MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 621
  1. Re: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard

Klasse Dialog von dir. Bin gesspannt wer der neue Spieler sein wird, den T. Arnat vorgeschlagen hat. Auch sportlich läuft es ja. Hatte deine Story iwie die letzten Tage aus dem Auge verloren, aber bin jetzt wieder auf dem Stand, aber das du den HSV rauswirfst finde ich nicht ok von dir, aber du brauchst halt die kohle und vor allem auch die Aufmerksamkeit der Medien um neue Spieler zu bekommen evtl. Auch gut das du Leipzig geschlagen hast. Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr auch mal bei Poulsen anfragen. Weiß jetzt nicht wie realistisch der ist, aber solltest du aufsteigen waren er und DSE eine tolle Kombi vorne xD

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (01.10.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Sehr gutes Teil wieder von dir:

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    würde ich dich darum bitten, die Augen auf der Linksverteidigerposition offenzuhalten.
    Ich wüsste da wen!
    Scherz beiseite, deine Kandidaten sagen mir jetzt nicht allzu viel, Nedelev mal ausgenommen. Exslager wird also gleich mal ausgebootet.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (01.10.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Hat durch den echten Start in Liga 2 auch nochmal mehr Realitätsfaktor, auch DER Aufsteiger für mich der ne MEGA Sympathie ausstrahlt Lustigerweise habe ich in meiner Spielerkarriere mit Lautern auch 3:2 gewonnen nach 0:2 Rückstand ... (0:1 4 Minute, 0:2 9 Minute, 1:2 44 Minute, 2:2 67 Minute, 3:2 91 Minute) Hab ich gestern Abend noch mit als letztes gespielt Und bei mir ist Darmstadt 3ter!

Tolle Grafiken, sind Emotionen mit dabei, kurz und bündig geschrieben, find ich klasse. Bleib bitte am Ball!
    Kommt mir auch so vor, als wäre der SVD RICHTIG stark für einen Aufsteiger. Kann eigentlich mit jedem Gegner zumindestens mithalten und dann macht Stroh-Engel meistens den Unterschied. Mal sehen, ob das so weitergeht...
    Ist ja lustig, die Spiele waren dann ja fast deckungsgleich. Habe so einen Bruch selten erlebt bei FIFA...glasklar 2:0 geführt, aber Lautern war bombenstark in der 2. Halbzeit, der Sieg ist durchaus verdient gewesen.

Werde mir Mühe geben, am Ball zu bleiben!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Total Geil. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Und so ganz anders laufen "solche Gespräche" auch bestimmt nicht ab.
    Der arme Exslager ...
    Vielen Dank! Exslager passt einfach nicht in mein Spiel, deshalb muss er weichen..haben im Endeffekt ja weder er noch der Verein was von, wenn er die ganze Zeit auf der Tribüne hockt.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Nett geschrieben und ist halt auch mal was anderes als nur Ergebnisse!
    Ich finds gut!
    Im ersten Satz redest du dich (bzw. Bruno) übrigens selber an Da sollte wohl Dirk anstatt Bruno stehen
    Schaust du dir evtl. als auch die Spieler an die bei FIFA im Fokus stehen? Also die News "Ein Spieler für die Zukunft..." da sind auch ab und an Schmuckstücke dabei, die vielleicht auch nach Darmstadt wechseln würden.
    Danke, hab das "Selbstgespräch" inzwischen berichtigt!

Ja, die Spieler habe ich auch immer mal im Blick, so ist z. B. auch Lazaro dort aufgetaucht, an dem ich auch Interesse habe. Habe dieser aber erstmal eingemottet, da ein Wechsel des Spielers von RB Salzburg in die 2. Bundesliga nur nach Leipzig realistisch wäre mMn.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr nett geschrieben. Es ist immer schwer, Spieler abzugeben, außer man mag sie echt überhaupt nicht. Aber wenn man sich so wie Du noch mit ihm beschäftigst, wirds noch schwieriger. Die Thematik an sich ist auch sehr interessant, also, dass bei Transfers nicht nur die Leistung zählt, sondern man das auch mit dem "Gewissen" vereinbaren muss.
    Ich befasse mich ja immer etwas tiefgehender mit dem entsprechenden Verein und Schuster und Stegmayer haben zusammen ja wirklich einen bemerkenswerten Job gemacht. Allerdings bringt der LV bei mir praktisch keine Leistung, Holland lässt sich wesentlich besser spielen. Schuster ist zwar professionell und stellt den Spieler auf, der besser in Form ist, hat aber trotzdem daran zu knabbern. Diese Situation wollte ich gerne darstellen und sie beschäftigt mich auch wirklich, bin oft am überlegen, ob Stegmayer 2015/2016 noch im Kader stehen wird...

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Finde das sehr angenehm. Man kann die Story sehr gut mitlesen. Darmstadt 98 ist mir auch sympathischer als Arminia Bielefeld
    Vielen Dank, die Lesbarkeit ist mir sehr wichtig, da ich ja oft längere Texte schreibe. Ich war auch nicht seeeehr traurig, als die Lilien aufgestiegen sind.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Gespräch an einem kalten November Tag
    Auch wirklich realistisches Option für die Lillien bin gespannt wer kommt
    Ich denke, dass ich bei Dziwniel und vor allem Skrzybski einen Fuss in der Tür habe. Ich wollte in dieser Story sowieso darauf achten, mich in realistischen Transfers zu probieren, nachdem mir das in FIFA 14 mit Florenz kaum gelungen ist.
    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Auch dieser storylastige Teil hat mir doch sehr gut gefallen Auch ne sehr interessante Art Transfergerüchte zu präsentieren! Habe oft so meine Bedenken bei Dialogen, da es dann doch oft sehr gekünstelt klingt, finde aber dass du das sehr gut gelöst hast. So könnte man sich ein reales Gespräch durchaus vorstellen Deine Kandidaten kann ich jetzt schwer einordnen, dafür kenne ich die nicht gut genug. Ist aber natürlich sehr ärgerlich, dass du keinen Profit aus dem auslaufenden Vertrag von Dziwniel (oder so ähnlich war doch der Name ) schlagen kannst wegen dieser dämlichen Transferregelung von FIFA Fands aber gut dass du die extra noch im Text erwähnt hast
    Danke sehr, ich versuche, es so natürlich wie möglich rüber kommen zulassen. Dziwniel ist (laut meinen Scouts) ein solider Linksverteidiger, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Passt gut ins Teamgefüge. Von Skrzybski erwarte ich einiges, der ist einfach das perfekte Gegenstück zu Stroh-Engel...klein, wendig, sehr flink. Die beiden zusammen sollten eigentlich gut harmonieren!

Ja, die Regelung der ablösefreien Transfers ist etwas unglücklich, da könnte ich sonst Geld mit sparen...aber na ja, muss halt so gehen.
    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Wann krieg ich mein Honorar als Scout
    Wirklich flüssiges Interview. Sehr gut zu lesen. Macht Spaß! Weiter so.
    Bin gespannt, wer alles am Ende kommen wird.
    Wann du möchtest, wir müssen ja erstmal verhandeln, was du haben möchtest.

Werde zeitnah berichten, wer es in den Recall geschafft hat.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    klasse gespräch wieder, wirkt hier deutlich lebendiger als noch bei florenz auf mich
    aber DSE nervt irgendwie
    dein linksverteidiger kommt also 2015/15
    also ich kann kaum was sagen zu den neuen, bis auf die die unerschwinglich sind
    Florian Jungwirth MUSS spielen, der typ ist richtig klasse eig
    Hervorragend, wenn man sich steigern kann. DSE ist halt das geflügelte Wort beim SVD, deshalb werde ich dich bzw. euch noch ab und zu damit belästigen. Danke auch dir, habe den Fehler korrigiert! Bei Jungwirth habe ich mich noch nicht entschieden, für seine Gehaltsforderung spielt er bis jetzt wesentlich zu schlecht!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Klasse Dialog von dir. Bin gesspannt wer der neue Spieler sein wird, den T. Arnat vorgeschlagen hat. Auch sportlich läuft es ja. Hatte deine Story iwie die letzten Tage aus dem Auge verloren, aber bin jetzt wieder auf dem Stand, aber das du den HSV rauswirfst finde ich nicht ok von dir, aber du brauchst halt die kohle und vor allem auch die Aufmerksamkeit der Medien um neue Spieler zu bekommen evtl. Auch gut das du Leipzig geschlagen hast. Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr auch mal bei Poulsen anfragen. Weiß jetzt nicht wie realistisch der ist, aber solltest du aufsteigen waren er und DSE eine tolle Kombi vorne xD
    Der Spieler ist einer, den ich persönlich wahrscheinlich nie auf den Schirm gehabt hätte. Und deshalb bin ich ebenfalls gespannt, ob der Transfer klappt und ob der Spieler dann auch Leistung bringt. Aber ich werde darüber schreiben. Beim HSV konnte ich leider keine Gnade zeigen, die haben richtig gut gespielt und wären eventuell sogar der verdiente Sieger gewesen. Aber Pokal ist Pokal. Poulsen wäre wahrscheinlich nicht sooo realistisch, könnte mir vorstellen, dass der einen Haufen Geld kostet und das Gehaltsgefüge sprengen würde...mal sehen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Teil wieder von dir:
    Ich wüsste da wen!
    Scherz beiseite, deine Kandidaten sagen mir jetzt nicht allzu viel, Nedelev mal ausgenommen. Exslager wird also gleich mal ausgebootet.
    Und ich weiß, wen du wüsstest.

Ich denke aber kaum, dass er in der deutschen Provinz spielen möchte, dann soll er lieber in Spanien bleiben und zu Eibar kommen! Möglicherweise werdet ihr die Kandidaten bald besser kennenlernen, aber mehr möchte ich noch nicht verraten!

0 Nicht möglich!

6. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Also in den Spieltagen 6 bis 11 wieder sehr gute Ergebnisse eingefahren, vorallem der deutliche Sieg gegen die Eisernen und der Sieg gegen Bundesligaabsteiger Eintracht Braunschweig. Der Dialog zwischen Schuster und Bruno ist wieder klasse geschrieben, SKrybi wäre eine gute Verstärkung für D98 und Dziwniel sowieso! Bin gespannt wer kommen wird!

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.10.2014)

8. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 627
    Vergeben: 122

Mir hat der neue Teil, der sehr Storylastig war gut gefallen Ponny! Fand den Dialog echt ziemlich authentisch, das ist immer das große Problem bei Dialogen in Stories, meistens kommen sie eher "komisch" rüber. Skrzybski könnte ich mir echt gut vorstellen bei dir. Ich habe mal bei Fifa 11 mit Union Berlin alles weggerockt und habe Skrzybski aus dem Hut damals gezaubert gegen den FC Bayern im Pokal und er hat sie mit GES 55 abgeschossen - Unvergessen wie ich vorm TV saß und gefeiert habe. Auch interessant finde ich die polnische Personalie von Chorzow, würde auch passen wie ich finde.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.10.2014)

10. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Der "Story"-lastige Teil hat mir gut gefallen... Machst dem Leser gut und deutlic klar, wie deine Kaderplanung so aussieht. Schrippe fände ich als SPieler klasse

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.10.2014)

12. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Was würdest zahlen, wobei du ja auch bei mir Scout warst

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.10.2014)

14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ach ich liebe deine Story lastigen Teile
    SChön geschrieben
    Auch interessante Spieler dabei...

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.10.2014)

16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also in den Spieltagen 6 bis 11 wieder sehr gute Ergebnisse eingefahren, vorallem der deutliche Sieg gegen die Eisernen und der Sieg gegen Bundesligaabsteiger Eintracht Braunschweig. Der Dialog zwischen Schuster und Bruno ist wieder klasse geschrieben, SKrybi wäre eine gute Verstärkung für D98 und Dziwniel sowieso! Bin gespannt wer kommen wird!
    Ja, die Ergebnisse waren (für mich überraschend) sehr gut. Komme hervorragend mit der Mannschaft zurecht und mit FIFA 15 auch, das tut wohl sein übriges. Ich hoffe ja, dass ich beide bekomme, da können wir alle gespannt sein!

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Mir hat der neue Teil, der sehr Storylastig war gut gefallen Ponny! Fand den Dialog echt ziemlich authentisch, das ist immer das große Problem bei Dialogen in Stories, meistens kommen sie eher "komisch" rüber. Skrzybski könnte ich mir echt gut vorstellen bei dir. Ich habe mal bei Fifa 11 mit Union Berlin alles weggerockt und habe Skrzybski aus dem Hut damals gezaubert gegen den FC Bayern im Pokal und er hat sie mit GES 55 abgeschossen - Unvergessen wie ich vorm TV saß und gefeiert habe. Auch interessant finde ich die polnische Personalie von Chorzow, würde auch passen wie ich finde.
    Vielen Dank, Horde! Den Spitznamen werde ich mir merken. Ist ja gut, wenn der Dialog möglichst authentisch ist, dass war mein Ziel und wird es auch in Zukunft sein! Schöne Geschichte rund um Skrzybski, dann ist er dir ja schon bekannt und in guter Erinnerung. Vielleicht wird er (wenn er denn kommt) auch eines fernen Tages die Bayern für Darmstadt abschießen.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Der "Story"-lastige Teil hat mir gut gefallen... Machst dem Leser gut und deutlic klar, wie deine Kaderplanung so aussieht. Schrippe fände ich als SPieler klasse
    Ich finde es gut, dass gerade Skrzybski so gut bei den Meisten ankommt! Schrippe merke ich mir glaube ich, dann habe ich nicht immer diese Probleme beim schreiben des Namens.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Was würdest zahlen, wobei du ja auch bei mir Scout warst
    Also mein richtiger Scout hat 50.000 gekostet, ist doch ne gute Vergütung, oder?

Vielleicht baue ich dich ja mal in einen Dialog mit ein.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ach ich liebe deine Story lastigen Teile
    SChön geschrieben
    Auch interessante Spieler dabei...
    Danke dir!

0 Nicht möglich!

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Dziwniel und Skrzybski habe ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, bin gespannt ob sie dir weiterhelfen könnten, sofern die Transfers über die Bühne gehen. Das liebe ich manchmal an dem Scouting System, wenn man völlig unbekannte Spieler holt und die auch noch einschlagen. Gießelmann hätte ich auch ziemlich gut gefunden, aber wie du sagtest, ist er noch eine etwas zu große Hausnummer, zumal er in Fürth gesetzt ist. Der Dialog zwischen Schuster (muss immer an den Blonden Engel dabei denken ) und Bruno hat mir sehr gut gefallen. Ich finde deine Nebenstories, in Form dieser Dialoge zwischen Verantwortlichen, zeichnen deine Karrieren aus. War schon bei Florenz der Fall. Gefällt mir wirklich 1A!

0 Nicht möglich!

Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte