0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ziemlich gu analysiert, die Situation! Tasächlich ab ich die Spiele größtenteils defensiv ganz gut im Griff, obwohl mich zugeben muss, dass meine Abwehrspieler eigentlich nicht reif für die Bundesliga sind. Alle zu behäbig und unbeweglich, bei Sulu und Gorka geht es noch einigermaßen, aber Bregerie steht langsam auf der roten Liste. DSE ist ja zum Glück nur 9 Tage verletzt, dass kann ich gerade noch verschmerzen.
Stuttgart hat mich auch sehr gewundert, überragender Start, würde ich sagen. Dabei habe die sich eigentlich gar nicht verstärkt...
Die Platzierung ist knapp über der Kante, hätte lieber schon ein paar Zähler Puffer...aber du hast schon Recht, als schwacher Aufsteiger ist das (noch) voll in Ordnung. Ich hoffe, ich kann mich bald ein bisschen absetzen, zumindestens von den Punkten her.
9 Tage muss Stroh-Engel pausieren, nur eine Schulterprellung (mein Glück).
Danke...hast du Angst um dein Eis?
Gegen BMG war das so ein richtig dreckiger Sieg durch eine Standartsituation, wie man ihn kennt...und auch liebt.
Hätte nicht unbedingt gegen "meine" Borussia sein müssen, aber geschenkt...die werden sich schon ihre Punkte sichern.
Der Paderborn/Braunschweig-Vergleich liegt sicher nah, als fast chancenloser Aufsteiger. Wobei man bei FIFA durch spielerisches Können ja doch den ein oder anderen Mangel kompensieren kann.Ich hoffe, dass ich es insgesamt ähnlich wie Paderborn gestalten kann und das am Ende der Klassenerhalt steht...dann bin ich schon sehr zufrieden. Gegen Düsseldorf spiele ich nächsten oder übernächsten Spieltag...vielleicht kann ich sie ja etwas bremsen.
Wobei...in allen Karrieren, die in der 2. Liga stattfinden, sind sie immer stark dabei, haben wohl ein gutes FIFA erwischt.
Danke für dein Lob, dann werde ich die Berichte so beibehalten!
Macht nebenbei auch Spaß, gegen den Abstieg zu spielen. Sind einfach ganz andere Voraussetzungen als sonst...macht Spaß! Und für euch dürfte das Ganze ja auch interessanter sein, als wenn ich hier jetzt aquch dominieren würde. Mein Ziel ist es, durch realistische Transfers das Ganze auf einem guten Level zu halten, da gebe ich mir Mühe.
Danke auch für eine Worte!
Mich nich abschlachten zu lassen, ist auch eines meiner primären Ziele. Wenn ich verliere, ist das schon ok...solange ich nicht gedemütigt werde. Gegen die Bayern hatte ich schon sorgen, aber die agierten nicht wirklich zwingend, so dass ich den Punkt einsacken konnte. Ist ja durchaus ein Bonuspunkt, mit dem nicht zu rechnen war. Spannend wirds bestimmt, habe ich auch so im Blut!
Deinen Vorschlag nehme ich so an...also etablieren und dann ab ins Mittelfeld.Das soll und muss der Weg auch sein, ich hoffe, ich habe in der nächsten Spielzeit (hoffentlich in der 1. Liga) einen größeren finanziellen Spielraum...das würde schon helfen.
Ich glaube, ich habe einen ganz guten Takt gefunden, um euch zu versorgen...sonst lasst es mich wissen.
Geändert von BMG43v3r (02.11.2014 um 12:20 Uhr)
Lesezeichen