MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 63 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Noch lässt sich ja nicht viel sagen, aber von 2 Niederlagen auf zwei Remis ist schon mal eine Steigerung. Trotzt du doch den Bayern in München ein 1:1 ab, dazu noch fast das Wunder geschafft, machst es wie Eibar und ärgerst die ganz Großen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (31.10.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Die "neue" Aufmachung gefällt mir gut und gibt dir sicherlich noch mal nen paar extra Minuten Zeit nehme ich an Der Stroh-Engel trifft wieder wie er will und für mein Empfinden hast du gegen gute Gegner auch nen guten Start hingelegt. Sicherlich hätte man hoffen können, dass es gegen den FC reicht - wird aber sicherlich noch kommen. Die Umstellung 2ter zur 1ter Liga muss erstmal erfolgen.

Ich denke die Lilien können Fahrt aufnehmen und den Klassenerhalt packen, wenn dann auch wohlmöglich knapp.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (31.10.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Guter gelungener Bericht mit einem bockstarken Ergebnis gegen den Rekordmeister Bayern München, auf DSE ist mal wieder Verlass.
    Gegen die 05er ein Remis geht auch in Ordnung, sind zwar noch einige Spiele zu spielen, aber ich bin derselben Meinung wie Daminando, den Klassenerhalt könntest du ganz knapp schaffen, mal sehen. Tabelle sieht gut aus, bist vor den Werderanern und dies heißt schon etwas.
    Screen zum Bayern Spiel ist passend gewählt.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (31.10.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Die Lilien, die Lilien, die Lilien
    Ein Punkt gegen den großen FC Bayern, klasse. Hätte man gegen Mainz mit nem Sieg krönen können. Aber dennoch, völlig OK. Weiter so. Bald kommt der 1.Sieg.

Wie macht sich Bärkroth so?

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (31.10.2014)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Ein Remis gegen die Bayern, darauf lässt sich ja aufbauen. Und mir gefallen die neuen Berichte gut, ausführlicher als zuletzt...
    DSE trifft auch in Liga 1

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (31.10.2014)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Auf deinen Bericht hab ich mich auch schon wieder gefreut
    Das 1:1 gegen die Bayern ist natürlich super, wundert mich allerdings dass der StammTW Neuer im Kasten stand
    Auch das 0:0 gegen Mainz geht in Ordnung, vor allem dass deine Defensive auch funktionieren kann
    Weiter so, es sind nur 5 Punkte Abstand zu den "Eis"-Rängen
    Gegen Darmstadt hätte man sicher auch mal dem Ersatzkeeper ne Chance geben können.

Defensiv lief es in diesen Partien wirklich etwas besser, wobei ich gegen die Bayern auch einiges an Glück hatte, das muss ich zugeben.

Ich spare schon mal für das Eis.

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Sehr gelungener Bericht in einem schönen Design mit einem super sympathischen Verein.

Gegen Bayern ein Unentschieden ist mehr als achtbar, starke Leistung
    Vielen Dank für dein Feeback, werde versuchen, die Qualität zu erhalten!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Noch lässt sich ja nicht viel sagen, aber von 2 Niederlagen auf zwei Remis ist schon mal eine Steigerung. Trotzt du doch den Bayern in München ein 1:1 ab, dazu noch fast das Wunder geschafft, machst es wie Eibar und ärgerst die ganz Großen.
    Ja, nach vier Spieltagen ist das Ganze sicher noch nicht allzu aussagekräftig...nach dem nächsten Update sind 8 Spiele insgesamt gespielt, dann kann man vllt. schon ne genauere Tendenz erkennen.

Hat mich ein bisschen geärgert, dass Bärkroth den Ball nicht rein gemacht hat, der war soooo frei...aber ok, wäre auch vllt. zu krass gewesen und eigentlich habe ich noch nicht mal das Remis verdient gehabt.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Die "neue" Aufmachung gefällt mir gut und gibt dir sicherlich noch mal nen paar extra Minuten Zeit nehme ich an Der Stroh-Engel trifft wieder wie er will und für mein Empfinden hast du gegen gute Gegner auch nen guten Start hingelegt. Sicherlich hätte man hoffen können, dass es gegen den FC reicht - wird aber sicherlich noch kommen. Die Umstellung 2ter zur 1ter Liga muss erstmal erfolgen.

Ich denke die Lilien können Fahrt aufnehmen und den Klassenerhalt packen, wenn dann auch wohlmöglich knapp.
    Doch, die Aufmachung in der Form ist sehr pflegeleicht...das ist ganz angenehm.

Zwei Punkte sind sicherlich in Ordnung, du sprichst ja die Umstellung von der 2. auf die 1. Liga an...die sich bisher nie so schwer angefühlt hat, wie in FIFA 15. Aber mir persönlich macht es dadurch ziemlich viel Spaß.

Ich hoffe, dass DSE eine angemessene Torquote erreicht, dass wird ganz wichtig sein in der Saison.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Guter gelungener Bericht mit einem bockstarken Ergebnis gegen den Rekordmeister Bayern München, auf DSE ist mal wieder Verlass.
    Gegen die 05er ein Remis geht auch in Ordnung, sind zwar noch einige Spiele zu spielen, aber ich bin derselben Meinung wie Daminando, den Klassenerhalt könntest du ganz knapp schaffen, mal sehen. Tabelle sieht gut aus, bist vor den Werderanern und dies heißt schon etwas.
    Screen zum Bayern Spiel ist passend gewählt.
    Vor Werder zu sein heißt momentan eigentlich eher nichts (Sorry Pintu).

Ist irgendwie bezeichnend, dass es gerade gegen die Bayern zu nem Punkt reicht...ist manchmal seltsam. Gegen Mainz hätte ich gerne den Dreier eingefahren, aber vor dem Tor muss ich mich noch verbessern, der Schritt von Liga 2 in 1 ist doch größer, als gedacht...
    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Die Lilien, die Lilien, die Lilien
    Ein Punkt gegen den großen FC Bayern, klasse. Hätte man gegen Mainz mit nem Sieg krönen können. Aber dennoch, völlig OK. Weiter so. Bald kommt der 1.Sieg.

Wie macht sich Bärkroth so?
    Bärkroth agiert noch etwas unglücklich...

Ist zwar schnell und technisch beschlagen, bisher aber recht uneffektiv. Hatte viele Szenen, in denen er einen Scorerpunkt hätte sammeln können, muss mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber ist ja noch ganz früh in der Saison...ein wenig Zeit gebe ich ihm natürlich noch.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ein Remis gegen die Bayern, darauf lässt sich ja aufbauen. Und mir gefallen die neuen Berichte gut, ausführlicher als zuletzt...
    DSE trifft auch in Liga 1
    Ja, werde das denke ich so weiterführen, dass ich jedes zweite Spiel etwas schreibe und bei den anderen die Torschützen poste. dabei wähle ich immer das Spiel aus, was mir interessanter erscheint...wenn ihr zu den anderen Partien noch Fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35

#21 - 5. bis 8. Spieltag, Bundesliga 2015/2016

Bundesliga, 5. Spieltag
    Werder Bremen 2:1 SV Darmstadt 98

Spielereignisse

0:1 Vanlerberghe (8., Behrens)
    1:1 Obraniak (12., -)
    2:1 Gebre Selassie (21., Bartels)
    Elia für Gebre Selassie (55.)
    Dahoud für Gondorf (63.)
    Sailer für Ivana (69.)
    Hajrovic für Bartels (81.)
    Lukimya für Busch (86.)

Spielbericht

Nach dem Heim-Unentschieden gegen Mainz ging die Reise des SV Darmstadt am 5. Spieltag an die Weser. Werder Bremen startete noch schlechter als die Lilien in die neue Spielzeit, lediglich ein Punkt fand den Weg auf das Konto der Hansestädter. Im letzten Training vor dem Spiel verletzte sich Kapitän Sulu schwer, die Diagnose steht noch aus. Für ihn rückte der routinierte Gorka in die Startelf. Die ersten zwanzig Minuten entwickelten sich rasant, nachdem Stroh-Engel den ersten Schuss auf das gegnerische Tor abgab (6.), jedoch nicht traf, machte es Jordi Vanlerberghe besser. Der Mittelfeldmann ließ Gebre Selassie gekonnt aussteigen und drosch das Leder ins linke Eck (8.)! Wieder einmal konnte man diese Führung keine zehn Minuten verteidigen, Obraniak glich bereits in Minute 12 per direktem Freistoss aus. Und damit nicht genug, Gebre Selassie schien durch Vanlerberghes Tor beleidigt worden zu sein, der Außenverteidiger brach auf der rechten Flanke durch, nahm ein Bartels-Zuspiel gekonnt auf und ließ Mathenia kein Abwehrchance (21.). Damit hatte Darmstadt die Führung nicht nur verloren, dass ganze Spiel hatte sich gedreht. Mitte der zweiten Hälfte kamen Dahoud und Sailer ins Spiel, zwei quirlige, schnelle Spieler, die zwar den Ballbesitz ihres Teams vergrößern konnten, aber auch immer wieder in der vielbeinigen Bremer Abwehrkette hängen blieben. So endete das Spiel 2:1 und der SVD lieferten einem momentanen Konkurrenten wichtige Punkte.

Bundesliga, 6. Spieltag
    SV Darmstadt 98 0:1 Hamburger SV

Spielereignisse

Müller für Beister (59.)
    0:1 Rudnevs (68., -)
    Behrens für Gondorf (68.)
    Ilicevic für Jiracek (78.)
    Lasogga für Rudnevs (82.)

Rudnevs bezwingt Mathenia mit einem trockenen Schuss

Bundesliga, 7. Spieltag
    Borussia M'Gladbach 0:1 SV Darmstadt 98

Spielereignisse

Stroh-Engel (23.)
    Skrzybski für Stroh-Engel (24.)
    0:1 Gorka (37.,
    Heller)
    Nordtveit für Lazar (55.)
    Raffael für Mlapa (63.)
    Dominguez für Wendt (73.)
    Dahoud für Vanlerberghe (73.)
    Sailer für Skrzybski (73.)

Spielbericht

Nach zwei Unentschieden und vier Niederlagen entschied sich Lilien-Trainer Schuster gegen Borussia Mönchengladbach für ein neues Spielsystem. Ein 4-3-3 war das Mittel seiner Wahl, das hatte zur Folge, dass Skrzybski aus der Mannschaft rausrotierte und Mittelfeldmann Biada seinen Platz einnahm. Heller und Bärkroth sorgten für Schub über die Außenpositionen, aber schon in der 23. Minute drohte das neue System zu scheitern, da ausgerechnet Stroh-Engel nach einem Zweikampf auf seinen linken Arm fiel und verletzt ausgewechselt werden musste. Der eingewechselte Skrzysbki erfüllt nicht die körperlichen Anforderungen eines Stoßstürmers, so dass das 4-3-3 leicht modifiziert wurde ("Falsche 9"). Das Trio im Angriff zeigte sich sehr variabel, trotzdem musste für die Führung eine Ecke von Heller herhalten, der in Mitte Gorka fand. Der Sulu-Ersatz köpfte wuchtig ein (37.). Und wie durch ein Wunder kassierte man diesmal nicht innerhalb von Minuten den Ausgleich, was man auch Keeper Mathenia verdanken konnte, der weit ab von seinem Tor eine wunderbare Fluparade gegen einen Schuss von Max Kruse zeigte (43.).

Mathenia pariert Kruses Schuss

Eine Viertelstunde vor Ende des Spiels stellte Schuster abermals um, Skrzybski muss das Feld wieder verlassen. Eigentlich die Höchststrafe, aber der SVD-Coach begründete seine Entscheidung mit der härteren Gangart von Sailer, der es im Verbund mit seinen Mitspielern schaffte, den Sieg über die Zeit zu bringen. "Ganz, ganz wichtig, dass wir heute gesiegt haben. Gladbach ist ja auch kein No-Name, die Liga wird gemerkt haben, dass wir nicht zur zu Besuch hier sind.", keuchte ein ausgepumpter Behrens nach dem Spiel ins Mikrofon.

Bundesliga, 8. Spieltag
    SV Darmstadt 98 1:1 FC Augsburg

Spielereignisse

1:0 Heller (27., Dahoud)
    1:1 Durdic (34., -)
    Skrzybski für Sailer (46.)
    Altintop für Feulner (58.)
    Biada für Vanlerberghe (75.)
    Gondorf für Behrens (75.)
    Matavz für Durdic (78.)
    Werner für Caiuby (90.)

Tabelle nach dem 8. Spieltag, Bundesliga 2015/2016

Hallo zusammen,

wie ihr sicher bemerkt habt, probiere ich mich momentan ein bisschen im Berichte schreiben. Sind halt "nur" die Spiele, weniger Nebeninformationen, aber ich bin schon am überlegen, was ich da noch so machen könnte.

Ich hoffe, es interessiert euch trotzdem.

Gruß,

BMG

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (31.10.2014 um 12:27 Uhr)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Obwohl du der Underdog schlechthin bist, der innerhalb zweier Jahre den Weg ins Oberhaus geschafft hat, wehrst du dich gut und zeigst besonders in der Defensive starke Leistungen. Dazu gewinnst du gegen "deine" Gladbacher, die zumindest für mich in meiner Darmstadt-Karriere immer ein recht unangenehmer Gegner waren. Nur offensiv hapert es ein bisschen und "Schrippe" konnte noch nicht an seine alten Leistungen anknüpfen, da kommt die Verletzung von Stroh-Engel ziemlich ungelegen ... Krass das der VfB immer so stark ist

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.11.2014)

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ja wohl, endlich der erste Dreier und dies gegen Mönchengladbach, wer hat es geschossen ? Der Kapitän persönlich. Dann gleich nen Remis nachgelegt gegen Augsburg so muss das sein. Schon im Spiel gegen Werder Bremen hättest du eigentlich einen Sieg einfahren müssen, nach der Führung, aber leider waren die Werderaner effizienter und haben zwei Treffer gegen dich erzielen können.
    Gegen den HSV dann ne knappe Niederlage, finde ich nicht weiter schlimm. Immernoch Rang 15 nach acht Spieltagen, keine schlechte Platzierung für einen Aufsteiger.
    Was mich brennedn interessiert, wie lange fällt DSE aus ? Dein Torgarant !

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.11.2014)

19. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Indipendenza
    Danke
    41
    Erhielt 65 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Sind immer so knappe Ergebnisse bei dir du hättest auch schon mehr Punkte haben können aber trotzdem bist du nicht auf einem Abstiegsplatz. Wird schon noch besser Richtig bitter ist die Verletzung von Stroh-Engel

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.11.2014)

Seite 31 von 63 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte