0

BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Freut mich, dass es so - wie in echt - überragend läuft. HSV rausgehaun saugeil. Leipzig zerlegt - ncoh geiler
Hoffe es geht so weiter und bald gehts hier ne Etage höher ;-)
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Starke Siege zu beginn, dann ein kleines zwischentief und dann der sieg gegen leipzig in der liga
dazu im pokal die pflichtaufgabe hsv gelöst, also ohne große Schwierigkeiten eig dein bisheriger Saisonverlauf
Mit Platz 5 ja weiterhin gut dabei
krass, dass rb nur so weit unten ist und leipzig um den aufstieg spielt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Hauptsache die Dosen vermöbelt
Erstligisten im Pokal raushauen ist sehr gut, BTSV und Union in der Liga schlagen auch sehr gut. Gegen Nürnberg (im Spiel) kann man mal Punkte lassen, Lautern sehr bitter. Aber Hauptsache die Dosen weggekickt.
Läuft
Kurz noch zum Gespräch Stegmayer-Schuster: Wirkte etwas komisch am Ende wie bemerkt, die Erklärung dazu lässt dann aber auf mehr hoffen![]()
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wirklich heftig wie du hier schon losgelegt hast
Textlich liest sich das wirklich gut und auch die Ergebnisse sprechen eindeutig für dich.
Ich bin gespannt, wie lange du neben Aue das Überraschungsteam der Liga bleiben kannst, oder ob und falls ja wann ein Leistungstief kommt. Wobei ich denke, dass du noch eine gewisse Zeit mitspielen wirst. Besonders wenn Stroh-Engel weiter so netzt![]()
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Krass wie du abräumst
Ich hoffe dennoch dass du weiter gut spielst und auch punkte liegen lässt, ein Aufstiegskampf wäre wohl nicht das wahre
Gegen HSV gewonnen, sehr schön
Hat mich echt gefreut, dazu wohl noch etwas extra Geld
Einzig eine Tabelle wäre noch interessant![]()
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wow sind das viele Spiele auf einmal. Aber da gab es eigentlich kein Ergebnis, bei dem ich mir nicht dachte: "ist doch top". Das Highlight ist dann natürlich der Sieg gegen den HSV. DSE schlägt auch kräftig ein und lässt den Gegner in die Röhre gucken.
Die knappen Berichte sind sehr gut, sehr kompakt und dennoch informativ.
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der Bericht ist wieder so, wie man ihn von dir kennt... Knapp de Ergebnisse und die wichtigen Szenen.
Die Spiele laufen ganz gut für dich, wobei du nach dem Pokalsieg gegen den HSV (dazu) etwas schwächelst... Immerhin findest du gegen RiesenBullshit Leipzig die Form wieder und schenkst den Dosen zwei Dinger ein
Allerdings finde ich es fast etwas zu viele Spiele für einen Bericht, mMn hätten es 4 Spiele auch getan...![]()
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Sehr gute Ergebnisse, aber Schnee im September?
Stroh-Engel bombt alles weg bei dir, mit ihm hast du eine richtige Tormaschine, deine Versicherung zur Zeit. Auch sonst viele Tore von dir und die Position in der Tabelle ist natürlich sehr krass. Mal schauen, ob du weiter so stark spielst.
BMG43v3r (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Danke sehr! FIFA macht mir im Moment enfach wieder sehr viel Spaß, da geht es dann auch mal schneller voran...obwohl ich über die Länge des Posts nicht glücklich bin. Habe mir das etwas anders vorgestellt, werde bei den nächsten Spielberichten "nur" vier oder fünf Spiele machen, damit es ein wenig kompakter ist!
Ich hoffe eigentlich auch, dass es so weitergeht...aber eigentlich möchte ich auch, dass die Gegner sich mal mehr wehren...mal sehen...
"Pflichtaufgabe" HSV...sehr nett von dir!
Leipzig hat sich noch nicht gefunden als Team, war ein Stückwerk, was sie angeboten haben...aber ich denke mal, dass sie noch aufkommen werden!
Die "Dosen" genießen anscheinend keine gute Reputation hier im Forum...aber das war abzusehen. Gut, dass ihr euch über den Sieg freut!
Die Stegmayer-Sache geistert mir immer durch den Kopf...muss mal sehen, wie der nächste Teil aussieht!
Das Aue soweit oben ist, hat mich auch sehr gewundert...mal sehen, was sie bringen, wenn ich gegen sie antreten muss!
Stroh-Engel ist die Macht, ich hoffe immer, dass er sich nicht verletzt.
Ich habe das dumme Gefühl, dass es doch weiter nach oben gehen könnte, als "gewollt". Das Team lässt sich einfach perfekt spielen, da kommt eins zu anderen...
Das Geld kann ich wirklich gut gebrauchen, um einen Deal für die nächste Saison einzufädeln.
Tabelle ist doch dabei?
Zu viele Spiele in der Rückbetrachtung...werde das beim nächsten Mal etwas eindampfen. Die Berichte werden aber nicht drunter leiden, da werde ich mich bemühen!
Danke für deine ehrliche Meinung, hat mich in meinem Denken bestätigt, die Spieleanzahl pro Bericht zu reduzieren. Das ist einfach was viel, das stimmt wohl. Vier oder fünf Spiele sind ne realistische Größe, das sollte dann passen.
Ich werde ab jetzt immer versuchen, die "Dosen" zu vermöbeln.
Tja, was FIFA sich da gedacht hat mit dem Wetter...aber das Spiel war schon im November, da geht das noch durch!
DSE vernichtet die Liga, den kann keiner so richtig stoppen...nur wehe, wenn er mal ausfällt. Daran möchte ich lieber nicht denken...![]()
Lesezeichen