0
BMG43v3r (04.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Die Tabelle sieht sehr gut aus, werde sie zum Ende der Rückrunde posten.
Na ja, Polonia Darmstadt wäre etwas krass gesagt, der einzige Pole wäre dann vllt. Dziwniel...Skrzybski ist Deutscher.
Ich hoffe nicht, dass es wie bei Hansa laufen wird. Ich spekuliere eher auf den Weg vom SSV Ulm um die Jahrtausendwende, die aus der Reginalliga den Durchmarsch in die Bundesliga gepackt haben...aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg! Die Offensive läuft gut, hast du richtig erkannt. So kommt man voran!
Finde Sulu sowieso sehr stark in FIFA 15! Top Spieler!
Danke!Das werden wir sehen, wohin der Weg geht. Auch gegen einen Aufstieg würde ich mich nicht wehren.
Tja, FIFA bietet in der 2. Bundesliga auch auf Legende und mit Slidern pro CPU zwar eine Herausforderung, aber man hat fast immer die Chance, das Ganze positiv zu gestalten...was mir momentan gelingt. Mal sehen, obs so weitergeht.
Sehr großes Lob von dir, danke dafür! Ja, könnte man mal drüber nachdenken, dass Ganze "am Stück" zu veröffentlichen. Die Dialoge fließen momentan ganz gut, kann allerdings nicht sagen, ob das auch in der Zukunft so bleiben wird. Immer "nur" Dialoge und so sind sicher irgendwann ausgelutscht, ich überlege zwischendurch immer mal, was man noch so als Alternative einbauen kann. Aber durch euer Feedback weiß ich ja, ob ich auf einem guten Weg bin...oder nicht.
So habt ihr sehr wohl Recht gehabt, dass die Boards nicht das Wahre waren...back to the roots gings dann also und jetzt gefällt es auch mir wieder besser!Dziwniel hat mich einfach auch vom Scouting her überzeugt, er müsste eigentlich gut ins Team passen...wird nur eine Frage der Finanzierung sein...in Darmstadt liegt das Geld nicht auf der Straße...
Werde mich bei weiteren Fragen vertrauensvoll an dich wenden!
Heller liefert wirklich Sahneleistungen ab, nach DSE ist er sicher mindestens der besten Spieler. Sein Weg ist dem gediegenen Fussballfan ja bekannt...Aachen, Frankfurt, Dresden, Siegen usw. und immer war er eigentlich nur unter dem Durchschnitt. Beim SVD blüht er ja auch in der Realität ziemlich auf, ich hoffe, dass er sich diese Form erhalten kann!
Doch, die Tabelle sieht recht schick aus! Werde sie im nächsten Post mal rausrücken!Ich glaube, dass ein Sieg gegen 1860 dann doch des Guten zu viel gewesen wäre, auch ohne einen Erfolg in diesem Spiel läuft es ja hervorragend! Danke dir für dein Feedback!
Slider bin ich laufend am anpassen, ist nicht so, dass die Spiele mir einfach fallen würden. Muss fast immer kämpfen, macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Mal sehen, wie es weitergeht! Die Tabelle liefere ich am Ende der Rückrunde nach!
Ich denke, ohne Stroh-Engel wäre das Team fast verloren. Er und Heller sind die Hauptverantwortlich, danach kommen vielleicht noch Sulu und Gondorf. Aber die Tore machen einfach die Erstgenannten und darauf kommt es ja im Endeffekt immer an. Mal sehen, wie weit oben ich durch die Beiden lande!![]()
Lesezeichen