MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 63 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Schade, aber bitte auf jeden Fall hierlassen, auch wenn es dann halt nicht mehr regelmäßig und in kleine Teile mit vielen Spielen verpackt ist, bin erin Fan deiner Stories und lese es immer gerne.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.10.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    würde ich auf jeden fall lesen, fand es immer interessant
    und als mitleser/feedbacker bleibste erhalten?
    Das freut mich!

Ja, als Feedbacker und Leser werde ich auf jeden Fall meine Runden ziehen. Das kann man ja auch schön mit dem Handy oder Tablet machen, deshalb gestaltet sich das "einfacher" als das Story-Schreiben.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Kann mich den anderen nur anschließen. Du könntest die Saison ja in sechs Teile unterteilen: Pre-Season, Hinrunde, Transferphase Sommer, Rückrunde, Abschlussbericht, Transferphase Winter...

Wenn du davon alle ein, eineinhalb Wochen ein Bericht bist ist das doch super... meiner Meinung.

Gruß!
    Dein Vorschlag hört sich gut und umsetzbar an...ich denke, sowas werde ich machen. Hatte letztes WE schon so was ähnliches vorbereitet, vielleicht poste ich das heute im Laufe des Tages! Danke für deine Meinung!
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Buuuuuhhh Real Life
    Nein ernsthaft, na klar geht das vor. Und wenn du etwas abspeckst, hätte ich kein Problem damit. Würde dir die Unterteilung in Vorbereitung, Hinrunde, Winterpause, Rückrunde (+Statistiken) empfehlen
    Ja, das böse RL hat mal wieder zugeschlagen. Aber ich muss euch etwas gestehen...ich führe ein weiteres Leben neben FIFAPlanet...

Jetzt ist es raus.

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    ich habe damals schon gerne deine berichte gelesen wo du noch die florenz karriere hattest. das privat leben geht immer vor. aber so ganz können wir nicht auf dich verzichten deswegen sollst du so wie du es schaffst deine berichte weiter führen auch wenn es nur in abgespeckter form sein wird aber das forum braucht dich als schreiber,leser und feedbacker
    Danke für deine Worte, das motiviert auf jeden Fall zum weitermachen, wenn auch in reduzierter Form. Wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe, werdet ihr mich natürlich nicht ganz los...
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schade Aber das Privatleben geht natürlich, besonders in deinem Fall als Vater, mit Sicherheit vor. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die höchstwahrscheinlich grandiosen Zwischenberichte, auch der Vorschlag von Nashorn bzw. Gandalf bezüglich der Einteilung gefällt mir sehr gut Eine Frage hätte ich noch: Könntest du zwischendurch, sofern es sich ergibt, nochmal eine Ausgabe von 11 Vorlagen machen ?
    Wenn du dir eine oder mehrere Ausgaben wünscht, lässt sich das bestimmt einrichten. Diese Sache ist ja fix in die Tasten gehauen.

Vielen Dank euch allen für die positive Resonanz!

Ich werde meine Story also weiterführen, allerdings in der Form, wie Gandalf und das Nashorn es vorgeschlagen haben, also in ca. 6 Berichten pro Saison. Wie schnell oder regelmäßig muss ich erst mal sehen, aber ich gebe mir Mühe.

Danke nochmal, das hier ist zwar "nur" ein Forum, aber es ist trotzdem cool zu lesen, dass es nicht egal ist, wenn man einfach so verschwinden würde .

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.10.2014), RealHSVer (16.10.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Egal wie es hier weitergeht, ich werde auf jedenfall dabei bleiben. Hoffe du machst in irgendeiner Form weiter, so wie es dir eben passt.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (17.10.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

#17 - Die Rückrunde der Saison 2014/2015, 2. Bundesliga + Der Blick über den Tellerrand

