Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Sehr schöner Live-Ticker zum Spiel gegen Red Bull. Leider ist das Ergebnis weniger erfreulich, gerade im Pokal der ja seine eigenen Gesetze hat, habe ich dir die ein oder andere Überraschung unter den letzten Acht zugetraut. Aber das Achtelfinale ist schon eine Hausnummer für Darmstadt! Optisch und inhaltlich kam ich mir wirklich wie in einem Live-Ticker vor. Diese kleinen Icons haben das ganze Optisch schon sehr aufgewertet muss ich sagen. Die Kicker Grafik am Ende gefällt auch sehr. Kleiner Fehler beim Steckbrief von Skrzybski: Drüber steht "Infos zu Balogun" ist aber weniger tragisch. Ist mir nur aufgefallen weil ich heute morgen via Tapatalk geschaut habe und bei der Grafik immer ranzoomen musste auf dem Handy Exlager ist dafür nun wie erwartet zum EffZeh zurückgekehrt und ich bin schon gespannt wie sich der Unaussprechliche bei dir schlagen wird.
Tja, Niederlagen gehörena auch dazu und wenn der Ticker trotzdem gefallen hat, ist das die Hauptsachen. Dann hör einfach mal auf zu zoomen. Aber du hast natürlich Recht...da denkt man, man hätte alles bearbeitet...falsch gedacht. Ich erhoffe mir von dem austausch von Exslager durch "Schripski" eine deutliche Steigerung vorne drin!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Ernsthaft, da is mit der Formatierung n bisschen was falsch gelaufen
Außerdem steht in der Überschrift bis Spieltag 20, nicht 22
Jedenfalls spielst du dich ach nem 0:3 bzw. 0:2 zur Pause beide male gut zurück, ehe Schrippe und DSE zusammen die Teufel mal so richtig auseiandernehmen... Stellt der einfach auf Amateur
Ernsthaft, is ja nich normal sowas
Auch danach weiter gewonnen, und jetzt biste ernsthaft erster.... Määäääh, Durchmarsch in die Bundesliga
Das mit der Formartierung habe ich behoben. Hatte zu viele Zeichen in einem Post durch Kopieren und Einfügen, da musste ich was löschen...die Fehler habe ich behoben.

Während dieser fünf Spiele ging viel in der Nachspielzeit...habe dann immer auf "totalen Angriff" (sehr martialisch nebenbei ) gestellt und dann sind die Gegner auseinander gefallen...mein Glück. Gegen Lautern habe ich mich echt gewundert, da konnte ich mit Stroh-Engel einfach draufhalten...die Kugel war fast immer drin. Hab auch noch dreimal Pfostne und Latte getroffen...würde mal sagen, schlechtes Momentum für den FCK.

So langsam bezweifele ich auch, dass es in dieser Liga noch einen richtigen Gegner geben wird....aber in die Bundesliga aufzusteigen, wird sehr hartes Brot. Ohne Geld für neues Personal sehe ich eine ganz schwere Spielzeit auf mich zu kommen, wenn ich tatsächlich aufsteigen sollte.

H96 dümpelt übrigens auf dem 17. Platz in Liga 1...