0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich cooler Bericht und toll herausgearbeitete TowartfrageAlle drei wie ich finde sind sehr interessante Kandidaten, wobei Karius da schon am interessantesten erscheint
Uth macht bei seinem Einstand die Verletzung von DSE vorerst vergessen und auch Lazaro ist aufgrund der dargestellten Situation ein mehr als interessanter Transfer
Freue mich auf weiteres von den Lilien
![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Könnten vielleicht auch Mielitz, Wiedwald oder Unnerstall kommen? Wie haben die sich denn entwickelt? Du könntest auch mal Rakovsky scouten lassen.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Guter Saisonstart, 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen ist eine solide Basis. DSE verletzt und Neuzugang Uth gleich mal mit einem Doppelpack bin gespannt wie es da weitergeht.
Karius wäre mein Favorit.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
In eigener Sache
Hallo Leute,
ich wusste, dass dieser Tag einmal kommen würde...heute ist er da.
Nach vielen Monaten des Schreibens (seit September 2013) ist es nun an der Zeit, mal eine Pause einzulegen.
Bin mit Darmstadt inzwischen schon sehr weit voraus, was durch einen kleineren Durchhänger beim Schreiben und die Serverprobleme des Forums zu erklären ist.
Diese Story findet damit ein wesentlich früheres Ende, als die mit der Fiorentina, trotzdem möchte ich mich sehr gerne bei allen fleißigen Meinungsmachern bedanken, egal, ob sie sich positiv/negativ oder wie auch immer geäußert haben. Ich freue mich, dass ihr meine Stories mitgelesen/überflogen habt, das war und ist mir eine Ehre gewesen (wenn man diesen Ausdruck dafür bemühen darf).
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein bisschen grübeln, ob ich so etwas wie eine kleine Saisonzusammenfassung noch machen möchte (also wie z.B. HSVer im "Eure Karrieren-Thread"). Das würde mich dann doch noch ein kleines bisschen reizen, vielleicht lasst ihr mir ja ne Meinung da!
Als Feedbacker werde ich allerdings weiter mein Unwesen (?) treiben.
In diesem Sinne ein schönes WE,
BMG43v3r
Black_Tiger (22.02.2015), Fips (21.02.2015), MW2020 (22.02.2015), ralf (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Sehr schade, aber verständlich. Hoffe, dass man von dir was im 'Eure Managerkarrieren' Thread ließt.
BMG43v3r (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Schade. Ich lese zwar die Story noch nicht lang, aber hat viel Spaß gemacht![]()
Hoffentlich kommt noch ne Zusammenfassung![]()
BMG43v3r (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
schade drum...würde mich freuen wieder etwas zu lesen von dir.....deine story war eine bereicherung für dieses forum...ich hoffe dein feedback weiter auch bei meiner pool story lesen zu können....wäre mir ein volksfest![]()
BMG43v3r (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Eine Zusammenfassung von Dir ist Pflicht!![]()
Ne spaß, aber ich würde mich sehr freuen, Deinen Darmstädter Weg weiter verfolgen zu können.
Schade, dass es hier schon endet, aber es gibt immer Phasen, in denen man die Lust verliert. Ich hatte auch schon Zeiträume, in denen ich kaum noch Lust hatte (entweder schreiben oder FIFA), aber da kam ich bisher gut durch. Vielleicht packt es dich ja nochmal, eine Story zu starten - spätestens bei FIFA 16 ?![]()
Gruß
BMG43v3r (23.02.2015)
BMG43v3r (23.02.2015)
BMG43v3r (23.02.2015)
Lesezeichen