0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Interessante Statistiken, nur die 51 Gegentore geben einen Schnitt von ~1,5 pro Spiel, 3 pro SPiel wäre schon extrem.
DSE mit wenigen Treffern die Saison, hätte ich so nicht gedacht, nachdem er ja in der zweiten Liga wie am Fließband getroffen hat. Mit Skribbe könnte das aber ein gutes Duo werden da vorne. Fast überall die falschen Sieger oder Meister, St.Etienne als Vizemeister ist aber auch mal sehr cool. Bin gespannt, was sich am Transfermarkt tun wird.
BMG43v3r (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
stark, dass du dich in der ersten Liga gehalten hast. bin gespannt was du nächstes Jahr erreichen kannst und willst. schöne Übersicht von allembleibe weiter dabei
BMG43v3r (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ach die Statistiken zeichnen Deine Berichte einfach aus, sehr nett anzusehen! Mal schauen wie es in der neuen Saison wird. Bei mir persönlich ist der "Aufstiegsbonus" weg und es wird schwieriger, ich hoffe bei Dir ist das Gegenteil der Fall. Auch wenn ein erneuter Abstiegskampf nicht schlecht wäre![]()
BMG43v3r (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mal schaun was die nächste Saison bringt, ich rechne mit viel Kampf...
Die Statistiken waren(mal wieder) sehr interessant![]()
BMG43v3r (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
Die Lilien halten die erste Liga, sehr gut... bin auch gespannt, ob es in der neuen Saison weiter nach oben geht oder ob Abstiegskampf angesagt ist... coole Statistiken
![]()
BMG43v3r (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tolle Kaderanalyse und weiterhin sehr, sehr nette Story mit den LilienErstmal freut es mich, dass Sulu, als Ex-Bahlinger und Dzwiniel, nachdem ich ihn ja vor einiger Zeit mal vorgeschlagen habe, zuletzt überzeugen konnten und auch Anteil an einem starken Klassenerhalt haben
Schade, dass Stroh-Engel zurzeit nicht mehr so in Form ist, dafür scheint "Schrippe" weiterhin zu treffen und auch Lorentzen scheint auf dem richtigen Weg zu sein
Mal schauen wo du dich verstärken wirst. In der rechten Verteidigung wäre der Bedarf sicherlich da und auch im zentralen Mittelfeld könnte man nach dem Abgang von Dahoud über eine neue Leihe oder Verpflichtung nachdenken. Vorne weiß ich nicht, was für ne Art von Stürmer Lorentzen ist, aber vielleicht könnte man hier noch eine vielversprechenden Spieler der anderen Art verpflichten. Oder sogar jemand mit einem kleinen Karriereknick
?
BMG43v3r (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Sehr richtig, da haben einige geschwächelt, von denen man es nocht erwartet hätte (DSE) und andere spielen groß auf (Vanlerberghe, Skrzybski). Mal sehen, ob es in der nächsten Saison schon zu einem Mittelfeldplatz reicht...beschweren würden wir uns sicher nicht.
Fortuna spielt richtig stark, fast die ganze Saison. Kann man nur respekt vor haben, vor allem, da sie den Kader praktisch nicht verändert haben.
Auf Lorentzen bin ich ebenfalls gespannt, hat bereits gute anlagen gezeigt, vor allem im Abschluss. Muss aber noch an Explosivität zulegen, sonst wirds eng.
"Schrippe" hat uns wirklich gu getan...vor allem sein Dreierpack gegen Werder war ne echt wichtige Geschichte!
Vielen Dank für die lobenden Worte!
Die Transfers sind im nächsten Post ersichtlich.
Da hsat du natürlich Recht, mit den Gegentoren. Hab irgendwie nur die Spieler der Rückrunde im Kopf gehabt. Ist korrigiert.
20 Tore aufgeteilt auf beide gehen eigentlich, aber das DSE nur zwei Elfer in der Rückrunde versenkt hat, ist schon bedenklich. Ich hoffe, in der neuen Spielzeit siehts wieder besser aus.
Ja, die anderen Ligen waren eher langweilig.
Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!
Ja, die Statistiken...ohne sie wäre eine Story nicht dasgleiche für mich.
Ich denke, dass es ebenfalls schwieriger wird...dieses Phänomen hatte ich schon öfter nach einem Aufstieg. :/
Mal sehen, wohin der Weg geht!
Ja, ging sehr schnell ins Oberhaus...das einzig Wichtige ist, die Liga zu halten...egal ob als 16. oder woanders. Wird sicher schwer genug...
Danke!
Ja, Sulu ist weiter eine Bank und der junge Pole kämpft sich ran und macht einen ganz guten Job. Etwas muss er sich aber noch bewähren!
Ich denke mal, dass das bei DSE sich geben wird...60 Tore in 99 Spielen sprechen ja für sich. Zusammen mit dem kleinen Flitzer wird er sicher wieder netzen!
Sturm und zentrales Mittelfeld wird sicher etwas gemacht werden...auf rechts gehts eigentlich...Berzel wird da immer besser! Im nächsten Update mehr dazu!
----------------------------------------
@all: Vielen Dank für die vielen Meinungen!
Geändert von BMG43v3r (05.01.2015 um 20:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
da habe ich wohl deinen saisonabschlussberict verpasstaber das hole ich jetzt nach, kaderanalyse ist dir sehr gut gelungen, auch die überischt wer wo, meister geworden ist und wer welchen pokal gewonne hat ist immer schön anzuschauen bei dir. platz 14 zum abschluss der saison ist doch sehr gut für einen aufsteiger
![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 668 Vergeben: 100 |
hammer bericht mit super statistiken.....ein genuß ist es deine berichte zu lesen.....![]()
Lesezeichen