0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Gegen Darmstadt hätte man sicher auch mal dem Ersatzkeeper ne Chance geben können.
Defensiv lief es in diesen Partien wirklich etwas besser, wobei ich gegen die Bayern auch einiges an Glück hatte, das muss ich zugeben.
Ich spare schon mal für das Eis.
Vielen Dank für dein Feeback, werde versuchen, die Qualität zu erhalten!
Ja, nach vier Spieltagen ist das Ganze sicher noch nicht allzu aussagekräftig...nach dem nächsten Update sind 8 Spiele insgesamt gespielt, dann kann man vllt. schon ne genauere Tendenz erkennen.
Hat mich ein bisschen geärgert, dass Bärkroth den Ball nicht rein gemacht hat, der war soooo frei...aber ok, wäre auch vllt. zu krass gewesen und eigentlich habe ich noch nicht mal das Remis verdient gehabt.
Doch, die Aufmachung in der Form ist sehr pflegeleicht...das ist ganz angenehm.
Zwei Punkte sind sicherlich in Ordnung, du sprichst ja die Umstellung von der 2. auf die 1. Liga an...die sich bisher nie so schwer angefühlt hat, wie in FIFA 15. Aber mir persönlich macht es dadurch ziemlich viel Spaß.
Ich hoffe, dass DSE eine angemessene Torquote erreicht, dass wird ganz wichtig sein in der Saison.
Vor Werder zu sein heißt momentan eigentlich eher nichts (Sorry Pintu).
Ist irgendwie bezeichnend, dass es gerade gegen die Bayern zu nem Punkt reicht...ist manchmal seltsam. Gegen Mainz hätte ich gerne den Dreier eingefahren, aber vor dem Tor muss ich mich noch verbessern, der Schritt von Liga 2 in 1 ist doch größer, als gedacht...
Bärkroth agiert noch etwas unglücklich...
Ist zwar schnell und technisch beschlagen, bisher aber recht uneffektiv. Hatte viele Szenen, in denen er einen Scorerpunkt hätte sammeln können, muss mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber ist ja noch ganz früh in der Saison...ein wenig Zeit gebe ich ihm natürlich noch.
Ja, werde das denke ich so weiterführen, dass ich jedes zweite Spiel etwas schreibe und bei den anderen die Torschützen poste. dabei wähle ich immer das Spiel aus, was mir interessanter erscheint...wenn ihr zu den anderen Partien noch Fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen.![]()
Black_Tiger (31.10.2014)
Lesezeichen