MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Sehr interessant zu sehen, dass es in der Bundesliga nicht so einfach geht, wie in Liga 2. Dass du da so weit unten stehst überrascht mich ein wenig, hätte dich so auf 10-12 erwartet. Hat DSE eigentlich immer gespielt, und ist es einfach schwerer nun zu treffen, oder war er verletzt?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.11.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 16

Um ehrlich zu sein - Genau so habe ich mir das gewünscht! Abstiegskampf pur,
    intensive, tolle Spiele gepaart mit klasse Texten von dir! Sehr sehr schön. Aus
    deinen spielerischen Möglichekeiten machst du sicherlich das Maximum, deswegen
    ist es auch keine Schande gegen Wob etc. abgefertigt zu werden. Allerdings wäre
    zumindest ein Punkt gegen Lautern beruhigender, gerade mit Blick auf die anstehende
    Winterpause. Wäre bestimmt wichtig, hier auch einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.11.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Hmm läuft ja bei dir noch nicht so
    diesmal nur ein Sieg gegen den VfL und unten drin
    realistisch und eine angenehme abwechslung zum durchmarsch in liga 2

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.11.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr interessant zu sehen, dass es in der Bundesliga nicht so einfach geht, wie in Liga 2. Dass du da so weit unten stehst überrascht mich ein wenig, hätte dich so auf 10-12 erwartet. Hat DSE eigentlich immer gespielt, und ist es einfach schwerer nun zu treffen, oder war er verletzt?
    Ne, soweit oben ist der SVD leider momentan nicht notiert. Der Aufstieg kam einfach zu früh, einige Spieler sind vom Oberhaus einfach überfordert...momentan bin ich nur froh, dass ich mich vor der Abstiegzone herumdümpeln kann.

DSE hat immer gespielt, bis auf ein Spiel. Es ist einfach so, wie du sagt...die Tore fallen nicht mehr so einfach, auch für die Maschine nicht. Ich hoffe, er legt seine Zurückhaltung bald ab, sonst könnte das böse ausgehen für uns.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein - Genau so habe ich mir das gewünscht! Abstiegskampf pur,
    intensive, tolle Spiele gepaart mit klasse Texten von dir! Sehr sehr schön. Aus
    deinen spielerischen Möglichekeiten machst du sicherlich das Maximum, deswegen
    ist es auch keine Schande gegen Wob etc. abgefertigt zu werden. Allerdings wäre
    zumindest ein Punkt gegen Lautern beruhigender, gerade mit Blick auf die anstehende
    Winterpause. Wäre bestimmt wichtig, hier auch einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.
    Kann dir nur zustimmen. Es macht einfach viel mehr Spaß, richtig kämpfen zu müssen, anstatt alles zu dominieren (wie es ja bei Florenz noch war). Jedes Tor wird richtig abgefeiert, weil es eine Bärenarbeit war. Und auch die meisten Niederlagen tun nicht sooo weh, weil man die ein oder andere einfach eingeplant hat. Macht richtig Spaß, zu zocken...trotzdem werde ich natürlich versuchen, das Team irgendwie zu verbessern, um die Chancen zu erhöhen.

Gegen Lautern war einfach gar nichts drin, die haben richtig klasse gespielt und hätten wohl noch höher gewinnen können. Beruhigender wäre es sicher gewesen...aber so bleibt es überaus spannend.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmm läuft ja bei dir noch nicht so
    diesmal nur ein Sieg gegen den VfL und unten drin
    realistisch und eine angenehme abwechslung zum durchmarsch in liga 2
    Gute Wortwahl..."angenehme Abwechslung"...ich stimme auch hier zu!

0 Nicht möglich!

8. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Sehr schöner Bericht, so habe ich mir es persönlich mit D98 in der Bundesliga vorgestellt, du steckst mitten im Abstiegskampf was so auch sehr realistisch ist, dazu erstklassige Texte und tolle Screens, weiter so.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.11.2014)

10. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Danke
    1.799
    Tops

#24 - 13. bis 17. Spieltag, Bundesliga 2015/2016 + 2. Runde DFB-Pokal

Bundesliga, 13. - 17. Spieltag

13. Spieltag
    SV Darmstadt 98 4:1 Fortuna Düsseldorf
    Tore: 0:1 Gardner (33.), 1:1 Stroh-Engel (52.), 2:1 Stroh-Engel (63.), 3:1 Jardim (81., Elf.), 4:1 Heller (90.)
    Endlich mal ein befreiender Sieg für uns, Düsseldorf nach DSEs Doppelpack ohne jede Chance. Wundert mich eigentlich, da die Fortuna sehr gut darsteht in der Tabelle. Und so gingen die Gäste auch mit 1:0 durch Gardner in Führung, bis zu Pause änderte sich daran nichts. Nach der Pause spielten wir wie ausgewechselt, vor allem Stroh-Engel dominierte seine Gegenspieler klar in der Luft und setzte zwei Kopfbälle in die Maschen. Mittelfeldtalent Jardim feierte sein Startelfdebüt und war per Elfmeter erfolgreich. "Wir möchten, dass auch die jungen Spieler Verantwortung übernehmen, deshalb durfte Victor schießen.", begründete Trainer Schuster seine Entscheidung für den 17 Jahre alten Schützen.
    Jardim dreht zum Jubel ab
    14. Spieltag
    Bayer 04 Leverkusen 2:2 SV Darmstadt 98
    Tore: 1:0 Castro (21.), 1:1 Stroh-Engel (68.), 1:2 Stroh-Engel (78.), 2:2 Reinartz (90.)
    Die Pillendreher aus Leverkusen waren unser Gegner am 14. Spieltag. Und der Favorit wurde seiner Rolle gerecht, Gonzalo Castro traf nach 21 Minuten aus halblinker Position in den linken Winkel. Ein echtes Traumtor! Aber Stroh-Engel ist langsam in absoluter Topform, erst drehte er sich zum 1:1 um seinen Gegenspieler, dann verwandelte er eine Freistossablage von Heller zur 2:1-Führung. Sollten uns Lilien tatsächlich zwei Dreier in Folge gelingen? Nein, das war uns nicht vergönnt, da sich Reinartz in der letzten Minute in den Ball warf und diesen per Kopf in die Maschen setzte. Insgesamt trotzdem ein gewonnener Punkt für uns.
    2. Runde, DFB-Pokal
    SV Darmstadt 98 3:2 n.V. RB Leipzig
    Tore: 0:1 Poulsen (6.), 1:1 Berzel (19.), 2:1 Stroh-Engel (43.), 2:2 Poulsen (45.), 3:2 Stroh-Engel (119.)
    Durch den dritten Doppelpack von Stroh-Engel in den letzten drei Spielen gelang uns die Revanche gegen die Bullen aus Leipzig. In der letzten Saison waren wir im Achtelfinale an den "Dosen" gescheitert, dieses Mal trafen wir eine Runde vorher auf sie. In der ersten Hälfte ging es hoch her, Poulsen eröffnete sehr früh den Torreigen, Aaron Berzel bestätigte allerdings durch seinen Ausgleich seine starke Form in der Hinserie. Stroh-Engel erhöhte per auf 2:1, nur zwei Minuten später rappelte es aber erneut hinter unserem Keeper Mathenia, erneut hatte ihm Poulsen aus diesmal 18 Metern keine Chance gelassen. Von da an sollten weitere 74 Minuten bis zum nächsten Tor ins Land gehen, als alle schon über das Elfmeterschießen nachdachten, drehte sich DSE um Verteidiger Compper herum und versenkte das Leder im langen Eck! Im Achtelfinale treffen wir dann auf die Eintracht aus Braunschweig.
    Stroh-Engel macht die Bude in der 119. Minute
    15. Spieltag
    SV Darmstadt 98 2:1 Borussia Dortmund
    Tore: 1:0 Stroh-Engel (49.), 2:0 Skrzybski (76.), 2:1 Caceres (82.)
    Nach dem Duell gegen den Dritten (Leverkusen) gastierte nur eine Woche später der Zweite aus Dortmund am Böllenfalltor. Die erste Halbzeit waren die Borussen drücken überlegen, scheiterten aber immer wieder an der eigenen Unfähigkeit beim Abschluss. Das sollte sich rächen, nach der Pause köpfte DSE eine Ecke von Marcel Heller an BVB-Torwart Weidenfeller vorbei ins Netz. Und damit nicht genug, der sehr agile "Schrippe" umkurvte eine Viertelstunde vor Schluss zwei Abwehrspieler und traf flach ins linke Eck. Der BVB konnte dann durch Neuzugang Caceres noch auf 2:1 verkürzen, mehr war aber nicht drin. "Ein historischer Sieg", kalauerte Aytac Sulu nach dem Spiel.

16. Spieltag
    1899 Hoffenheim 4:0 SV Darmstadt 98
    Tore: 1:0 Roux (18.), 2:0 Roux (63.), 3:0 Grifo (73.), 4:0 Roux (90.)
    Nachdem die Spiele gegen Düsseldorf, Leverkusen und Dortmund wie im Rausch gespielt wurden, folgte der bekannte Kater schon im Spiel gegen 1899. Irgendwo war unser Selbstbewusstsein auf der Strecke geblieben, vor allem in der zweiten Hälfte flogen unserem Torwart Mathenia die Dinger nur so um die Ohren. Hoffenheim-Neuerwerbung Nolan Roux erzielte seine Saisontore 7 bis 9 und bestätigte seine starke Form. Es gab einfach nix zu holen.

17. Spieltag
    SV Darmstadt 98 0:1 Eintracht Frankfurt
    Tore: 1:0 Rosenthal (41.)
    So deutlich die Niederlage gegen die Sinsheimer ausfiel, so unnötig und unverdient war der Auswärtserfolg der Eintracht in unserem Wohnzimmer. Ein bisschen Derbyfeeling kam schon auf, auch wenn sich alle Spieler mit körperlicher Härte zurückhielten. Nicht zurückhalten konnte sich anscheinenend Jan Rosenthal, der nach einem Querpass von Meier nur noch einschieben musste. "Heute war einfach ein gebrauchter Tag. Das ist insofern schade, als das wir uns ein bisschen hätten absetzen können. Aber das ist halt auch der Fussball.", sagte Mittelfeldspieler Marcel Heller nach dem Schlusspfiff.

Tabelle nach der Hinrunde, Bundesliga 2015/2016

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (12.11.2014 um 19:48 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.11.2014)

12. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Starker Kantersieg gegen die Fortunen, dann ein bockstarkes Remis gegen Lverkusen, ein glückliches 2 zu 1 im DFB Pokal gegen RB Leipzig, egal Hauptsache weiter, ein starker Sieg gegen den BVB. Eine derbe Klatsche dank Roux gegen 1899 und eine unglückliche Niederlage gegen Frankfurt, unterm Strich richtig gute Ergebnisse, bis auf den Ausrutscher gegen Hoffenheim. Stark verbessert nach 17 Spielen auf Rang 14, weiter so.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.11.2014)

14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Eine ordentliche Hinrunde. Auch sehr realistisch. Ich denke es wird ein langer Kampf, um da unten raus zu kommen. komischerweise läuft es gegen die Topteams wohl besser, wie gegen dei Konkurrenz. Kenn ich irgendwie

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.11.2014)

16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

So richtig befreien konntest du dich nicht, auch die Ergebnisse diesmal ordentlich waren. Dortmund geschlagen, Leverkusen ein Remis abgetrotzt. Leider nach dem Pokalspiel zwei Pleiten. Beim BVB Spiel hast du einmal einen Datz mit Bayer-Keeper Ulreich drinnen.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.11.2014)

18. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Starker Kantersieg gegen die Fortunen, dann ein bockstarkes Remis gegen Lverkusen, ein glückliches 2 zu 1 im DFB Pokal gegen RB Leipzig, egal Hauptsache weiter, ein starker Sieg gegen den BVB. Eine derbe Klatsche dank Roux gegen 1899 und eine unglückliche Niederlage gegen Frankfurt, unterm Strich richtig gute Ergebnisse, bis auf den Ausrutscher gegen Hoffenheim. Stark verbessert nach 17 Spielen auf Rang 14, weiter so.
    Zum Glück haben sich die Jungs zum Ende der Hinrunde noch mal zusammengerissen, ist ja typisch, dass ich dann gerade gegen den BVB gewinne. Auf jeden Fall ist die Winterpause jetzt eher angenehm, als wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen würden. Ich hoffe, dass auch in der Rückrunde ein paar Siege dazu kommen.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Eine ordentliche Hinrunde. Auch sehr realistisch. Ich denke es wird ein langer Kampf, um da unten raus zu kommen. komischerweise läuft es gegen die Topteams wohl besser, wie gegen dei Konkurrenz. Kenn ich irgendwie
    Ja, noch mal satte 17 Spiele...ich hoffe, dass der SVD dann ähnlich gut platziert ist. Wird auf jeden Fall keine leichte Kiste. Das ist sowieso oft erkennbar...also das man gegen die "Kleinen" versagt und dann auf einmal gegen Bayern oder Dortmund punkten. So mag ich das.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So richtig befreien konntest du dich nicht, auch die Ergebnisse diesmal ordentlich waren. Dortmund geschlagen, Leverkusen ein Remis abgetrotzt. Leider nach dem Pokalspiel zwei Pleiten. Beim BVB Spiel hast du einmal einen Datz mit Bayer-Keeper Ulreich drinnen.
    Danke, habe Ulreich durch Weidenfeller ersetzt...ist mir bei Korrektur lesen gar nicht aufgefallen! Ich hänge immer noch unten drin, aber die Tendenz gestalten sich positiv.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.11.2014)

Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte