MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    würde ich auf jeden fall lesen, fand es immer interessant
    und als mitleser/feedbacker bleibste erhalten?
    Das freut mich!

Ja, als Feedbacker und Leser werde ich auf jeden Fall meine Runden ziehen. Das kann man ja auch schön mit dem Handy oder Tablet machen, deshalb gestaltet sich das "einfacher" als das Story-Schreiben.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Kann mich den anderen nur anschließen. Du könntest die Saison ja in sechs Teile unterteilen: Pre-Season, Hinrunde, Transferphase Sommer, Rückrunde, Abschlussbericht, Transferphase Winter...

Wenn du davon alle ein, eineinhalb Wochen ein Bericht bist ist das doch super... meiner Meinung.

Gruß!
    Dein Vorschlag hört sich gut und umsetzbar an...ich denke, sowas werde ich machen. Hatte letztes WE schon so was ähnliches vorbereitet, vielleicht poste ich das heute im Laufe des Tages! Danke für deine Meinung!
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Buuuuuhhh Real Life
    Nein ernsthaft, na klar geht das vor. Und wenn du etwas abspeckst, hätte ich kein Problem damit. Würde dir die Unterteilung in Vorbereitung, Hinrunde, Winterpause, Rückrunde (+Statistiken) empfehlen
    Ja, das böse RL hat mal wieder zugeschlagen. Aber ich muss euch etwas gestehen...ich führe ein weiteres Leben neben FIFAPlanet...

Jetzt ist es raus.

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    ich habe damals schon gerne deine berichte gelesen wo du noch die florenz karriere hattest. das privat leben geht immer vor. aber so ganz können wir nicht auf dich verzichten deswegen sollst du so wie du es schaffst deine berichte weiter führen auch wenn es nur in abgespeckter form sein wird aber das forum braucht dich als schreiber,leser und feedbacker
    Danke für deine Worte, das motiviert auf jeden Fall zum weitermachen, wenn auch in reduzierter Form. Wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe, werdet ihr mich natürlich nicht ganz los...
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schade Aber das Privatleben geht natürlich, besonders in deinem Fall als Vater, mit Sicherheit vor. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die höchstwahrscheinlich grandiosen Zwischenberichte, auch der Vorschlag von Nashorn bzw. Gandalf bezüglich der Einteilung gefällt mir sehr gut Eine Frage hätte ich noch: Könntest du zwischendurch, sofern es sich ergibt, nochmal eine Ausgabe von 11 Vorlagen machen ?
    Wenn du dir eine oder mehrere Ausgaben wünscht, lässt sich das bestimmt einrichten. Diese Sache ist ja fix in die Tasten gehauen.

Vielen Dank euch allen für die positive Resonanz!

Ich werde meine Story also weiterführen, allerdings in der Form, wie Gandalf und das Nashorn es vorgeschlagen haben, also in ca. 6 Berichten pro Saison. Wie schnell oder regelmäßig muss ich erst mal sehen, aber ich gebe mir Mühe.

Danke nochmal, das hier ist zwar "nur" ein Forum, aber es ist trotzdem cool zu lesen, dass es nicht egal ist, wenn man einfach so verschwinden würde .

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.10.2014), RealHSVer (16.10.2014)