2. Bundesliga 2014/2015 - Die Rückrunde

Heim
    Ergebnis
    Auswärts Torschützen
    23. Spieltag
    SV Darmstadt 98 1:0 SpVgg Greuther Fürth Heller | -
    24. Spieltag RB Leipzig 2:1 SV Darmstadt 98 Boyd, Kaiser | Skrzybski
    25. Spieltag SV Darmstadt 98 3:1 FC St. Pauli Stroh-E., Gondorf, Ivana | Nöthe
    26. Spieltag FSV Frankfurt 1899 0:1 SV Darmstadt 98 - | Biada
    27. Spieltag SV Darmstadt 98
    1:1 Eintracht Braunschweig Sailer | Oehrl
    28. Spieltag SV Darmstadt 98 0:0 VfL Bochum - | -
    29. Spieltag SV Darmstadt 98 1:0 Karlsruher SC
    Sailer | -
    30. Spieltag 1. FC Union Berlin 3:1 SV Darmstadt 98
    Quring, Brandy, Nemec | Skrzybski
    31. Spieltag VfR Aalen 1:3 SV Darmstadt 98 Daghfous | Stroh-E., Skrzybski, Heller
    32. Spieltag SV Darmstadt 98 0:0 Fortuna Düsseldorf - | -
    33. Spieltag Erzgebirge Aue 2:2 SV Darmstadt 98 Diring, Löning | Heller (2)
    34. Spieltag SV Darmstadt 98
    1:2
    TSV 1860 München
    Stroh-E. | Rodri (2)

Was soll ich groß sagen zum Rest der Rückrunde? Meine Jungs konnten des ersten Platz verteidigen und steigen damit in die 1. Bundesliga auf. Der Durchmarsch, der an den SSV Ulm erinnert, ist also in trockenen Tüchern. Und das, obwohl wir von den letzten 12 Spielen nur kümmerliche fünf gewinnen konnten. Die Leitungen wurden unkonstanter, außerdem lief es in der Offensive nicht mehr so perfekt wie in der Hinrunde und zum Start der Rückrunde. Stroh-Engel markierte "nur" drei Treffer in diesen 12 Partien, sodass schlussendlich 23 Tore auf sein Konto verbucht werden konnten. Trotzdem war der Aufstieg nach dem 31. Spieltag (3:1 gegen den VfR Aalen) bereits sicher, da sich das "Unterhaus" sehr ausgeglichen präsentierte und, neben den Lilien, auch Teams wie der SV Sandhausen (4. Platz) und Union Berlin (5. Platz) gute Leistungen vorweisen konnten. Enttäuschend waren dagegen der 1. FC Nürnberg (7. Platz) und Eintracht Braunschweig (14. Platz), die den direkten Wiederaufstieg um Welten verpassten. Der SVD muss sich nun für das absolute Abenteuer 1. Liga rüsten, was aufgrund mangelnder Finanzen eine Herkulesaufgabe werden wird. Wir dürfen gespannt sein.

Nicht nur Quiring und Union Berlin machten den Lilien die Rückrunde Schwer

2. Bundesliga 2014/2015

Relegation

Die Relegation konnte die Fortuna aus Düsseldorf erfolgreich bestreiten, nach hin- und Rückspiel gab es folgendes Gesamtergebnis:

Hinspiel
    Hannover 96

2:0

Fortuna Düsseldorf
    Rückspiel
    Fortuna Düsseldorf

3:0

Hannover 96

Nach einem souveränen Hinspielsieg stürzten die 96er dann doch noch ins Tal der Tränen. Man darf gespannt sein, ob die Hannoveraner wieder hochkommen.

1. Bundesliga

In der 1. Bundesliga bot sich folgendes Bild:

Die Bayern also wieder als Meister, der BVB mit "Sicherheitsabstand", auch wenn man den Rückstand auf respektabele sechs Punkte begrenzen konnte. Freiburg und Paderborn folgen dagegen Hannover in die 2. Liga, vor allem bei den Bresigauern musste man das nicht erwarten. Die Saison endete übrigens bereits am 32. Spieltag, ich schätze mal, dass das ein Bug war? Auch kurz vor dem "Saisonwechsel" waren weiterhin nur 32 Spiele gespielt...den Bayern wirds egal sein.

Europapokal

Champions League

Die "Skyblues" haben in dieser Spielzeit ihre Angst vor dem Europapokal abgelegt und besiegen den Sieger der Vorsaison mit einem knappen 2:1. Bayern scheidet erneut im Halbfinale gegen die "Königlichen" aus, ansonsten ist Feyernoord Rotterdam sicher eine Überraschung im Achtelfinale gewesen.

Europa League

Bayern Leverkusen scheitert knapp an Monaco, sonst hätte es für das Finale gereicht. Tottenham verhaut Mainz ordentlich, insgesamt schafften es drei deutsche Teams ins Achtefinale. Die Spurs krallen sich den Pokal, ein ziemlich souveränes 2:0 gegen die Monegassen reicht vollkommen.

Hallo zusammen,

passend zum WE mein erster Beitrag in der "neuen" Struktur. Die Saison endete durchaus erfolgreich, wie ihr seht. Ich habe zu den Spielen jetzt nicht wahnsinnig viel geschrieben, da ich gerne ab der Saison 2015/2016 richtig starten möchte mit dem neuen Design. Aber so ähnlich wird es aussehen.

Eine Frage:

Interessieren euch die Tabellen der restlichen "großen" Ligen? Die könnte ich noch in einem Spoiler einfügen, wenn es euch interessiert.

Gruß,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.10.2014)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Natürlich ist es schade, dass Du erneut kürzer treten musst. Aber wie hier alle schon gesagt haben, ist das total verständlich und auch richtig. Aber auch mit dem neuen Berichtstil bin ich sehr zufrieden, das kannst Du gerne so oder so ähnlich beibehalten. In diesem Sinne, Glückwunsch zum Aufstieg!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2014)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Ich muss gestehen dass ich erstmal ein klein bisschen grbaucht hab um die Rückrunden-Ergebnisse-Tabelle zu entziffern Wäre vllt was übersichtlicher gewesen wenn nach jedem Spiel ne freie Zeile gewesen wäre aber wahrscheinlich war ich auch eh der einzige der damit Probleme hatte Auf jeden Fall hast du es in die Bundesliga geschafft, was sicher eine deutlich größere Herausforderung wird als diese Saison Krass dass Hannover abgestiegen ist, das hatte ich bei FIFA noch nie. Die anderen Ligen hätten mich ehrlich gesagt nicht so sehr interessiert (vllt in ein paar Jahren wenn sich die Kader merklich geändert haben), fand es aber trotzdem gut dass du die CL/EL Screens mit rein getan hast!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2014)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

siehst du das weitermachen lohnt sich doch es sieht toll aus,textlich auch alles super und ich freue mich für dich das du den aufstieg geschafft hast.und das fortuna ein 0:2 noch dreht und mit aufsteigt ist echt klasse. shitty holt die champions leauge dortmund nur 2 das muss nächste saison besser werden und ich hoffe du hilfst dortmund zur meisterschaft ja mich würden die anderen großen ligen noch in einer tabelle interssieren muss ja mal gucken was da so passiert ist bei dir

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2014)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Da hast du also doch den Aufstieg gepackt. Die Rückrunde war ja nicht mehr ganz so souverän wie zuvor, aber gereicht hat der Vorsprung trotzdem. DSE als Schützenkönig in der 2,LIga, mal schauen, ob er in der Bundesliga auch so überzeugen kann. Das mit den 32 Spielen ist sehr interessant.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2014)

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Wow, Glückwunsch zum Aufstieg, die Rückrunde hatte es deutlich in sich, allerdings haben deine Jungs gezeigt wozu Sie im Stande sind, in der ersten Liga wird es nur um den Klassenerhalt gehen, denke du musst defintiv nachbessern was die Mannschaft betrifft. Schöner Bericht, villeicht hätte ich die Ergbnisse etwas übersichtlicher gepostet, aber man kann sich zusammenreimen was zusammen gehört.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2014)

19. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Saugeil! Darmstadt wird Zweitligameister. Sensationell! Nun bin ich gespannt, wie sich die Jungs in der BL schlagen. Dürftest krasser Außenseiter sein. mal gucken, wen du nun alles holen wirst. und wie DSE in der BL treffen wird.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2014)

Seite 27 von 63 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte