0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ohne den ganzen Spaß direkt "kaputt" machen zu wollen...du hast Recht.
Bruno Labbadia ist der neue Sportdirektor in Darmstadt und ich werde die Story aus "seiner" Ich-Perspektive darstellen.
Gut geraten.
Na ja, zu Tode ärgert es mich nicht, aber vllt. habe ich auch zu viele Hinweise gegeben.
Das mit dem kleineren Verein ist auch meine Intention, mal sehen, wie ich FIFA kenne, wird es (wahrscheinlich) trotzdem zu schnell hoch gehen. Deshalb habe ich mir einige "Handicaps" ausgedacht, ähnlich wie Brokkoli. Diese kann man im Startpost einsehen.
Ja, wollte ja schon am 03.09 anfangen, aber wo du jetzt den Stein ins Rollen gebracht hast, habe ich mir gedacht, dass ich das nicht erlauben kann.
Das Gemüse ist ja auch direkt dabei, was mich ebenfalls freut!
Dann werde ich versuchen, euch die Lilien etwas näher zu bringen. Es wird auch einen Post geben zum bisherigen Werdegange des Vereins, dann ist die Situation schon mal etwas beleuchtet.
Ich werde weiter Ergebnis orientiert berichten, allerdings habe ich mir überlegt, dass sich Labbadia jeden Monat oder so ähnlich mit dem Trainer zusammensetzt und die vergangenen Spiele analysiert. Also wird es wohl beides geben...mehr Text, aber halt trotzdem Ergebnisse. Aber aus der Ich-Perspektive kann ich dann sicher auch verschiedene Features bringen, wie z. B. Gespräche mit Jugendspielern oder ähnliches.
Schön, dass du auch am Start bist.![]()
Lesezeichen