Darmstadt viel) geholt. Schöpf ist wirklich ein Glücksgriff bis jetzt, er ist technisch sehr stark und schließt auch ganz gut ab! Danke für deinen Beitrag!
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Toller Statistikteil und toller Transferteil
Mir gefällt dein "immer" schon bewährter schnörkelloser Tabellenstil
In der Liga läufts nun auch sehr gut
Danke, ich denke mal, dass ich diesen Stil auch weiter so führen werde...ist einfach am effektivsten für mich.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wow...das ist mal ein saisonstart....wichtig bereits am Anfang sich weit über den strich zu platzieren....scheint diese Saison mehr möglich zu sein in Darmstadt.....DSE gibt ja auch schon wieder ordentlich gas und schöpf hat auch schon getroffen ...eine Tabelle wäre noch top gewesen aber mit 8 punkten aus 5 spielen schätze ich du stehst irgendwo zwischen 5 und 8.......mach weiter so ist nämlich top was du hier bringst
Danke auch dir...wird sehr wichtig sein, wie Stroh-Engel sich präsentiert in dieser Spielzeit. Kommt er über die 10 Tore hinaus...dann kanns wirklich fürs Mittelfeld reichen. Aber inzwischen wird er ja von "Schrippe" und Schöpf unterstützt, die fangen auch manches ab.