MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 63 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Bitteres Aus im Pokal. Bin mal auf deinen Neuzugang gespannt, wie er sich macht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (10.10.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 2

Schöner Ticker, das sieht richtig gut aus. Ist das bei der Zeile, wo steht Halbzeitergebnis: RB Leipzig - SV Darmstadt 98 absichtlich ohne Ergebnis?
    Auch der kurze Zeitungsbericht war sehr gut und mit Skrzybski hast du hoffentlich eine gute Verstärkung gefunden.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (10.10.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Der Liveticker ist dir richtig gut gelungen, schade das du im Pokal an den RBlern gescheitert bist. Dein Neuzugang ist sicherlich ne Verstärkung für die Lilien.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (10.10.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Sehr Sehr geiler Bericht von dir besonders das mit der Kolummne kannst du ruhig öfter machen. Dennoch ist meine Meinung, dass du nicht allzuviel machst in einen Bericht nicht Böse gemeint nur sonst ist es zuviel und liest sich nicht mehr so flüssig. Ansonsten hoffe ich das es für dich auch weiterhin hier so erfolgreich weitergeht . Drücke dir die Daumen
    Ach, wegen Kritik werde ich nicht böse. Damit helft ihr mir ja, das Ganze zu verbessern, deshalb: Immer raus damit!

Werde demnächst wieder strukturierter schreiben.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ulm. Ja irgendwie erinnert mich das alles an die Ulmer Spatzen, die damals absolut abgegangen sind. Habe es damals live zu Spüren bekommen, als sie uns im Müngersdorf abgeschossen haben. Unglaublich wie sie dann den schon sicher geglaubten Klassenerhalt noch verspielt haben, nach dem 1:9 gegen Leverkusen war irgendwie ein Knacks drin. Mir hat diese Blende gefallen und ja klar bisher erinnert mich das auch alles an Ulm was du da absolvierst.
    Definitiv, diese 1:9-Klatsche war damals der totale Einbruch...wie der Fussball manchmal so spielt. Vor meinen spatzenähnlichen Lilien befinden sich ja jetzt noch 17 Spiele, bin echt gespannt, ob ich dir Form halten kann, habe die Slider nochmal pro CPU gedreht. Man darf gespannt sein!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht ob das so gut ist die Quellen im Bild zu verstecken... ?
    Ich hab sie zwar gefunden, ist denk ich aber ähnlich wie im Spoiler und sollte sofort zu finden sein
    Sehr schöner Bericht, Liveticker ist dir gut gelungen
    Ausgerechnet gegen RBL gewinnst du nicht, da hätt ich dir einen Sieg gegönnt
    Die Schrift in der Kicker Grafik sieht leicht verschwommen aus, ansonsten aber auch gut
    Habe deinen Rat befolgt und die Quellen auch "extern" eingefügt.

Tja, RB hat halt richtig stark gespielt, im Ticker stehen nur ca. drei Torchancen für mich...mehr waren es tatsächlich nicht... Aber das ist eben auch Fussball, wir werden es überleben.

Passiert mir öfters mal, dass meine Grafiken (wenn ich denn welche mache) etwas verschwimmen...ich hoffe, es ist trotzdem annehmbar.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr gelungener Liveticker, auch wen das ausscheiden gegen die Roten Bullen ärgerlich ist. Aber gegen einen vom Kader her stärkeren gegner schon ok. Allerdings ist das RBL-Wappen nach oben gerutscht, und die Minute 45 ist nicht Fett geschrieben

Schrippe ist wie gesagt ein guter Transfer, gefällt mir. Wird dich offensiv variabler machen

Frage - Planst du auch, ablösefreie Spieler zur neuen Saison zu holen?
    Habe die Minute 45 behoben.

Von Skrzibski erwarte ich einiges, ich hoffe, er kommt mit der Erwartungshaltung klar. Spielen tut er sich schon mal gut!

