0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Danke für deine Meinung...nehme Müller mal ins Visier, vllt. dann ja für später. Kann ja mal verfolgen, wie er so zum Einsatz kommt in Sandhausen, dann kann man das ja einschätzen! Budget liegt bei 250.000 für Darmstadt...da sind (noch) keine großen Sprünge drin.
Sehe das mit Müller und Janzer ganz ähnlich, wie ich ja auch schon oben geschrieben habe. Mal sehen, wenn sie keine oder wenige Einsätze nur bekommen, werde ich mal anklopfen. Die dünne Personaldecke auf den Flügel bereitet mir schon jetzt Kopfzerbrechen...Ja, Mierzejewski ist noch einige Nummern zu groß. Ich habe ihn vor Jahren mal spielen sehen und fand ihn richtig gut, deshalb fand ich es ganz cool, dass ich ihn wiedergefunden habe. Ist natürlich auch in FIFA noch zu teuer, aber man kann ja ab und zu ein Auge riskieren.
Jop, der Regensburger. Der Name ist gewöhnungsbedürftig, der Spieler (in der Realität) aber ziemlich gut mMn. Ist ja auch erst 24, da habe ich ja noch Zeit, an ihm zu graben.
Also 50 % einheimische Spieler, wollte ich schon haben, um keine, wie Piquenbauer es so schön gesagt hat, "internationale Stylertruppe" aufzustellen.
Danke für deine ehrliche Einschätzung! Bei Mierzejewski hast du sicher Recht, wie bei Janzer auch. Aber lass mal 2 - 3 Jahre ins Land gehen, dann wirds realistischer.
Stimmt wohl, mal sehen, ob er sich beim FCH etablieren kann. Aber der SVD wird ihn beobachten!
Danke auch an alle anderen für eure Meinungen! Der erste Spielbericht wird heute kommen!![]()
Lesezeichen