0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Vielen Dank für deine Worte!
Ja, ist alles etwas gestauchter...mal sehen, wie es in Zukunft wird. Aber wenn euch das soweit gefällt, ist das schon mal positiv!
Die Saison hat richtig Bock gemacht, gerade wegen den vielen Niederlagen...jeder Sieg fühlt sich dann richtig geil an.
Statistiken sind sehr ausgeglichen, das hat mich gefreut, nachdem in der letzten Saison der Aufstieg eigentlich zu schnell kam.
Bin zufrieden mit der Spielzeit!
Danke für die Begrüßung!
Ich werde 2015 richtig Gas geben, habe schon ein bisschen mit dem SVD gezockt, da sind einige gute Geschichten bei!
Danke auch dir...ob DSE bleibt oder nicht weiß ich schon.
Lasst euch überraschen.
Ja, der Klassenerhalt war eigentlich die einzige Priorität...da sind Niederlagen wie gegen Mainz fast egal, solange es am Ende gereicht hat. Fand es lustug, dass David Villa in Bremen gelandet ist.
Mal sehen, was im zweiten Jahr geht!
Riesenerfolg ist das richtige Wort, du kennst die Situation ja aus Eibar.
Ich denke, ich werde die nächsten ein oder zwei Spielzeiten ähnlich berichten wie in diesem teil, vor allem, weil es ja zu gefallen scheint!
Transfertechnisch habe ich einige coole Dinge vor...lasst euch überraschen.
Ja, ich wollte eigentlich erst 2015 wieder einsteigen, habe aber gedacht, dass ich noch einen raushaue vorher.
Ihr könnt gespannt sein, in Darmstadt wird sich einiges tun.
Hab drei mal die Tabelle reingestellt, damit man so den Saisonverlauf nachvollziehen kann ...in den nächsten Berichten werde ichd as vllt. grafisch lösen, diesmal war es halt so.
Ich hab eigentlich gar keine Zeit an Weihnachten, aber ich habe mir jetzt einfach mal wieder ein bisschen Zeit fürs schreiben genommen...entspannt auf etwas.
Das Eigentor war super...hab mit die Slowmo 100 Mal angesehen.
----------------------------------
@all: Vielen Dank, dass ihr mich so warm wieder willkommen geheißen habt!![]()
Black_Tiger (28.12.2014), Fips (29.12.2014)
Lesezeichen