0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schön, dass es in der letzten Saison zum Double gereicht hat. So muss das sein! Mit 64 Punkten Meister, Wahnsinn. Das wäre bestimmt was für eine finale Konferenz gewesen![]()
Bin schon auf Statistiken gespannt, immerhin fällt ja nach 15 Saisons Einiges an![]()
BMG43v3r (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Die wohl letzte noch aktive Story bei FIFA 15... und das so kurz vor FIFA 16... Respekt, dass du es noch immer durchziehst und die Story weiterführst... noch einmal alles gegeben und rausgehauen, die Lilien zum Meister und Pokalsieger gemacht... sehr schön!
BMG43v3r (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
64 PUnktedamit schafft man es in Spanien nicht mal in die EL. Schon krass, wie ausgeglichen alles ist, die ersten 5 innerhalb von 4 Punkten, oder der BVB einmal Meister und in der nächsten Saison nur noch 12. International wollte es einfach nicht klappen, was ich bei dem Kader nur schwer verstehe, ich schließe es mal auf die vielen Wechsel vor allem im offensiven Bereich. Wie alt war denn dieser Gyasi, den du von Bayern geholt hast, und ist das ein Kameruner? Hab nämlich jetzt zur neuen Saison einen Spieler von einem Scout vorgeschlagen bekommen, der heißt Diakhité, Kameruner und hat mit 19 Jahren 79 GES, je 98 Speed und Beschleunigung und 96 Dribbling, 94 Ballkontrolle und 92 Abschluss.Und bei mir spielt der bei Schalke. Wäre etwa so eine Parallele wie mit dem starken Litauer.
Super, dass du die 15 Saisonen echt durchgezogen hast, jetzt bin ich auf die Statistiken gespannt, Lazaro muss ja um die 500 Spiele gemacht haben und vorallem, was am Ende von diesen 15 Jahren passiert.![]()
BMG43v3r (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, ich habe mich auch gewundert, dass das gereicht hat...aber what ever.
2 x Europa League konnte ich ja gewinnen, für Darmsatdt eigentlich ja schon mega.In der CL ist es tatsächlich "schlecht" gelaufen, wenn man ein paar Halbfinals als schlecht bezeichnen mag...
Lazaro...ja...morgen werde ich es wohl enthüllen!
Hehe, ich habe Augsburg 2:1 geschlagen, währen die Bayern 5:1 gegen Dortmund gesiegt haben...es war also sehr knapp.
Definitiv, da hat sich ein wenig was angesammelt...bin selber gespannt, wer der Spieler mit den meisten Einsätzen ist...meiste Tore...da habe ich so ne Ahnung!
Ist ja eigentlich keine richtige Story mehr...ich habe ja maximal 5 Saisons komplett berichtet.
Da haben Richard oder DZehn oder ... härter durchgezogen.
Bei FIFA 16 setze ich mir mal das wage Ziel, 15 Saisonen durchzuberichten. Auch wenn das hochgesteckt ist.
Danke für das Lob!
International würde ich sagen, dass ich manchmal zu hart rotiert habe...so hat Lazaro z. B. vielleicht 20 Mal international gespielt. Kam ihm in der Liga zu gute, international war es etwas blauäugig. Davon abgesehen, waren trotzdem die Chancen da, habe sie verpasst. Na ja, mit Darmstadt schon ok.
Doke Gyasi habe ich ursprünglich von Rom geholt im Alter von 25 Jahren. Er ist Niederländer. Hier seine Stats mit 27 (spielt inzwischen bei United, der kleine Wandervogel):
Die Statistiken...da freue ich mich auch...und ich habe extra zwei Screens für die gemacht, vom "Ende".![]()
Black_Tiger (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
15 Saisonen, der reine Wahnsinn, mein Rekord liegt bei 12, der Wille war damals auch da, aber überwinden konnte ich mich nicht, Respekt!
Dazu mit Darmstadt solchen Erfolg zu haben, grandios.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Sehr spektakulär ist es tatsächlich nicht, da hatten die in der Zeit von Super Mario mehr Ideen.
Geile Statistiken, dass Lazaro nicht über 400 oder sogar 500 Spiele gekommen ist, überrascht mich ein wenig. War aber klar, dass er bei allen Statistiken dominieren wird. 6:1 gegen die Hertha, das ist echt bitter, aber gabs nicht auch ein 7:1 gegen Shitty?
BMG43v3r (24.09.2015)
BMG43v3r (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig geil, mit deinen 15 Jahren. Das war auch mein großes Ziel mit Newport. Da tuts grad nochmal ein bisschen weh
Großartige Karierre, Glückwunsch, zudem was du aus dem akltuell sympathischsten Erstligisten gemacht hast.
BMG43v3r (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Stats von Lazaro sind wirklich überirdisch. Fast wie Lewandowski gesternEin schöner Abschluss für die Story, 15 Jahre sind für mich bisher noch unerreicht. Respekt!
Mich würds nicht wundern, wenn früher oder später die gute Jana auf Lazaro treffen würde![]()
Lesezeichen