Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Ja nun geht es also bei den meisten los mit den Stories für Fifa 15.
Sehr schöner Beginn und ich bin gespannt wie du mit den Lilien in der zweiten Liga spielen wirst, ich habe ja auch einen Aufsteiger ausgewählt, den FC Heidenheim. Der Prolog der Story ist schon mal sehr gut geschrieben. Labbadia als Sportdirektor finde ich passend.
Vielen Dank, dann bin ich ja mal gespannt, was du so aus dem FCH rausholen wirst/kannst. Wird sicher auch lesenswert werden.

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
Mit ein bisschen nachdenken wär ich vermutlich auch auf Labbadia gekommen Meiner Meinung nach passender Trainer mit dem du hoffentlich im Laufe der Zeit auch den Durchbruch in Liga 1 schafft. Mal schauen, ob Stroh-Engel bei dir auch das Tier schlechthin ist und wen du so alles nach Darmstadt lotsen kannst
Ich hoffe, dass Labbadia auch als Sportdirektor erfolgreich sein wird.

Spaß beiseite, ich finde es ganz gut, wenn man eine neue Person in eine Story reinbringt, allerdings müssen die Verhältnisse dann auch passen. Für Darmstadt ist mir außer Labbadia keiner eingefallen, ich denke mal, dass das ganz realistisch ist.

Auf DSE bin ich wirklich gespannt, ob er das auch in FIFA auf den Platz bringen kann, was er momentan spielt. Das wird sicher ein wichtiger Faktor für diese "Mission" sein.

Zu Transfers habe ich mir schon Gedanken gemacht, die ich euch noch mitteilen werde.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Wobei hier nochmal unterstreichen muss, dass Bruno hier ja nicht der Trainer wird, sondern sportlicher Leiter, wenn ich das richtig sehe:>
Jep, alles richtig gesehen. Habe mir gedacht, dass ein neuer Sportdirektor realistischer ist, als den Aufstiegstrainer zu schassen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Cooler Beginn hier
Labbadia hätte ich nicht erraten
Prolog natürlich wie erwartet sehr gut gelungen, So Dialoge von dir sind gttlich
Und: Stroh-Engel wird alles zerschießen!
Der Typ wird ca. 75 Tempo haben denk ich und ist extrem Kopfballstark und 1,97 groß
Viel Spaß!
Das raten haben ja schon andere übernommen.

Vielen Dank für das Lob, freue mich schon, den nächsten Teil zu veröffentlichen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Labbadia ist mir ein Begriff, von Darmstadt habe ich aber kaum Ahnung, sind ja aus der dritten Liga aufgestiegen. Interessante Vereinswahl auf jeden Fall, das Stadion gefällt mir richtig gut, erinnert mit ein wenig Fantasie an das Velodrome.
Labbadia geistert ja mehr oder weniger erfolgreich durchs Trainergeschäft, deshalb habe ich gedacht, dass so eine Sportdirektortätihkeit bei seinem Heimatverein ne realistische Sache ist. Ich hoffe, dass es Bestand haben wird.

Ich werde versuchen, den Verein allen etwas näher zu bringen, dann kansnt du dir vllt. ja ein genaueres Bild machen.

Das Böllenfalltor ist echt retro, jetzt wo du es sagst, fallen mir da auch die leichten Ähnlichkeiten auf. Vielleicht finden hier ja auch in 10 Jahren international Spiele statt, aber das wird die Story ja beleuchten.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr cooler Beginn und mit Big Bruno auch direkt mal einen sehr sympathischen Ersatz als SD geholt. Mal sehen was er so als Sportchef reißt. Sehr gut geschrieben, mag deinen Schreibstil sowieso sehr gerne xD. weiter so
Ich bin beruhigt, dass Labbadia hier gut aufgenommen wird in eurem Feedback. Dann habe ich anscheinend einen passenden Charakter gewählt.

Auch dir danke für die warmen Worte, ich werde mich bemühen, die Qualität zu erhalten.

@all: Schon zu Beginn Massen an Feedback und Meinungen, das freut mich sehr. Vielen Dank!