MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 16

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Glückwunsch zum geglückten Aufstieg; 1A. Die Rückrunde war ja, wie du es schon geschrieben hast, nicht so deins
    letztlich hat es aber doch relativ deutlich gereicht. Mal schaun was dir dein Vorstand am Kohle lässt, um den Kader
    wenigstens in der Breite besser aufzustellen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schade, dass Du erneut kürzer treten musst. Aber wie hier alle schon gesagt haben, ist das total verständlich und auch richtig. Aber auch mit dem neuen Berichtstil bin ich sehr zufrieden, das kannst Du gerne so oder so ähnlich beibehalten. In diesem Sinne, Glückwunsch zum Aufstieg!
    Danke sehr!

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen dass ich erstmal ein klein bisschen grbaucht hab um die Rückrunden-Ergebnisse-Tabelle zu entziffern Wäre vllt was übersichtlicher gewesen wenn nach jedem Spiel ne freie Zeile gewesen wäre aber wahrscheinlich war ich auch eh der einzige der damit Probleme hatte Auf jeden Fall hast du es in die Bundesliga geschafft, was sicher eine deutlich größere Herausforderung wird als diese Saison Krass dass Hannover abgestiegen ist, das hatte ich bei FIFA noch nie. Die anderen Ligen hätten mich ehrlich gesagt nicht so sehr interessiert (vllt in ein paar Jahren wenn sich die Kader merklich geändert haben), fand es aber trotzdem gut dass du die CL/EL Screens mit rein getan hast!
    Kritik ist erwünscht, deshalb immer raus damit...dann kann ich sicher noch etwas optimieren.

Danke, ich habe allerdings die Befürchtung, dass die BL eine sehr, sehr schwere Aufgabe darstellen wird...hoffentlich werde ich nicht entlassen dann...

Hannover in der 2. Liga ist mir auch noch nicht untergekommen, fand ich krass, vor allem, weil sie ja gleichzeitig den Pokal eingesackt haben. Ich denke mal, ich werde in Zukunft vllt. den Meister erwähnen in den "großen" Ligen, damit man sich da ein Bild machen kann.

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    siehst du das weitermachen lohnt sich doch es sieht toll aus,textlich auch alles super und ich freue mich für dich das du den aufstieg geschafft hast.und das fortuna ein 0:2 noch dreht und mit aufsteigt ist echt klasse. shitty holt die champions leauge dortmund nur 2 das muss nächste saison besser werden und ich hoffe du hilfst dortmund zur meisterschaft ja mich würden die anderen großen ligen noch in einer tabelle interssieren muss ja mal gucken was da so passiert ist bei dir
    Düsseldorf hat echt überrascht, hätte die Fortuna nicht als Aufsteiger eingestuft (na ja, den SVD natürlich eigentlich auch nicht, obwohl sie auch in der Realität gut spielen).

Werde dann bei der nächsten Zusammenfassung auch mal auf die anderen Ligen schauen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da hast du also doch den Aufstieg gepackt. Die Rückrunde war ja nicht mehr ganz so souverän wie zuvor, aber gereicht hat der Vorsprung trotzdem. DSE als Schützenkönig in der 2,LIga, mal schauen, ob er in der Bundesliga auch so überzeugen kann. Das mit den 32 Spielen ist sehr interessant.
    Weiss auch nicht, wo das mit den 32 Spielen herkommt?

Ob Stroh-Engel den Sprung in die 1. Liga packt, werden wir wohl allzubald sehen.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, Glückwunsch zum Aufstieg, die Rückrunde hatte es deutlich in sich, allerdings haben deine Jungs gezeigt wozu Sie im Stande sind, in der ersten Liga wird es nur um den Klassenerhalt gehen, denke du musst defintiv nachbessern was die Mannschaft betrifft. Schöner Bericht, villeicht hätte ich die Ergbnisse etwas übersichtlicher gepostet, aber man kann sich zusammenreimen was zusammen gehört.
    Danke! Nachbessern wird so gut wie unmöglich, der Vorstand hat mir bereits den finanziellen Rahmen vorgegeben...aber dazu an anderer Stelle mehr.

