MMOGA-EA FC25
Seite 38 von 63 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Interessante Statistiken, nur die 51 Gegentore geben einen Schnitt von ~1,5 pro Spiel, 3 pro SPiel wäre schon extrem.
    DSE mit wenigen Treffern die Saison, hätte ich so nicht gedacht, nachdem er ja in der zweiten Liga wie am Fließband getroffen hat. Mit Skribbe könnte das aber ein gutes Duo werden da vorne. Fast überall die falschen Sieger oder Meister, St.Etienne als Vizemeister ist aber auch mal sehr cool. Bin gespannt, was sich am Transfermarkt tun wird.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.01.2015)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

stark, dass du dich in der ersten Liga gehalten hast. bin gespannt was du nächstes Jahr erreichen kannst und willst. schöne Übersicht von allem bleibe weiter dabei

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.01.2015)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Ach die Statistiken zeichnen Deine Berichte einfach aus, sehr nett anzusehen! Mal schauen wie es in der neuen Saison wird. Bei mir persönlich ist der "Aufstiegsbonus" weg und es wird schwieriger, ich hoffe bei Dir ist das Gegenteil der Fall. Auch wenn ein erneuter Abstiegskampf nicht schlecht wäre

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.01.2015)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Mal schaun was die nächste Saison bringt, ich rechne mit viel Kampf...
    Die Statistiken waren(mal wieder) sehr interessant

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.01.2015)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.738
    Vergeben: 1.563

Die Lilien halten die erste Liga, sehr gut ... bin auch gespannt, ob es in der neuen Saison weiter nach oben geht oder ob Abstiegskampf angesagt ist... coole Statistiken

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.01.2015)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Tolle Kaderanalyse und weiterhin sehr, sehr nette Story mit den Lilien Erstmal freut es mich, dass Sulu, als Ex-Bahlinger und Dzwiniel, nachdem ich ihn ja vor einiger Zeit mal vorgeschlagen habe, zuletzt überzeugen konnten und auch Anteil an einem starken Klassenerhalt haben Schade, dass Stroh-Engel zurzeit nicht mehr so in Form ist, dafür scheint "Schrippe" weiterhin zu treffen und auch Lorentzen scheint auf dem richtigen Weg zu sein Mal schauen wo du dich verstärken wirst. In der rechten Verteidigung wäre der Bedarf sicherlich da und auch im zentralen Mittelfeld könnte man nach dem Abgang von Dahoud über eine neue Leihe oder Verpflichtung nachdenken. Vorne weiß ich nicht, was für ne Art von Stürmer Lorentzen ist, aber vielleicht könnte man hier noch eine vielversprechenden Spieler der anderen Art verpflichten. Oder sogar jemand mit einem kleinen Karriereknick ?

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.01.2015)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sehr interessant... einige Wendungen, gerade im Spielerbereich. Nach dem Klassenerhalt ist
    es nun interessant zu sehen, was in der nächsten Saison geht. Ein gesicherter Platz im Mittel-
    feld sollte das Ziel sein. Ich bin gespannt!
    Sehr richtig, da haben einige geschwächelt, von denen man es nocht erwartet hätte (DSE) und andere spielen groß auf (Vanlerberghe, Skrzybski). Mal sehen, ob es in der nächsten Saison schon zu einem Mittelfeldplatz reicht...beschweren würden wir uns sicher nicht.
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    schöner überblick über die saison, vorallem das fortuna die klasse gehalten hat

bin mal gespannt was mit Lorentzen in der nächsten saison wird, ist ja eigentlich ein guter back-up. Nur schade das DSE so abgebaut hat nach der Winterpause, aber umso wichtiger das der Sturmpartner dann trifft, sonst hätte die abschlusstabelle auch ganz anders aussehen können
    Fortuna spielt richtig stark, fast die ganze Saison. Kann man nur respekt vor haben, vor allem, da sie den Kader praktisch nicht verändert haben.

Auf Lorentzen bin ich ebenfalls gespannt, hat bereits gute anlagen gezeigt, vor allem im Abschluss. Muss aber noch an Explosivität zulegen, sonst wirds eng.

"Schrippe" hat uns wirklich gu getan...vor allem sein Dreierpack gegen Werder war ne echt wichtige Geschichte!

Zitat Zitat von Chamberlain95 Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Kaderanalysen echt immer super, echt spannend zu lesen, so kann man die Entwicklung des Vereins gleich am Personal mit verfolgen. Cool das deine Jungstars so aufspielen. Bin schon gespannt auf die Transfers die du tätigen wirst
    Vielen Dank für die lobenden Worte!

