0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Vielen Dank, dann bin ich ja mal gespannt, was du so aus dem FCH rausholen wirst/kannst. Wird sicher auch lesenswert werden.
Ich hoffe, dass Labbadia auch als Sportdirektor erfolgreich sein wird.
Spaß beiseite, ich finde es ganz gut, wenn man eine neue Person in eine Story reinbringt, allerdings müssen die Verhältnisse dann auch passen. Für Darmstadt ist mir außer Labbadia keiner eingefallen, ich denke mal, dass das ganz realistisch ist.
Auf DSE bin ich wirklich gespannt, ob er das auch in FIFA auf den Platz bringen kann, was er momentan spielt. Das wird sicher ein wichtiger Faktor für diese "Mission" sein.
Zu Transfers habe ich mir schon Gedanken gemacht, die ich euch noch mitteilen werde.
Jep, alles richtig gesehen. Habe mir gedacht, dass ein neuer Sportdirektor realistischer ist, als den Aufstiegstrainer zu schassen.
Das raten haben ja schon andere übernommen.
Vielen Dank für das Lob, freue mich schon, den nächsten Teil zu veröffentlichen.
Labbadia geistert ja mehr oder weniger erfolgreich durchs Trainergeschäft, deshalb habe ich gedacht, dass so eine Sportdirektortätihkeit bei seinem Heimatverein ne realistische Sache ist. Ich hoffe, dass es Bestand haben wird.
Ich werde versuchen, den Verein allen etwas näher zu bringen, dann kansnt du dir vllt. ja ein genaueres Bild machen.
Das Böllenfalltor ist echt retro, jetzt wo du es sagst, fallen mir da auch die leichten Ähnlichkeiten auf. Vielleicht finden hier ja auch in 10 Jahren international Spiele statt, aber das wird die Story ja beleuchten.
Ich bin beruhigt, dass Labbadia hier gut aufgenommen wird in eurem Feedback. Dann habe ich anscheinend einen passenden Charakter gewählt.
Auch dir danke für die warmen Worte, ich werde mich bemühen, die Qualität zu erhalten.
@all: Schon zu Beginn Massen an Feedback und Meinungen, das freut mich sehr. Vielen Dank!
Lesezeichen