Das mit den Ergebnissen hat Jiatsu ja auch schon erwähnt, daran werde ich arbeiten!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Saugeil! Darmstadt wird Zweitligameister. Sensationell! Nun bin ich gespannt, wie sich die Jungs in der BL schlagen. Dürftest krasser Außenseiter sein. mal gucken, wen du nun alles holen wirst. und wie DSE in der BL treffen wird.
    Noch ein krasserer Aussenseiter als Paderborn, Fürth und Braunschweig auf jeden Fall. Aber die haben ja teilweise auch ansprechende Leistungen gezeigt, ich hoffe, dass meinem Team das zumindestens so oft gelingt, dass die Liga erhalten bleibt. DSE wird sicher auch einer der entscheidenden Faktoren werden.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum geglückten Aufstieg; 1A. Die Rückrunde war ja, wie du es schon geschrieben hast, nicht so deins
    letztlich hat es aber doch relativ deutlich gereicht. Mal schaun was dir dein Vorstand am Kohle lässt, um den Kader
    wenigstens in der Breite besser aufzustellen.
    Hat auch deshalb deutlich gereicht, weil sich die anderen Verein gegenseitig den Schneid abgekauft haben. Hätten ein oder zwei Teams "härter" durchgezogen, wäre es wahrscheinlich auch gut ausgegangen, aber eher Richtung Platz 5 oder so (Was auch noch mehr als gut gewesen wäre). Kohle sieht mau aus...bin schon schwer am planen...

0 Nicht möglich!

4. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Da steigt der echt auf
    Denke mal, zur neuen Saison gilt es, vllt. ein paar Topspieler der Zweiten Liga zu holen, würde gut ins Kozept passen. Oder eben Leihen, weiß ja nicht wie dünne es finanziel aussieht. Hol dir Dierßen!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (21.10.2014)

6. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Danke
    1.799
    Tops

#18 - Spielerstatistiken der 2. Bundesliga 2014/2015 | Leistungsanalyse SV Darmstadt 98

Spielerstatistiken der 2. Bundesliga 2014/2015

Leistungsanalyse SV Darmstadt 98

Tor

Christian Mathenia | TW | 23 Jahre | GES 62 | 34 Spiele, 11 Spiele ohne Gegentor
    [Vertrag bis 2018]
    Mathenia konnte sich bei uns direkt als Stammtorhüter etablieren und das mit gerade einmal 23 Jahren. Ein Drittel der Spiele stand zudem die Null am Ende. Christians Stärken liegen momentan klar auf der Linie und im 1 gegen 1, so konnte er viele gute Chancen zunichte machen. Bei Herauslaufen zeigt er allerdings manchmal haarsträubende Leistungen. Die 1. Bundesliga wird eine echte Herausforderung für den jungen Torwart, der auf seine "alte" Liebe, den FSV Mainz 05 treffen wird.

Patrick Platins | TW | 32 Jahre | GES 64 | 0 Spiele, 0 Spiele ohne Gegentor
    [Vertrag bis 2016]
    Patrick hat eine sehr unbefriedigende Spielzeit hinter sich. Einmal durfte er ran, dass war im DFB-Pokal. Eigentlich zu wenig für einen Spieler, der über eine große Erfahrung verfügt. Gerade als Torhüter
    sind seine inzwischen 32 Jahre ja kein Alter und er hat dem Verein relativ deutlich klar gemacht, dass er sich nicht eine weitere Saison auf die Bank setzen wird. Um ihn wird es also Verhandlungen geben zum Saisonbeginn.

Marius Sauss | TW | 22 Jahre | GES 53 (+2) | 0 Spiele, 0 Spiele ohne Gegentor
    [Vertragsverlängerung bis 2019; vorher 2015]
    Sauss spielte bis jetzt keine Rolle ind er Torwartfrage, konnte sich aber durch intensives Training durchaus verbessern. Der ganz große Spieler wird er wohl nicht werden, da es aber auch finanziell keine Alternative gibt, wird er sich zur neuen Spielzeit wohl die Nummer 2 hinter Mathenia sichern, da Platins ja gehen möchte.

Christian Mathenia war immer eine Bank (auch gegen den HSV)

Abwehr

Aytac Sulu | IV | 29 Jahre | GES 67 (+1) | 33 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen
    [Vertrag bis 2017]
    Der Kapitän konnte alle in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen. Er gehörte ohne Frage zu den besten Innenverteidigern der Liga, zeigte im Luft- und Bodenkampf gleichermaßen ansprechende Leistungen. "Wenn Aytac jetzt noch das ein oder andere Tor nach einer Ecke oder so schafft, klingeln sicher die Bayern bei ihm.", sagt Trainer Schuster über seinen Fixpunkt in der Defensive. Sulu wird auch eine Etage höher sicher der wichtigste Mann sein.

Romain Bregerie | IV | 28 Jahre | GES 66 | 24 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage

[Vertrag bis 2016]
    Konnte den Vorschusslorbeeren, die er direkt nach seinem Wechsel erhielt, nur selten gerecht werden. Teilweise schwere Aufbaufehler, die auch zu Gegentoren führten, dazu manchmal mangelnde Konsequenz im Zweikampf. Der Franzose kann eigentlich mehr, konnte sich am Böllenfalltor aber bis jetzt kaum freispielen. So eigentlich kein Kandidat fürs Team, die Verantwortlichen hoffen aber auf Besserung, da der Verein jeden Spieler für das Oberhaus braucht.

Benjamin Gorka | IV | 31 Jahre | GES 66 (+1) | 16 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage

[Vertrag bis 2017]
    Am Anfang der Saison ziemlich abgemeldet, entwickelte sich der Routinier spätestens zum Beginn der Rückrunde als ernstzunehmende Alternative zu Bregerie. Spielt relativ hart, dafür sehr klar in seinen Aktion und kloppt den Ball auch mal raus, wenn es brenzlig wird. Könnte eine der Überraschungen werden in der 1. Liga.

Jannik Bachmann | IV | 19 Jahre | GES 51 | 0 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
    [Vertrag bis 2015; verlässt den Verein]

Fabian Holland | LV | 25 Jahre | GES 69 (+3) | 29 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen
    Die Leihgabe aus der Hauptstadt verdrängte ab Mitte der Hinrunde den eigentlich etablierten Stegmayer aus der Startformation und überzeugte sowohl defen- als auch offensiv. Entwickelte sich zu einen der besten Außenverteidiger im Unterhaus, wir hätten ihn gerne gehalten. Sein Gehalt und seine Ablöse machten uns einen Strich durch die Rechnung.

Michael Stegmayer | LV | 30 Jahre | GES 61 (-2) | 9 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen

[Vertrag bis 2016]
    Michael erlebte einen steilen Abstieg in der Saison. Ging als Stammspieler an den Start, konnte aber keine oder nur wenig Sicherheit vermitteln und wurde oft überlaufen. So schlug das Pendel Richtung des jüngeren Holland aus und Stegmayer landete auf der harten Ersatzbank. Entwickelte dadurch bereits Abgangsgedanken, könnte aber von der miserabelen Finanzsituation des Vereins profitieren, die die Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers nicht zulässt.

Marco Komenda | LV | 22 Jahre | GES 64 (+3) | 2 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen

[Vertrag bis 2018]

Serkan Firat | LV | 21 Jahre | GES 54| 1 Spiel, 0 Tore, 0 Vorlagen

[Vertragsverlängerung bis 2019; vorher 2015]
    Kam zwar nur auf einen einzigen Einsatz während der Saison, zeigte sich bei diesem aber sehr beweglich und einsatzfreudig. Geht als der Ersatzspieler für die linke Abwehrseite in die neue Spielzeit, wenn auch mangels Alternativen.

Sandro Sirigu | RV | 26 Jahre | GES 64 (+2) | 30 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen
    [Vertragsverlängerung bis 2018; vorher 2015]
    Grundsolide in seinem Spiel. Riegelte die rechte Seite meistens gut ab, seine offensiven "Qualitäten" lassen aber sehr zu wünschen übrig. Wird wahrscheinlich der letzte Spieler im Kader sein, der irgendwann mal ein Tor macht. Muss sich anstrengen, Aaron Berzel ist ihm auf den Fersen.

Aaron Berzel | RV | 23 Jahre | GES 61 (+1) | 6 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen

[Vertrag bis 2019]
    In der Hinrunde außen vor, spielte sich der junge Rechtsverteidiger zum Ende der Rückrunde immer mehr ins Rampenlicht. Sehr eifrig im Training, dazu hat er Geschwindigkeits- und Technikvorteile gegenüber seinem Konkurrenten Sirigu. Wenn er seine derzeitige Form konservieren kann, wird er eine ernstzunehmende Alternative in der ersten Liga sein.

Timon Fröhlich | RV | 19 Jahre | GES 52 | 0 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen

[Vertrag bis 2018]

Fabian Holland wat mit der beste Mann in der Verteidigung

Mittelfeld

Florian Jungwirth | ZDM | 26 Jahre | GES 67 | 22 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
    Jungwirth war ein schwieriger Fall in der Mannschaft. Zuerst konnte er fast ausschließlich Jokereinsätze sammeln, da Gondorf und Behrens im Mittelfeld zu gut harmonierten. Das frustrierte den aus Bochum gekommenen Mittelfeldmann so sehr, dass er schon in der Winterpause wechseln wollte. Interessenten gab es aber keine, so dass er bei den Lilien verblieb. Seine Leistungen verbesserten sich nun stetig und ein ums andere Mal verdrängte er den schwächelnden Behrens auf die Bank. Wir wollten gerne mit ihm verlängern, doch seine Gehaltsforderungen sprengen unseren finanziellen Rahmen um Längen. Und deshalb ist Jungwirths Zeit am Böllenfalltor abgelaufen.

