MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schön, dass es hier weitergeht. Zwar nicht so detailliert, dass jedes Spiel beschrieben wird, aber so ists auch schön anzuschauen/zu lesen. Im Allgemeinen eine sehr sehr geile Saison, die dir mit Sicherheit Spaß gemacht haben muss. Dass es mit dem Klassenerhalt geklappt hat, freut mich dann umso mehr, weil Du auch wirklich kämpfen musstest.
    Auch die Statistiken wie Gegentore / Tore etc. passen sich nahtlos deinen Tabellennachbarn an. Oftmals ist es ja so, dass man weniger kassiert, dafür aber auch deutlich weniger Tore schießt

Bin gespannt auf die Statistiken
    Vielen Dank für deine Worte!

Ja, ist alles etwas gestauchter...mal sehen, wie es in Zukunft wird. Aber wenn euch das soweit gefällt, ist das schon mal positiv!

Die Saison hat richtig Bock gemacht, gerade wegen den vielen Niederlagen...jeder Sieg fühlt sich dann richtig geil an.

Statistiken sind sehr ausgeglichen, das hat mich gefreut, nachdem in der letzten Saison der Aufstieg eigentlich zu schnell kam.

Bin zufrieden mit der Spielzeit!

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    BMGsehr schön dsa du hier mal wieder vorbei schaust und deine darmstadt story weiter machstdu schaffst den klassenerhalt und bleibst ein weiteres jahr in der bundesligaich freue mich schon auf die neuen berichte.ich warte auch gespannt auf die versprochenen statistiken
    Danke für die Begrüßung!

Ich werde 2015 richtig Gas geben, habe schon ein bisschen mit dem SVD gezockt, da sind einige gute Geschichten bei!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    platz 14 ist absolut super als aufsteiger....war sehr gut zusammengefasst.....bin auf die kaderanalyse gespannt und ob stroh engel bleibt
    Danke auch dir...ob DSE bleibt oder nicht weiß ich schon.

Lasst euch überraschen.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schön mich freut es das du D98 ein weiteres Jahr Bundesliga bescheren konntest. Klassenerhalt geglück, teilweise richtig schöne Ergebnisse bei wie das 4 zu 1 gegen Werder Bremen, leider aber auch eine Null zu vier Niederlage gegen die 05er, aber es war die Mission Klassenerhalt und die ikst geschafft worden, deshlab Repsekt und weiter so.
    Ja, der Klassenerhalt war eigentlich die einzige Priorität...da sind Niederlagen wie gegen Mainz fast egal, solange es am Ende gereicht hat. Fand es lustug, dass David Villa in Bremen gelandet ist.

Mal sehen, was im zweiten Jahr geht!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Platz 14 wurde es am Ende, aber der Klassenerhalt ist ein Riesenerfolg für ein Team wie Darmstadt. Finde dwn Bericht so gut, du setzt viel auf den Text, das kennt man von dir, deshalb schau ich hier immer gerne rein. Bin gespannt, was sich im Sommer transfertechnisch tun wird.
    Riesenerfolg ist das richtige Wort, du kennst die Situation ja aus Eibar.

Ich denke, ich werde die nächsten ein oder zwei Spielzeiten ähnlich berichten wie in diesem teil, vor allem, weil es ja zu gefallen scheint!

Transfertechnisch habe ich einige coole Dinge vor...lasst euch überraschen.
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schön, dass die Weihnachtszeit durch einen Bericht deiner Darmstädter noch mehr versüßt wird Wie schon mehrere angesprochen, finde ich die Darstellung ebenfalls ziemlich gut und die Texte sind wiedermal ein wenig kürzer aber dafür wieder umso gigantischer Dass du mit den Darmstädtern den Klassenerhalt feiern kannst ist sicherlich ein riesen Erfolg, wobei du auch im Laufe der Saison ziemlich starke Leistungen an den Tag gelegt hast Freue mich schon auf die von dir bekannten Statistiken und den anschließenden Transferbericht
    Ja, ich wollte eigentlich erst 2015 wieder einsteigen, habe aber gedacht, dass ich noch einen raushaue vorher.

Ihr könnt gespannt sein, in Darmstadt wird sich einiges tun.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Nur so als Frage: Wieso 3 mal die Ligatabelle?
    Irgendwie merkt man einfach das die Leute an Weihnachten Zeit haben, da kommen viele Storys aus der Versenkung... sehr geil
    Eine schwierige Saison geht zu Ende, Glückwunsch zum Klassenerhalt
    Das Eigentor war ja mal genial
    Hab drei mal die Tabelle reingestellt, damit man so den Saisonverlauf nachvollziehen kann ...in den nächsten Berichten werde ichd as vllt. grafisch lösen, diesmal war es halt so.

Ich hab eigentlich gar keine Zeit an Weihnachten, aber ich habe mir jetzt einfach mal wieder ein bisschen Zeit fürs schreiben genommen...entspannt auf etwas.

Das Eigentor war super...hab mit die Slowmo 100 Mal angesehen.

----------------------------------

@all: Vielen Dank, dass ihr mich so warm wieder willkommen geheißen habt!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (28.12.2014), Fips (29.12.2014)