Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Das Triple geholt, sehr geil!

Danach kam dann ja der Einbruch, mal sehen ob du nochmal zurückkommen kannst.

Und der Effzeh hat es ja tatsächlich mal in die CL geschafft.
Die Saison 2026/2027 war spielerisch megaaa zäh. Ich hoffe auf Besserung.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Das kleine Triple mit Liga, Pokal und EL hast du dir in der 12. Saison sichern können, in der CL kommt Darmstadt einfach nicht übers Halbfinale raus. Das Aus in der Gruppenphase ist sehr bitter, konnte in der Saison wieder València den Titel holen? 2:9 ist schon eine gewaltige Schlappe, auch in der Liga mau und im Cup früh raus. Was mir auffällt ist, dass die Stürmer nie lange bei dir bleiben, die meisten jetzt sogar nur noch eine halbe Saison. Neben Lazaro also wenig Konstanz im Angriff. Bin auf die letzten 2 Saisonen gespannt.
Mein Sturm ist realtiv konstant mit Lazaro und Philipp...bloß dahinter geht nicht viel. Mehr als die Hinrunde gebe ich zumindestens Stürmern nicht Zeit, wenns nicht passt, dann passt es nicht. Denke mal, dass kennt jeder aus FIFA. Aber eine hohe Fluktuation ist wirklich vorhanden, das ist wahr.

Den Titel holte sich nicht Valenica, sondern ausnahmweise mal Barca.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, dass Du die 15 Jahre voll bekommst! Damit hab ich so gar nicht gerechnet. Aber der Erfolg ist jetzt da, sogar das Triple ist Dir gelungen. Aber einfach ist es immernoch nicht, wie man sehen kann. Ich bin immernoch erstaunt, wie ausgeglichen die BL doch geworden ist - Köln auf Rang 3
Ja, 15 Saisons zocken ist auch echt ne Herausforderung. Ich hoffe, ich komme vor FIFA 16 noch durch.

Es wird sogar teilweise schwerer, vor allem, wenn einem der Vorstand das Team so zerschießt.