Die Transfers sind im nächsten Post ersichtlich.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Interessante Statistiken, nur die 51 Gegentore geben einen Schnitt von ~1,5 pro Spiel, 3 pro SPiel wäre schon extrem.
    DSE mit wenigen Treffern die Saison, hätte ich so nicht gedacht, nachdem er ja in der zweiten Liga wie am Fließband getroffen hat. Mit Skribbe könnte das aber ein gutes Duo werden da vorne. Fast überall die falschen Sieger oder Meister, St.Etienne als Vizemeister ist aber auch mal sehr cool. Bin gespannt, was sich am Transfermarkt tun wird.
    Da hsat du natürlich Recht, mit den Gegentoren. Hab irgendwie nur die Spieler der Rückrunde im Kopf gehabt. Ist korrigiert.

20 Tore aufgeteilt auf beide gehen eigentlich, aber das DSE nur zwei Elfer in der Rückrunde versenkt hat, ist schon bedenklich. Ich hoffe, in der neuen Spielzeit siehts wieder besser aus.

Ja, die anderen Ligen waren eher langweilig.

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    stark, dass du dich in der ersten Liga gehalten hast. bin gespannt was du nächstes Jahr erreichen kannst und willst. schöne Übersicht von allem bleibe weiter dabei
    Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ach die Statistiken zeichnen Deine Berichte einfach aus, sehr nett anzusehen! Mal schauen wie es in der neuen Saison wird. Bei mir persönlich ist der "Aufstiegsbonus" weg und es wird schwieriger, ich hoffe bei Dir ist das Gegenteil der Fall. Auch wenn ein erneuter Abstiegskampf nicht schlecht wäre
    Ja, die Statistiken...ohne sie wäre eine Story nicht dasgleiche für mich.

Ich denke, dass es ebenfalls schwieriger wird...dieses Phänomen hatte ich schon öfter nach einem Aufstieg. :/

Mal sehen, wohin der Weg geht!
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Lilien halten die erste Liga, sehr gut ... bin auch gespannt, ob es in der neuen Saison weiter nach oben geht oder ob Abstiegskampf angesagt ist... coole Statistiken
    Ja, ging sehr schnell ins Oberhaus...das einzig Wichtige ist, die Liga zu halten...egal ob als 16. oder woanders. Wird sicher schwer genug...

Danke!
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Tolle Kaderanalyse und weiterhin sehr, sehr nette Story mit den Lilien Erstmal freut es mich, dass Sulu, als Ex-Bahlinger und Dzwiniel, nachdem ich ihn ja vor einiger Zeit mal vorgeschlagen habe, zuletzt überzeugen konnten und auch Anteil an einem starken Klassenerhalt haben Schade, dass Stroh-Engel zurzeit nicht mehr so in Form ist, dafür scheint "Schrippe" weiterhin zu treffen und auch Lorentzen scheint auf dem richtigen Weg zu sein Mal schauen wo du dich verstärken wirst. In der rechten Verteidigung wäre der Bedarf sicherlich da und auch im zentralen Mittelfeld könnte man nach dem Abgang von Dahoud über eine neue Leihe oder Verpflichtung nachdenken. Vorne weiß ich nicht, was für ne Art von Stürmer Lorentzen ist, aber vielleicht könnte man hier noch eine vielversprechenden Spieler der anderen Art verpflichten. Oder sogar jemand mit einem kleinen Karriereknick ?
    Ja, Sulu ist weiter eine Bank und der junge Pole kämpft sich ran und macht einen ganz guten Job. Etwas muss er sich aber noch bewähren!

Ich denke mal, dass das bei DSE sich geben wird...60 Tore in 99 Spielen sprechen ja für sich. Zusammen mit dem kleinen Flitzer wird er sicher wieder netzen!

Sturm und zentrales Mittelfeld wird sicher etwas gemacht werden...auf rechts gehts eigentlich...Berzel wird da immer besser! Im nächsten Update mehr dazu!

----------------------------------------

@all: Vielen Dank für die vielen Meinungen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (05.01.2015 um 20:04 Uhr)

14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

da habe ich wohl deinen saisonabschlussberict verpasst aber das hole ich jetzt nach, kaderanalyse ist dir sehr gut gelungen, auch die überischt wer wo, meister geworden ist und wer welchen pokal gewonne hat ist immer schön anzuschauen bei dir. platz 14 zum abschluss der saison ist doch sehr gut für einen aufsteiger

0 Nicht möglich!

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ein richtig genialer Bericht, schöne Übersicht wer wo gewonnen hat, coole Kaderanalyse und das wichtigste den Klassenerhalt geschafft, ganz stark. Bin gespannt wo D98 in der nächsten Saison landen wird.

0 Nicht möglich!

16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 668
    Vergeben: 100

hammer bericht mit super statistiken.....ein genuß ist es deine berichte zu lesen.....

0 Nicht möglich!

Seite 38 von 63 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte