0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Tja, Niederlagen gehörena auch dazu und wenn der Ticker trotzdem gefallen hat, ist das die Hauptsachen.Dann hör einfach mal auf zu zoomen.
Aber du hast natürlich Recht...da denkt man, man hätte alles bearbeitet...falsch gedacht.
Ich erhoffe mir von dem austausch von Exslager durch "Schripski" eine deutliche Steigerung vorne drin!
Das mit der Formartierung habe ich behoben.Hatte zu viele Zeichen in einem Post durch Kopieren und Einfügen, da musste ich was löschen...die Fehler habe ich behoben.
Während dieser fünf Spiele ging viel in der Nachspielzeit...habe dann immer auf "totalen Angriff" (sehr martialisch nebenbei) gestellt und dann sind die Gegner auseinander gefallen...mein Glück. Gegen Lautern habe ich mich echt gewundert, da konnte ich mit Stroh-Engel einfach draufhalten...die Kugel war fast immer drin. Hab auch noch dreimal Pfostne und Latte getroffen...würde mal sagen, schlechtes Momentum für den FCK.
So langsam bezweifele ich auch, dass es in dieser Liga noch einen richtigen Gegner geben wird....aber in die Bundesliga aufzusteigen, wird sehr hartes Brot. Ohne Geld für neues Personal sehe ich eine ganz schwere Spielzeit auf mich zu kommen, wenn ich tatsächlich aufsteigen sollte.
H96 dümpelt übrigens auf dem 17. Platz in Liga 1...![]()
Lesezeichen