Ja, ablösefreie Spieler habe ich auf dem Zettel, bei meiner Finanzsituation wäre es fahrlässig, wenn ich diese Gelegenheiten vorbeiziehen lassen würde. Habe auch jemanden an der Angel, werde noch darüber berichten.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Toller Live-Ticker Die Kicker.de Seite erinnert mich an meine Story... ach die guten alten Zeiten Find ich als Ausnahme echt gut - ist Dir super gelungen. Gegen die Bullen verliert jedoch niemand so sehr gerne... Die sind aber auch schwer zu spielen und verdammt schnell. Bei mir in der Karriere hat Boyd mir zwei Treffer eingeschenkt, irgendwie zuckt die Abwehr meiner Spieler immer zusammen wenn die Bullen vor dem Tor auftauchen... und das bei eigentlich wenig torchancen..
    Danke, die Internetseiten per HTML zu bearbeiten ist immer noch die leichteste Art, solche "Grafiken" zu erstellen.

Ich verliere gegen niemanden gerne...Spaß beiseite, klar, gegen die Dosen ist es immer pikant, aber was will man machen? Sie waren besser und haben verdient gewonnen!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schöner Ticker, ist dir wirklich klasse gelungen. Der Spielverlauf ist natürlich weniger gut aber ich denke am
    Ende hat sich einfach die höhere Klasse der Einzelspieler von RB durchsetzen können. Das Achtelfinale ist
    aus deiner Sicht aber ein Achtungserfolg, der den Saisonabschluss nicht schmälern wird.
    Definitv, Achtelfinale ist eine Runde weiter, als der Vorstand wollte...also alles im Lot!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    sehr ausführlicher bericht dieser ticker
    gefällt mir aber alles in allem sehr gut, auch da es ja recht knapp war
    freu mich ehrlich gesagt, dass du endlich mal gestoppt wirst ne spaß
    Ich weiß ja, dass meine Niederlagen dich "freuen". Aber du hast ja durchaus Recht, Rückschläge sind eigentlich das Salz in der Story-Suppe, dass fehlte in Florenz gegen Ende zu oft. Mal sehen, ob die Lilien jetzt verblühen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schöner Ticker, das sieht richtig gut aus. Ist das bei der Zeile, wo steht Halbzeitergebnis: RB Leipzig - SV Darmstadt 98 absichtlich ohne Ergebnis?
    Auch der kurze Zeitungsbericht war sehr gut und mit Skrzybski hast du hoffentlich eine gute Verstärkung gefunden.
    Ne, das war keine Absicht! Habe es verbessert, danke!

Ich habe ja schon das ein oder andere Spiel gemacht mit "Schrippe"...macht sich gut!

0 Nicht möglich!

8. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Klasse gemacht mit dem Liveticker, auch wenn du dann ausgerechnet gegen RB rausgefolgen bist Sehr schön geschrieben und mit den kleinen Icons auch schick gestaltet! Die kicker-Grafik ist dir auch gut gelungen, hoffe dass Skrzybski (so schwer zu schreiben ) kein Fehlgriff war und auch bei dir seine Tore machen wird!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.10.2014)

10. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Skrzybski (so schwer zu schreiben )
    Na dann viel Spaß, dass mal auszusprechen. Schreiben fällt mir nicht schwer, seine ersten 3 Buchstaben brauche ich bei SK Rapid hie und da.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.10.2014)

12. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Schripski wird der glaub ich ausgesprochen, so ungefähr

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (13.10.2014)

14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Klasse gemacht mit dem Liveticker, auch wenn du dann ausgerechnet gegen RB rausgefolgen bist Sehr schön geschrieben und mit den kleinen Icons auch schick gestaltet! Die kicker-Grafik ist dir auch gut gelungen, hoffe dass Skrzybski (so schwer zu schreiben ) kein Fehlgriff war und auch bei dir seine Tore machen wird!
    Danke!

Ich überlege auch, ob ich ihm nicht einfach einen Spitznamen verpasse (Schrippe).

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Schripski wird der glaub ich ausgesprochen, so ungefähr
    Manni Breuckmann spricht ihn in FIFA genauso aus...hat mich nur gewundert, dass er namentlich erwähnt wird.

0 Nicht möglich!

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Es gibt sogar nen Kommetar zu Yannik Schulze und der hat noch nicht ein Profispiel absolviert und gammelt bei H96 rum

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (13.10.2014)

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Gayà gibts auch als Kommentatorname.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (13.10.2014)

Seite 24 von 63 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte