0

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bitteres Aus im Pokal. Bin mal auf deinen Neuzugang gespannt, wie er sich macht.
BMG43v3r (10.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Schöner Ticker, das sieht richtig gut aus. Ist das bei der Zeile, wo steht Halbzeitergebnis: RB Leipzig - SV Darmstadt 98 absichtlich ohne Ergebnis?
Auch der kurze Zeitungsbericht war sehr gut und mit Skrzybski hast du hoffentlich eine gute Verstärkung gefunden.
BMG43v3r (10.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (10.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ach, wegen Kritik werde ich nicht böse.Damit helft ihr mir ja, das Ganze zu verbessern, deshalb: Immer raus damit!
Werde demnächst wieder strukturierter schreiben.
Definitiv, diese 1:9-Klatsche war damals der totale Einbruch...wie der Fussball manchmal so spielt. Vor meinen spatzenähnlichen Lilien befinden sich ja jetzt noch 17 Spiele, bin echt gespannt, ob ich dir Form halten kann, habe die Slider nochmal pro CPU gedreht. Man darf gespannt sein!
Habe deinen Rat befolgt und die Quellen auch "extern" eingefügt.
Tja, RB hat halt richtig stark gespielt, im Ticker stehen nur ca. drei Torchancen für mich...mehr waren es tatsächlich nicht...Aber das ist eben auch Fussball, wir werden es überleben.
Passiert mir öfters mal, dass meine Grafiken (wenn ich denn welche mache) etwas verschwimmen...ich hoffe, es ist trotzdem annehmbar.
Habe die Minute 45 behoben.
Von Skrzibski erwarte ich einiges, ich hoffe, er kommt mit der Erwartungshaltung klar. Spielen tut er sich schon mal gut!
Ja, ablösefreie Spieler habe ich auf dem Zettel, bei meiner Finanzsituation wäre es fahrlässig, wenn ich diese Gelegenheiten vorbeiziehen lassen würde. Habe auch jemanden an der Angel, werde noch darüber berichten.
Danke, die Internetseiten per HTML zu bearbeiten ist immer noch die leichteste Art, solche "Grafiken" zu erstellen.
Ich verliere gegen niemanden gerne...Spaß beiseite, klar, gegen die Dosen ist es immer pikant, aber was will man machen? Sie waren besser und haben verdient gewonnen!
Definitv, Achtelfinale ist eine Runde weiter, als der Vorstand wollte...also alles im Lot!
Ich weiß ja, dass meine Niederlagen dich "freuen". Aber du hast ja durchaus Recht, Rückschläge sind eigentlich das Salz in der Story-Suppe, dass fehlte in Florenz gegen Ende zu oft. Mal sehen, ob die Lilien jetzt verblühen.
Ne, das war keine Absicht! Habe es verbessert, danke!
Ich habe ja schon das ein oder andere Spiel gemacht mit "Schrippe"...macht sich gut!![]()

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Klasse gemacht mit dem Liveticker, auch wenn du dann ausgerechnet gegen RB rausgefolgen bistSehr schön geschrieben und mit den kleinen Icons auch schick gestaltet! Die kicker-Grafik ist dir auch gut gelungen, hoffe dass Skrzybski (so schwer zu schreiben
) kein Fehlgriff war und auch bei dir seine Tore machen wird!
BMG43v3r (12.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
BMG43v3r (12.10.2014)
BMG43v3r (13.10.2014)
BMG43v3r (13.10.2014)
BMG43v3r (13.10.2014)
Lesezeichen