MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #6
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Obwohl du der Underdog schlechthin bist, der innerhalb zweier Jahre den Weg ins Oberhaus geschafft hat, wehrst du dich gut und zeigst besonders in der Defensive starke Leistungen. Dazu gewinnst du gegen "deine" Gladbacher, die zumindest für mich in meiner Darmstadt-Karriere immer ein recht unangenehmer Gegner waren. Nur offensiv hapert es ein bisschen und "Schrippe" konnte noch nicht an seine alten Leistungen anknüpfen, da kommt die Verletzung von Stroh-Engel ziemlich ungelegen ... Krass das der VfB immer so stark ist
    Ziemlich gu analysiert, die Situation! Tasächlich ab ich die Spiele größtenteils defensiv ganz gut im Griff, obwohl mich zugeben muss, dass meine Abwehrspieler eigentlich nicht reif für die Bundesliga sind. Alle zu behäbig und unbeweglich, bei Sulu und Gorka geht es noch einigermaßen, aber Bregerie steht langsam auf der roten Liste. DSE ist ja zum Glück nur 9 Tage verletzt, dass kann ich gerade noch verschmerzen.

    Stuttgart hat mich auch sehr gewundert, überragender Start, würde ich sagen. Dabei habe die sich eigentlich gar nicht verstärkt...

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ja wohl, endlich der erste Dreier und dies gegen Mönchengladbach, wer hat es geschossen ? Der Kapitän persönlich. Dann gleich nen Remis nachgelegt gegen Augsburg so muss das sein. Schon im Spiel gegen Werder Bremen hättest du eigentlich einen Sieg einfahren müssen, nach der Führung, aber leider waren die Werderaner effizienter und haben zwei Treffer gegen dich erzielen können.
    Gegen den HSV dann ne knappe Niederlage, finde ich nicht weiter schlimm. Immernoch Rang 15 nach acht Spieltagen, keine schlechte Platzierung für einen Aufsteiger.
    Was mich brennedn interessiert, wie lange fällt DSE aus ? Dein Torgarant !
    Die Platzierung ist knapp über der Kante, hätte lieber schon ein paar Zähler Puffer...aber du hast schon Recht, als schwacher Aufsteiger ist das (noch) voll in Ordnung. Ich hoffe, ich kann mich bald ein bisschen absetzen, zumindestens von den Punkten her.

    9 Tage muss Stroh-Engel pausieren, nur eine Schulterprellung (mein Glück).

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Endlich der erste 3er
    Ich denke du wirst dich auch noch weiter steigern
    Bitter ist allerdings die DSE Verletzung...
    Die Berichte lesen sich gut
    Danke...hast du Angst um dein Eis?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wenn du verlierst, dann immer richtig knapp, aber dann gibts auch den ersten Sieg, ausgerechnet gegen deine Gladbacher. Bitter die Verletzung von DSE, mal schauen, ob du seinen Ausfall gut kompensieren kannst, gegen Gladbach scheints ja ganz gut geklappt zu haben.
    Gegen BMG war das so ein richtig dreckiger Sieg durch eine Standartsituation, wie man ihn kennt...und auch liebt.

    Hätte nicht unbedingt gegen "meine" Borussia sein müssen, aber geschenkt...die werden sich schon ihre Punkte sichern.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Dein "Unterfangen" mit Darmstadt erinnert mich von der Ausgangslage her stark an Eintracht Braunschweig
    oder den SC Paderborn in dieser Spielzeit. Ein Sieg gegen eigentlich schier übermächtige Gladbacher und ein
    Punkt gegen einen wahrscheinlichen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt sind da natürlich von sehr großer
    Bedeutung. Btw. D'Dorf schon dreizehn Zähler...

    Ich finde die Art der Berichtersttung sehr gut, auch wenn wie du es sagst "nur" die Spiele sind.

    Gruß.
    Der Paderborn/Braunschweig-Vergleich liegt sicher nah, als fast chancenloser Aufsteiger. Wobei man bei FIFA durch spielerisches Können ja doch den ein oder anderen Mangel kompensieren kann. Ich hoffe, dass ich es insgesamt ähnlich wie Paderborn gestalten kann und das am Ende der Klassenerhalt steht...dann bin ich schon sehr zufrieden. Gegen Düsseldorf spiele ich nächsten oder übernächsten Spieltag...vielleicht kann ich sie ja etwas bremsen. Wobei...in allen Karrieren, die in der 2. Liga stattfinden, sind sie immer stark dabei, haben wohl ein gutes FIFA erwischt.

    Danke für dein Lob, dann werde ich die Berichte so beibehalten!
    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Klasse Darstellung zum Saisonstart. Läuft ja richtig interessant für die Lillien, nach holprigem Saisonstart und einem Punkt gegen die Bayern konntest du in Gladbach deinen ersten Dreier einfahren. Die Ergebnisse gefallen mir richtig gut, da du wahrscheinlich gegen den Abstieg kämpfen wirst, was auch mal interessant sein wird zu sehen. Vom Optischen her sieht das alles sehr gut aus und die Texte machen Spaß zu lesen.
    Macht nebenbei auch Spaß, gegen den Abstieg zu spielen. Sind einfach ganz andere Voraussetzungen als sonst...macht Spaß! Und für euch dürfte das Ganze ja auch interessanter sein, als wenn ich hier jetzt aquch dominieren würde. Mein Ziel ist es, durch realistische Transfers das Ganze auf einem guten Level zu halten, da gebe ich mir Mühe.

    Danke auch für eine Worte!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse lassen einen eigentlich zuversichtlich in die Zukunft blicken. Zwar springen nicht allzu viele Punkte raus, aber Du lässt Dich auch nicht abschlachten. Wie zb. in Bremen, als Du in Führung gehen konntest. Am Ende leider keine Punkte dort geholt, aber dafür kam der erste Sieg gegen Gladbach. Und das Unentschieden hinterher bringt dich wieder vom Relegationsplatz runter. Das kann eine ganz ganz spannende Saison werden!!
    Mich nich abschlachten zu lassen, ist auch eines meiner primären Ziele. Wenn ich verliere, ist das schon ok...solange ich nicht gedemütigt werde. Gegen die Bayern hatte ich schon sorgen, aber die agierten nicht wirklich zwingend, so dass ich den Punkt einsacken konnte. Ist ja durchaus ein Bonuspunkt, mit dem nicht zu rechnen war. Spannend wirds bestimmt, habe ich auch so im Blut!

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Gute gute Ergebnisse für einen Aufsteiger und das mit dem vermeintlich "schwachen" Team. Der dreier gegen Gladbach hat sicherlich eine gewisse Euphorie bei dir entfacht. Ich denke wenn du so weiter machst mit den Darmstädtern wird es was mit dem Klassenerhalt. Das erste Jahr zum etablieren und evtl. wird es ja dann was mit nem gesunden Mittelfeld Platz in der darauffolgenden Saison.

    Die Berichte dabei lesen sich gut. Musst du ja nicht jedes mal bringen, wie es dir beliebt
    Deinen Vorschlag nehme ich so an...also etablieren und dann ab ins Mittelfeld. Das soll und muss der Weg auch sein, ich hoffe, ich habe in der nächsten Spielzeit (hoffentlich in der 1. Liga) einen größeren finanziellen Spielraum...das würde schon helfen.

    Ich glaube, ich habe einen ganz guten Takt gefunden, um euch zu versorgen...sonst lasst es mich wissen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (02.11.2014 um 12:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AC Fiorentina - Lasst die Lilien nicht verwelken
    Von arrgim17 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:48
  2. Teampatch SV Darmstadt 98 Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate