Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Also in den Spieltagen 6 bis 11 wieder sehr gute Ergebnisse eingefahren, vorallem der deutliche Sieg gegen die Eisernen und der Sieg gegen Bundesligaabsteiger Eintracht Braunschweig. Der Dialog zwischen Schuster und Bruno ist wieder klasse geschrieben, SKrybi wäre eine gute Verstärkung für D98 und Dziwniel sowieso! Bin gespannt wer kommen wird!
Ja, die Ergebnisse waren (für mich überraschend) sehr gut. Komme hervorragend mit der Mannschaft zurecht und mit FIFA 15 auch, das tut wohl sein übriges. Ich hoffe ja, dass ich beide bekomme, da können wir alle gespannt sein!

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Mir hat der neue Teil, der sehr Storylastig war gut gefallen Ponny! Fand den Dialog echt ziemlich authentisch, das ist immer das große Problem bei Dialogen in Stories, meistens kommen sie eher "komisch" rüber. Skrzybski könnte ich mir echt gut vorstellen bei dir. Ich habe mal bei Fifa 11 mit Union Berlin alles weggerockt und habe Skrzybski aus dem Hut damals gezaubert gegen den FC Bayern im Pokal und er hat sie mit GES 55 abgeschossen - Unvergessen wie ich vorm TV saß und gefeiert habe. Auch interessant finde ich die polnische Personalie von Chorzow, würde auch passen wie ich finde.
Vielen Dank, Horde! Den Spitznamen werde ich mir merken. Ist ja gut, wenn der Dialog möglichst authentisch ist, dass war mein Ziel und wird es auch in Zukunft sein! Schöne Geschichte rund um Skrzybski, dann ist er dir ja schon bekannt und in guter Erinnerung. Vielleicht wird er (wenn er denn kommt) auch eines fernen Tages die Bayern für Darmstadt abschießen.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Der "Story"-lastige Teil hat mir gut gefallen... Machst dem Leser gut und deutlic klar, wie deine Kaderplanung so aussieht. Schrippe fände ich als SPieler klasse
Ich finde es gut, dass gerade Skrzybski so gut bei den Meisten ankommt! Schrippe merke ich mir glaube ich, dann habe ich nicht immer diese Probleme beim schreiben des Namens.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Was würdest zahlen, wobei du ja auch bei mir Scout warst
Also mein richtiger Scout hat 50.000 gekostet, ist doch ne gute Vergütung, oder?

Vielleicht baue ich dich ja mal in einen Dialog mit ein.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Ach ich liebe deine Story lastigen Teile
SChön geschrieben
Auch interessante Spieler dabei...
Danke dir!