Jerome Gondorf | ZM | 27 Jahre | GES 66 (+2) | 32 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen

[Vertrag bis 2017]
    Neben Marcel Heller der konstanteste und beste Mittelfeldspieler unseres Teams. Zeigte sich immer Ball sicher und dazu noch gut im Abschluss, was seine vier Saisontore ja auch belegen. Bildete erst mit Behrens, gegen Ende der Saison dann mit Jungwirth und Biada ein gutes Duo im zentralen Mittelfeld und hat dazu noch zwei Jahre Vertrag, Sollte auch im Oberhaus eine der Stützen werden können.

Hanno Behrens | ZM | 25 Jahre | GES 64 (+1) | 26 Spiele, 1 Tore, 2 Vorlagen

[Vertrag bis 2017]
    Hanno klopft zum zweiten Mal an die Tür der 1. Bundesliga. 2009/2010 wurde er bereits im HSV-Kader geführt, kam aber nicht zum Zuge. Sein nächster Anlauf erfolgt nun mit den Lilien und sieht erfolgsversprechend aus. Viele trauen ihm den Sprung nicht zu, dabei zeigte er in der zweiten Liga ansprechende Leistungen, vor allem im defensiven Zweikampf. Ob die Spieler eine Etage höher möglicherweise zu schnell für Behrens sind, wird sich zeigen. SVD-Trainer Schuster kann auf jeden Fall auf den Blondschopf bauen.

Julius Biada | ZM | 22 Jahre | GES 59 (+3) | 19 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen

[Vertrag bis 2019]
    Ähnlich wie Jungwirth konnte sich der Ex-Schalker erst während der Rückrunde etablieren und profitiert nun möglicherweise vom Abgang von Jungwirth. Hat mit die beste Technik im momentanen Kader (zumindest hinter Heller und Skrzybski), aber auch zwei große Schwächen, die ihn weitere Einsätze gekostet haben. Seine Geschwindigkeit und seine kaum vorhandene Zweikampfstärke könnten ihn seinen Kaderplatz kosten. Genauso gut könnte er aber einige Einsätze sammeln, da Alternativen rar sind.

Marcel Heller | LM | 29 Jahre | GES 66 (+1) | 31 Spiele, 11 Tore, 10 Vorlagen

[Vertrag bis 2016]
    Der kreative Denker und Lenker im Mittelfeld. Spielte möglicherweise seine stärkste Saison überhaupt, ließ zahlreiche Gegenspieler auf seiner Seite mehr als schlecht aussehen. Bester Vorbereiter im Team, was auch daher kommt, dass er zahlreiche gute Ecken zustande gebracht hat. Profitiert extrem von seiner Geschwindigkeit und seiner Technik, deshalb sollte ihm der Fussball in der 1. Liga eigentlich entgegenkommen. Ein ganz, ganz wichtiger Mann für unsere Mannschaft.

Milan Ivana | LM | 31 Jahre | GES 62 (-2) | 28 Spiele, 3 Tore, 0 Vorlagen

[Vertrag bis 2016]
    Nominell auf der linken Seite unterwegs, spielte er fast ausschließlich auf der rechten Flanke, da es keinen einzigen rechten Flügelspieler im Kader gibt. Ob es allerdings daran lag, dass Milan eine schwache Saison ablieferte, kann ich eigentlich nicht glauben. Keine einzige Vorlage (!), dass ist für einen Flügelspieler schon sehr mau. Selbst die Abwehrspieler des SVD sammelten mehr Assists als der Slowene. Hier stellt sich die Frage, wie es am Ende seines Vertrages weitergeht. Kann er sich in der nächsten Spielzeit beweisen, ist noch etwas drin, sonst läuft seine Zeit am Böllenfalltor langsam ab.

