0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Erstmal danke für das Lob!
Zum Thema Dreierkette habe ich gestern noch folgenden Artikel gelesen:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nde-chile.html
Man könnte sagen, dass die Lilien einfach dem Trend folgen.
Ja, den einfachen Stil habe ich gewählt, da ich zwar Grafiken erstellen könnte, mir dazu aber die zeit fehlt. Außerdem schreibe ich viel, viel lieber.Wenn die Gestaltung trotzdem ankommt, ist das natürlich umso besser.
Ich wollte mit Labbadia versuchen, einen eigenen Reizpunkt zu setzen, von dem ich dann ausgehen kann. Ich denke einfach, dass er eine realistische Alternative darstellt, wie auch immer er charakterlich gestrickt sein mag.
Ich hoffe, dass ich eine ähnliche Qualität wie bei der Viola erreiche, alleine um euch auch eine interessante Story bieten zu können. Im Vorfeld kann man ja nicht immer einschätzen, wie eine Geschichte ankommt, aber die ersten Reaktionen passen schon mal. Die Mail-Version ist mir auf der Arbeit eingefallen, war ja realtiv einfach in der Umsetzung.![]()
Interessant, wie viele sich an Labbadia stoßen.
Ja, was soll man da außer Danke sagen. Werde versuchen, auf dem Niveau weiter zu machen.
Richtig, die 3er-Kette hat es mir angetan. Das "massive" Mittelfeld hat mir einfach sehr gut gefallen.
Bregerie und Stroh-Engel dürften auch die bekanntesten sein, mit Abstrichen noch Heller, der ja auch mal in Frankfurt gespielt hat. Sonst ist viel Platz für die individuelle Entwicklung der Spieler.
Doch, die 3er-Abwehr ist dort realtiv verbreitet. Mir geäfllt sie ebenfalls!
Defensiv bekommt damit tatsächlich keine Probleme, wenn man die passenden Spieler hat. Der "Fünferblock" ist doch recht massiv.![]()
Lesezeichen