0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
So, damit ist die Karriere versaut...
Bruno "Ich-hör-nicht-auf-Müll-zu-labbadian" Labbadia wirds also
Dass Labbadia in die 3. Liga gegangen wäre ist mal sowas von geheuchelt
Ansonsten aber ein guter Einstieg=
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (10.09.2014)
BMG43v3r (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Der Lilie bleibe ich auf jeden Fall treu, diese führen ja beide Vereine im Wappen. War aber eher Zufall.
Da es ja in FIFA keinen Abstieg gibt, bin ich ja davor (fast) sicher...obwohl man sicher entlassen werden kann auf den unteren Plätzen. Ich persönlich gehe das Ganze offensiv an und versuche, dass Mittelfeld zu erreichen. Werden sicher viele knappe Spiele, die wir hoffentlich entsprechend biegen können. Durchhalten ist auf jeden Fall wieder eines meiner Hauptziele (neben etwas mehr Realismus als in Florenz).
Da Labbadia ja mal Trainer war beim SVD sind Bilder natürlich gut zu bekommen.
Nein, der direkte Aufstieg wäre ja geradzu hanebüchen. Ich möchte versuchen, den Verein gesund und realistisch zu führen, mal sehen, wo der Weg dann hingeht!
Freut mich, dass du trotz der Länge durchgehalten hast.
Im Interview meinte ich auch eher, dass König oder Sailer für Tore gut sein werden, wenn DSE mal ausfallen sollte. Sonst sollte er eigentlich der Topmann sein.
Die gemachten Transfers gefallen mir auch gut, da wird man mit arbeiten können. Werde höchstens noch jemanden verleihen (wenn ich das Transferfenster nicht sowieso ausschalte).
Das finde ich ziemlich gut, dass Labbadia hier polarisiert. Dann habe ich ganz neue Möglichkeiten, Emotionen zu erzeugen.
Vielen Dank für deine Worte!
Ja, Darmstadt wird wohl vond er GES her sicher einer der schwächsten Vereine sein, aber ich bin mir sicher, dass wir spielerisch einiges abfangen können. Die Kaderbreite ist sicher ein guter Stichpunkt, daran gilt es zu arbeiten bei den Lielen. Wurde ja oben schon erwähnt, ob König, Sailer und Exslager einen Ausfall von Stroh-Engel kompensieren könnten. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird.
Die 1. Bundesliga ist sicher ein Fernziel, mal sehen, wann wir uns diesem nähern werden. Ich werde berichten.
Ich finde persönlich, dass man per Dialog oft mehr Dynamik in einen "Bericht" bringen kann. Ich werde allerdings nicht übertreiben und nur noch Dialoge schreiben, für den nächsten Post habe ich mir schon was ausgedacht.
Ich würde auch gerne schon loszocken...aber da müssen wir ja alle noch drauf warten.
Vielen Dank, so ein Feedback bestelle ich gerne wieder.
Schreiben macht mir schon Spaß und wenn man das dann an den Reaktionen merkt, dann freut mich das.
Ja, bin auch gespannt, wenn sich dann der ein oder andere verletzen sollte...vielleicht muss ich dann im Winter etwas nachsteuern. Aber die Situation ist bei uns sicher ähnlich. Allgemein sehe ich den Verein aber gut gerüstet für die Saison!
Tja, Labbadia halt.![]()
Black_Tiger (10.09.2014)
Lesezeichen