MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Auf deinen Bericht hab ich mich auch schon wieder gefreut
    Das 1:1 gegen die Bayern ist natürlich super, wundert mich allerdings dass der StammTW Neuer im Kasten stand
    Auch das 0:0 gegen Mainz geht in Ordnung, vor allem dass deine Defensive auch funktionieren kann
    Weiter so, es sind nur 5 Punkte Abstand zu den "Eis"-Rängen
    Gegen Darmstadt hätte man sicher auch mal dem Ersatzkeeper ne Chance geben können.

Defensiv lief es in diesen Partien wirklich etwas besser, wobei ich gegen die Bayern auch einiges an Glück hatte, das muss ich zugeben.

Ich spare schon mal für das Eis.

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Sehr gelungener Bericht in einem schönen Design mit einem super sympathischen Verein.

Gegen Bayern ein Unentschieden ist mehr als achtbar, starke Leistung
    Vielen Dank für dein Feeback, werde versuchen, die Qualität zu erhalten!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Noch lässt sich ja nicht viel sagen, aber von 2 Niederlagen auf zwei Remis ist schon mal eine Steigerung. Trotzt du doch den Bayern in München ein 1:1 ab, dazu noch fast das Wunder geschafft, machst es wie Eibar und ärgerst die ganz Großen.
    Ja, nach vier Spieltagen ist das Ganze sicher noch nicht allzu aussagekräftig...nach dem nächsten Update sind 8 Spiele insgesamt gespielt, dann kann man vllt. schon ne genauere Tendenz erkennen.

Hat mich ein bisschen geärgert, dass Bärkroth den Ball nicht rein gemacht hat, der war soooo frei...aber ok, wäre auch vllt. zu krass gewesen und eigentlich habe ich noch nicht mal das Remis verdient gehabt.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Die "neue" Aufmachung gefällt mir gut und gibt dir sicherlich noch mal nen paar extra Minuten Zeit nehme ich an Der Stroh-Engel trifft wieder wie er will und für mein Empfinden hast du gegen gute Gegner auch nen guten Start hingelegt. Sicherlich hätte man hoffen können, dass es gegen den FC reicht - wird aber sicherlich noch kommen. Die Umstellung 2ter zur 1ter Liga muss erstmal erfolgen.

Ich denke die Lilien können Fahrt aufnehmen und den Klassenerhalt packen, wenn dann auch wohlmöglich knapp.
    Doch, die Aufmachung in der Form ist sehr pflegeleicht...das ist ganz angenehm.

Zwei Punkte sind sicherlich in Ordnung, du sprichst ja die Umstellung von der 2. auf die 1. Liga an...die sich bisher nie so schwer angefühlt hat, wie in FIFA 15. Aber mir persönlich macht es dadurch ziemlich viel Spaß.

Ich hoffe, dass DSE eine angemessene Torquote erreicht, dass wird ganz wichtig sein in der Saison.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Guter gelungener Bericht mit einem bockstarken Ergebnis gegen den Rekordmeister Bayern München, auf DSE ist mal wieder Verlass.
    Gegen die 05er ein Remis geht auch in Ordnung, sind zwar noch einige Spiele zu spielen, aber ich bin derselben Meinung wie Daminando, den Klassenerhalt könntest du ganz knapp schaffen, mal sehen. Tabelle sieht gut aus, bist vor den Werderanern und dies heißt schon etwas.
    Screen zum Bayern Spiel ist passend gewählt.
    Vor Werder zu sein heißt momentan eigentlich eher nichts (Sorry Pintu).

Ist irgendwie bezeichnend, dass es gerade gegen die Bayern zu nem Punkt reicht...ist manchmal seltsam. Gegen Mainz hätte ich gerne den Dreier eingefahren, aber vor dem Tor muss ich mich noch verbessern, der Schritt von Liga 2 in 1 ist doch größer, als gedacht...
    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Die Lilien, die Lilien, die Lilien
    Ein Punkt gegen den großen FC Bayern, klasse. Hätte man gegen Mainz mit nem Sieg krönen können. Aber dennoch, völlig OK. Weiter so. Bald kommt der 1.Sieg.

Wie macht sich Bärkroth so?
    Bärkroth agiert noch etwas unglücklich...

Ist zwar schnell und technisch beschlagen, bisher aber recht uneffektiv. Hatte viele Szenen, in denen er einen Scorerpunkt hätte sammeln können, muss mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber ist ja noch ganz früh in der Saison...ein wenig Zeit gebe ich ihm natürlich noch.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ein Remis gegen die Bayern, darauf lässt sich ja aufbauen. Und mir gefallen die neuen Berichte gut, ausführlicher als zuletzt...
    DSE trifft auch in Liga 1
    Ja, werde das denke ich so weiterführen, dass ich jedes zweite Spiel etwas schreibe und bei den anderen die Torschützen poste. dabei wähle ich immer das Spiel aus, was mir interessanter erscheint...wenn ihr zu den anderen Partien noch Fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014)