0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Das freut mich!
Ja, als Feedbacker und Leser werde ich auf jeden Fall meine Runden ziehen. Das kann man ja auch schön mit dem Handy oder Tablet machen, deshalb gestaltet sich das "einfacher" als das Story-Schreiben.
Dein Vorschlag hört sich gut und umsetzbar an...ich denke, sowas werde ich machen. Hatte letztes WE schon so was ähnliches vorbereitet, vielleicht poste ich das heute im Laufe des Tages! Danke für deine Meinung!
Ja, das böse RL hat mal wieder zugeschlagen. Aber ich muss euch etwas gestehen...ich führe ein weiteres Leben neben FIFAPlanet...
Jetzt ist es raus.
Danke für deine Worte, das motiviert auf jeden Fall zum weitermachen, wenn auch in reduzierter Form. Wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe, werdet ihr mich natürlich nicht ganz los...
Wenn du dir eine oder mehrere Ausgaben wünscht, lässt sich das bestimmt einrichten. Diese Sache ist ja fix in die Tasten gehauen.
Vielen Dank euch allen für die positive Resonanz!
Ich werde meine Story also weiterführen, allerdings in der Form, wie Gandalf und das Nashorn es vorgeschlagen haben, also in ca. 6 Berichten pro Saison. Wie schnell oder regelmäßig muss ich erst mal sehen, aber ich gebe mir Mühe.
Danke nochmal, das hier ist zwar "nur" ein Forum, aber es ist trotzdem cool zu lesen, dass es nicht egal ist, wenn man einfach so verschwinden würde .![]()
Black_Tiger (19.10.2014), RealHSVer (16.10.2014)
Lesezeichen