Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Schöner Bericht, Bild von Roy Super Makaay finde ich klasse.
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Schöner Teil
Makaay war auch immer einer meiner Lieblingsspieler...
Das schnellste CL Tor gegen Real bleibt da zum Beispiel in Erinnerung
Das Bild sieht auch gut aus
Bin eg nur durch die Bilder daraug gekommen, diese kleinen Story parts einzubauen, da ich echt fun hab, die bilder so auf gemäldestyle zu trimmen. auf dem foto sieht mans nicht, aber es ist auch unglaublich, wie gut makaays gesicht mir bei fifa gelungen ist, für die story natürlich klasse:>

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wieder ein super Bericht, macht echt Spaß zu lesen Makaay mag ich natürlich auch sehr, mal sehen ob der noch eine wichtige Rolle in deiner Story bekommt
Ja, da bin ich mir selbst noch nicht so sicher, ob und wenn ja wie ich ihn einbaue, das wird sich denk ich noch entwickeln. Hatte bei meiner letzten Depor Story ja ihn als neuen Sportdirektor, aber zu so einem Szenario kommts diesmal nicht.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
boah kleineres bild pls
ansonsten aber guter bericht zum ex-star
makaay war einer der spieler die ich sogar symphatisch fand bei den bayern
Oha, ich dachte das Bild skaliert sich selbst, wenns in der Tabelle ist. Naja, werd dann nächstes mal einfach direkt das passende Format nehmen.
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Mir gefällt das Interview gut, du hast mit Depor klare Ziele, die du auch richtig absteckst und definierst. Ist natürlich besonders brisant, dass der Trainer mal bei Celta Vigo war, aber ich denke, wenn die Leistungen passen, kann man das locker mal ignorieren. Fand auch die Zwischensätze ganz gut, wirkte ein wenig wie so Absatzzusammenfassungen in der Zeitung. Mal schauen, ob wie da beide den Klassenerhalt packen werden mit FIFA.
Die kleine Geschichte mit dem Jungen und Bebou war sehr amüsant, und ließ einen wirklich an die gute Alte Zeit in La Coruña denken.
Danke, das Interview war zwar nicht unbedingt originell, aber ich wollte auch eher kurz die wichtigsten Standpunkte des Trainers darstellen, freut mich, dass das angekommen ist:>