Tobias Kempe | LM | 26 Jahre | GES 66 | 19 Spiele, 1 Tore, 2 Vorlagen

[Vertrag bis 2016]
    Ihm erging es ähnlich wie seinem Kollegen Bregerie. Beide kamen vor der Saison aus Dresden, beide blicken auf eine durchwachsene Spielzeit zurück. Auf links war Heller nicht zu vertreiben, so wechselten sich Kempe und Ivana auf rechts ab und keiner der Beiden konnte überzeugen. Ihm fehlt einfach die Schnelligkeit, um größeren Einfluss zu nehmen. Einige Vereine sind zu dem an Kempe interessiert, so dass es unwahrscheinlich scheint, dass er bis Mitte 2016 in Darmstadt bleiben wird.

Hatte oft Grund zum Jubeln: Marcel Heller

Sturm

Dominik Stroh-Engel | ST | 29 Jahre | GES 70 (+3) | 33 Spiele, 23 Tore, 8 Vorlagen
    [Vertrag bis 2017]
    Wie man ihn auch nennen mag...Stroh, DSE, Domi-nator...er ist einfach weiterhin der Mann der Stunde in Darmstadt. Produzierte weiter Treffer wi am Fließband (insgesamt nun 50 in den letzten zwei Saisons) und schaffte den Übergang von Liga 3 in die 2. Liga scheinbar mühelos. Glücklicherweise blieb er von Verletzungen verschohnt (außer einmal zwei Wochen wegen Muskelproblemen), aber wie abhängig unser Team von ihm ist, sieht man ab Mitte der Rückrunde, wo er eine Durststrecke überstehen musste und die Lilien nicht mehr so griffig spielten wie in der bisherigen Saison. Trägt also auch immer eine große Last auf seinen Schultern. Interessant werden die Duelle mit Eintracht Frankfurt, wo DSE sich damals nicht durchsetzen konnte.

Marco Sailer | ST | 29 Jahre | GES 65 | 29 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen

[Vertrag bis 2016]
    Das perfekte Gegenstück zu Stroh-Engel. Klein, kompakt, wendig...so konnte er die notwendigen Lücken freimachen für seinen baumlangen Sturmpartner. Wie in der Vorsaison litt darunter seine eigenen Quote, was Marco sleber egal ist. "Ich gebe alles für das Team, persönliche Erfolge sind mir egal.", so der Stürmer uneigennützig. Allerdings besteht die Gefahr, dass Neuzugang Skrzybski ihm den Rang abläuft. Sailer wird sich beweisen müssen.

Steven Skrzybski | ST | 23 Jahre | GES 65 (+1) | 16 Spiele, 5 Tore, 5 Vorlagen

[Vertrag bis 2019]
    Eigentlich der gleiche Spielertyp wie Sailer...bloss halt jünger, schneller, noch wendiger und dazu noch mit einer entsprechenden Quote. Sammelte in 16 Spielen satte 10 Scorerpunkte und meldet dadurch indirekt Ansprüche auf einen Stammplatz an. Selber würde er es nie so formulieren, der Ex-Eiserne ist nämlich sehr bescheiden und sei "einfach nur froh, jetzt auch in der 1. Bundesliga spielen zu dürfen". Man darf gespannt sein.

Ronny König | ST | 31 Jahre | GES 60 (-2) | 7 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen

[Vertrag bis 2015; Karriereende]
    Fand seine Form nie wirklich in Darmstadt, Stroh-Engel war eine zu starke Konkurrenz. Blieb am Ende ohne jede Torbeteiligung, was für einen Stürmer natürlich frustrierend ist. Verkündete dann auch noch überraschend sein frühes Karriereende. Das Böllenfalltor war kein gutes Pflaster für König.

Stroh-Engel war das Maß aller Dinge im Sturm

Hallo zusammen,

habe mal die Leistung der Mannschaft analysiert und entsprechend verpackt. Wenn euch der Text nicht interessiert, dann vielleicht ja die Daten der Statistik. Zu den Spielern, zu denen ich nichts zu sagen habe, steht auch nichts.

Gruß,

BMG

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (21.10.2014 um 20:05 Uhr)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408

Sehr schöner Teil, interessant zu lesen, wie du über die einzelnen Spieler denkst. Stroh-Engel hat natürlich da alles überstrahlt, aber dass es nicht nur er war, derdafür verantwortlich war, dass Darmstadt nächste Saison in der Bundesliga antreten darf, listet du schön auf.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (23.10.2014)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

schöne analyse über dene Spieler. bin gespannt was du personell nach dem aufstieg vor hast

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (23.10.2014)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Sehr ausführlicher Rückwärtiger Überblick über die Spieler, gehst nochmal auf die Saison ein. DSE hat natürlich alles überstrahlt, aber auch Schrippe war ja sehr gut unterwegs. Den zu halten, wäre wichtig (ist doch nur ausgeliehen, oder? ).
    Einzig etwas schade finde ich es, dass du bereits schreibst wer wechselt - normalerweise weiß man das ja so kurz nach der Saison noch nicht

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (23.10.2014)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12

Toller Abschlussbericht zum Saisonende, toll das du Dir die Mühe gemacht hast auch die anderen Ligen bzw. Wettbewerbe zu highlighten Wurde ja dann doch noch überraschend sehr knapp da oben
    Bin gespannt was mit den Lilien in der Saison 2015/16 passiert Wird hart, aber du packst das schon

Der Hannover Abstieg is ja schon zum Lachen

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (23.10.2014)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Glückwunsch zum Aufstieg, trotzdem hoffe ich dass wir uns auf einen harten Kampf einstellen können und nicht Europa League
    Die Texte zu den Spielern hab ich mir allesamt durchgelesen... sehr schön geschrieben
    Schade dass es so oft am Geld scheitert

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (23.10.2014)

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Teil, interessant zu lesen, wie du über die einzelnen Spieler denkst. Stroh-Engel hat natürlich da alles überstrahlt, aber dass es nicht nur er war, derdafür verantwortlich war, dass Darmstadt nächste Saison in der Bundesliga antreten darf, listet du schön auf.
    Stimmt, Herr Stroh-Engel hatte ja auch eine Menge Zulieferer, die ihm seine Tore ermöglicht haben. Obwohl er als Torjäger schon klasse ist, ist zwar etwas langsam, aber sonst ein guter Spieler!

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    schöne analyse über dene Spieler. bin gespannt was du personell nach dem aufstieg vor hast
    Tja, das mit dem Vorhaben wird leider nicht weit her sein, da der finanzielle Rahmen SEHR mau ist. Aber der ein oder andere wird den Weg zum Böllenfalltor finden.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr ausführlicher Rückwärtiger Überblick über die Spieler, gehst nochmal auf die Saison ein. DSE hat natürlich alles überstrahlt, aber auch Schrippe war ja sehr gut unterwegs. Den zu halten, wäre wichtig (ist doch nur ausgeliehen, oder? ).
    Einzig etwas schade finde ich es, dass du bereits schreibst wer wechselt - normalerweise weiß man das ja so kurz nach der Saison noch nicht
    Schrippe ist ausgeliehen, aber ich habe vor, seine KO zu ziehen, wenn es den irgendwie machbar ist. 400.000 kostet der Junge, das sind in Darmstadt gefühlt Millionen.

Doch, bei den drei Spielern die gehen (König, Jungwirth, Bachmann) wusste ich das schon sofort, da König seine Karriere beendet, Bachmann in der Winterpause einen Vertrag bei einem anderen Verein unterzeichnet hat und Jungwirths Vertrag ausläuft, weil ich kein Geld habe, ihn zu halten. Weiter Abgänge sind natürlich möglich, werden dann aber in der Transferübersicht aufgezeigt werden.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Toller Abschlussbericht zum Saisonende, toll das du Dir die Mühe gemacht hast auch die anderen Ligen bzw. Wettbewerbe zu highlighten Wurde ja dann doch noch überraschend sehr knapp da oben
    Bin gespannt was mit den Lilien in der Saison 2015/16 passiert Wird hart, aber du packst das schon
    Der Hannover Abstieg is ja schon zum Lachen
    Ja, am Ende ist das Unterhaus oben nochmal sehr zusammengerückt. Aber ich habe von dem Polster profitiert, dass das Team in der Hinrunde aufgebaut hat.

Hannover ist ziemlich krass, denke mal, dass die direkt wieder hochkommen, da in FIFA ja eigentlichn immer so, dass die Absteiger den ganzen Kader halten. Wir werden sehen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg, trotzdem hoffe ich dass wir uns auf einen harten Kampf einstellen können und nicht Europa League
    Die Texte zu den Spielern hab ich mir allesamt durchgelesen... sehr schön geschrieben
    Schade dass es so oft am Geld scheitert
    Der Kampf wird sehr hart, bin ja schon in die neue Spielzeit gestartet. Aber dazu später mehr.

Das Geld ist in der nächsten Saison das ganz große Problem für meine Mannschaft...habe teilweise sogar Probleme, die Verträge von "kleinen" Spielern zu verlängern, weil einfach keine Kohle da ist... Ist aber ne spannende Aufgabe.

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte