0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Story ist wirklich der Wahnsinn. Die Idee, die komplette Story aus der Sicht von Labbadia zu schreiben, ist sehr gewagt, aber diese Rechnung geht bei Dir voll auf! Da kommt einfach so viel rüber, Du schaffst es wirklich verdammt gut, eine familiäre Atmosphäre aufzubauen. Und diese passt natürlich wunderbar zu Darmstadt.
Also ich weiß nicht so recht, wie ich die Regeln einschätzen soll. Ich sehe das eher so, wie Piquenbauer. Ich entscheide vom Gefühl heraus, ob es realistisch ist, das Angebot an bzw. abzulehnen. Denn wenn ich mir vorstelle, dass Du für Stroh-Engel (MW: 2 Mio) ein Angebot von 4 Mio bekommst, dann brennt es Dir doch sicher in den Fingern, 5 Mio zu verlangenAlso bei mir wäre es auf alle Fälle so.
Mir fällt zudem auch eine Alternative ein, die ich vielleicht auch in meine Story (sollte ich eine anfangen) einbringen werde. Was hälst Du von festen Ablösesummen? Du hast beispielsweise ein Talent (MW: 200.000), und holst ihn in die erste Mannschaft. Dabei setzt du dir eine feste Ablöse (bsp: 4.000.000) und solltest Du dann mal ein Angebot > 4 Mio bekommen, musst Du ihn verkaufen. Die feste Ablöse müsste dann bei jeder Vertragsverlängerung auch angepasst werden ( Wie es auch in echt der Fall ist, deshalb wollte doch der BVB mit Reus verlängern glaub ich
). Also ich find das ganz interessant, weil man dann keine Wahl mehr hat, wenn ein gutes Angebot reinkommt
Und gerade bei Darmstadt mit aufsteigenden Spielern etc könnte das ganz interessant werden
![]()
BMG43v3r (23.09.2014)
Lesezeichen